Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:18
Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken

direkt aus der zitze für was hälst du mich..ich habe natürlich es erst per hand in eine tasse gemolken
25.10.2009 17:21
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von philstern:

hab mal ne frage kann man sodbrennen nur im hals haben?

Hals und Speiseröhre soweit ich weiß. Wo glaubst du denn es zu haben?


hab halt so ein brennen (aber ganz leicht) im hals, so ein brennen drücken


Hm, könnte schon sodbrennen sein.


Wenn ich Sodbrennen habe trinke ich immer Milch und das hilft echt super!

deswegen hab ich wahrscheinlich kein sodbrennen weil ich immer und immer milch trinke! Das st das einzige worauf ich die ganze SS schon gelüsste habe!!! MILCH!! Wenn ich einen tag keinen yoghurt kriege hab ich ne krise!!!

ich bin in den milchstreik gegangen (seitdem habe ich auch sodbrennen ) da ich ja die "supermarktmilch" trinken müsste,oder unsere abkochen müsste...nur das schmeckt mir einfach nicht....bin halt zu sehr von der rohmilch verwöhnt

ich muss mal gestehen das ich da nicht immer soooo strickt bin *schäm*
Ich denke das die chance soooo gering ist... hab schon ein/zwei mal gesündigt...auch mit salami... Das muss ja jeder für sich entscheiden
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 17:22
Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken


lol wusste ich nicht mal das wir keine dürfen
kaufe sowieso nur supermarktmilch


naja, für den normalsterblichen ist der rohmilchkäse eher von relevanz. ich passe schon auf, dass er aus pasteurisierter milch ist, bei schafskäse zb.
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von philstern:

hab mal ne frage kann man sodbrennen nur im hals haben?

Hals und Speiseröhre soweit ich weiß. Wo glaubst du denn es zu haben?


hab halt so ein brennen (aber ganz leicht) im hals, so ein brennen drücken


Hm, könnte schon sodbrennen sein.


Wenn ich Sodbrennen habe trinke ich immer Milch und das hilft echt super!

deswegen hab ich wahrscheinlich kein sodbrennen weil ich immer und immer milch trinke! Das st das einzige worauf ich die ganze SS schon gelüsste habe!!! MILCH!! Wenn ich einen tag keinen yoghurt kriege hab ich ne krise!!!

ich bin in den milchstreik gegangen (seitdem habe ich auch sodbrennen ) da ich ja die "supermarktmilch" trinken müsste,oder unsere abkochen müsste...nur das schmeckt mir einfach nicht....bin halt zu sehr von der rohmilch verwöhnt

ich muss mal gestehen das ich da nicht immer soooo strickt bin *schäm*
Ich denke das die chance soooo gering ist... hab schon ein/zwei mal gesündigt...auch mit salami... Das muss ja jeder für sich entscheiden


naja..salami esse ich auch..honig auch...naja..und ich probiere den teig vorm backen
naja..nur halt auf rohmilch und solche sachen verzichte ich,da dort die gefahr ja wirklich etwas größer ist (schon sch... wenn man genau weiß was beim melken alles passieren kann bevor die milch im tank landet,oder conny? )
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:25
Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken


lol wusste ich nicht mal das wir keine dürfen
kaufe sowieso nur supermarktmilch


naja, für den normalsterblichen ist der rohmilchkäse eher von relevanz. ich passe schon auf, dass er aus pasteurisierter milch ist, bei schafskäse zb.

rohmilch muss ja extra angegeben werden und steht oft schon im preisschildchen an der theke mit drinne ... wobei ich schon käse gefunden hab wo weder pasteurisiert,noch rohmilch draufstand...
25.10.2009 17:26
iehhh jaaa... das ist schon nicht so lecker!
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 17:26
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken

direkt aus der zitze für was hälst du mich..ich habe natürlich es erst per hand in eine tasse gemolken


oh stell mir das aber lustig vor
nicht das ich dich ärgern wöllte, aber hab heute gesehen dass es bald ne neue staffel gibt von ... na du weißt schon .... diesmal sucht auch ne bäuerin
25.10.2009 17:28
ach gott..schaut das jemand???
25.10.2009 17:30
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken


lol wusste ich nicht mal das wir keine dürfen
kaufe sowieso nur supermarktmilch


naja, für den normalsterblichen ist der rohmilchkäse eher von relevanz. ich passe schon auf, dass er aus pasteurisierter milch ist, bei schafskäse zb.

rohmilch muss ja extra angegeben werden und steht oft schon im preisschildchen an der theke mit drinne ... wobei ich schon käse gefunden hab wo weder pasteurisiert,noch rohmilch draufstand...

ich hab auch schon erlebt das mich die Verkäuferin angeschaut hat als ob ich doof bin wo ich sie danach gefragt habe... die wusste echt nicht was ich von ihr will!!!!
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 17:31
naja ich geb zu ich habs schon geschaut *schäm*

sandy: warum sagst du denn immer das honig verboten ist?? hab ich noch nie gehört
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:31
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

hast kein rohmilch dealer mehr?? oder wieso musst du in streik tretten?


Na wir dürfen doch keine rohmilch.
Sie hat es doch sonst direkt aus der zitze getrunken

direkt aus der zitze für was hälst du mich..ich habe natürlich es erst per hand in eine tasse gemolken


oh stell mir das aber lustig vor
nicht das ich dich ärgern wöllte, aber hab heute gesehen dass es bald ne neue staffel gibt von ... na du weißt schon .... diesmal sucht auch ne bäuerin

so nen quatsch brauch man sich nicht antun !!! das sind solche volltrottel da!! vor allem immer mit veralteter technik pur !!! da waren nur 2 oder 3 mal ein knackiger bei,der auch noch klar im kopf war..aber sonst !?! alles nur vollhorste ich könnte mich so aufregen..diese sendung zieht uns voll in den dreck
Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2009 17:32
also ich schau das wenn nix anderes im fernsehen kommt zur belustigung und zum lästern
hab as kind auch immer rohmilch vom benachbarten bauern geholt...jetzt trink ich allerdings nur noch vollmilch ausm supermarkt....
sagt mal regnets bei euch auch schon den ganzen tag???ist ja echt furchtbar!!!!
hmmm wie findet ihr den namen ruby ?? also für ein mädchen...oder lilliana??? hmm ich bin sooo unentschlossen im moment...ach ja und am mittwoch darf ich meine sexy stützstrümpfe abholen!!!
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:34
Zitat von alokasie:

naja ich geb zu ich habs schon geschaut *schäm*

sandy: warum sagst du denn immer das honig verboten ist?? hab ich noch nie gehört

mein frauenarzt hat es mir gesagt,weil es ein rohprodukt ist
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 17:36
Zitat von Phillygirl:

also ich schau das wenn nix anderes im fernsehen kommt zur belustigung und zum lästern
hab as kind auch immer rohmilch vom benachbarten bauern geholt...jetzt trink ich allerdings nur noch vollmilch ausm supermarkt....
sagt mal regnets bei euch auch schon den ganzen tag???ist ja echt furchtbar!!!!
hmmm wie findet ihr den namen ruby ?? also für ein mädchen...oder lilliana??? hmm ich bin sooo unentschlossen im moment...ach ja und am mittwoch darf ich meine sexy stützstrümpfe abholen!!!

ruby find eich toll (erinnert mich aber an die cosby show oder wie die sendung hieß)
und meine stützstrüpfe habe ich nach eine rwoche in die hinterste ecke des schrankes verdammt...konnte die echt nicht ab..war unangenehm die zu tragen irgendwie
Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2009 17:38
wie gut das ich eh keinen honig mag und auch keine ananas obwohl das nix zum thema tut...
hmm ach ja und wegen verhütung..werd mir wahrscheinlich die spirale holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt