Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
27.10.2009 05:57
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

So Mädels hatte heute das Hebammengespräch im KH !!! Und hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt... Aber dann fing eine Frau aus dem Kreissal voll an zu schreien.... und ich mußte anfangen voll zu heulen ! Weiß nicht ob ich Angst hatte oder ob mir die Frau voll leid tat !?


hey bin schon ein U-vier

glückwunsch
melancoly
3548 Beiträge
27.10.2009 06:13
http://www.mamacommunity.de/forum/katzen-sind-humo rvolle-tiere.html

oh man..einfach nur zu geil und so wahr vor allem die vids von "simons cat" auf youtube..aber die kannte ich schon
melancoly
3548 Beiträge
27.10.2009 07:28
juhu...endlich war der kerl da,um die kuh abzuholen..

und mir tut mein kreuz so weh...das ist ein richtig heftiger schmerz...noch doller,als bei übungswehen...kann es sein,dass der kleine gegen den ischias tritt??
josisMami
12659 Beiträge
27.10.2009 07:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Ich hab ne Fuß-Steiß-Lage, d.h. sie sitzt mitm po und mit nem fuß unten, auch eine Art der BEL.
Ich hoffe so sehr dass sie sich bald mal dreht. hab versucht sie mit ner taschenlampe nach unten zu locken, dafür hat mich mein fa ganz schön ausgelacht
eigentlich lag sie auch schon mal mitm kopf unten, ist aber auch schon ewig her. hab echt kein bock auf ks


Also soweit ich weiß, könnnen sich die Mäuse bis ca 35./36. Woche glaube noch drehen...?


ganz ehrlich, ein bisschen hab ich n komisches gefühl dabei wenn ich dran denke dass sie sich komplett umdreht, ich meine sie soll jetzt mal bitte bevor sie noch weiter wächst. sie ist ja nicht so zappelig, also bewegt sich nicht stark, ich stell es mir irgendwie schmerzhaft vor wenn sie ne komplette drehung macht ... aber gut, ich weiß, uns erwarten noch gaaanz andere dinge


Ja stimmt, da kommen noch schmerzhaftere Dinge
Also meiner ist seeeeehr aktiv und wenn er so mit seinem Hintern hin und her wackelt, kann das auch mal weh tun, aber ich hoffe natürlich, dass deine Maus sich bald noch dreht !


Ich staune ja, dass josismama schreibt, dass man ein kind auch in BEL natürlich bekommen kann, dachte immer das geht gar nicht, aber gut, wird sich alles zeigen.

so mädels, ich verlass euch jetzt auch und folge meinem schatzi ins bettchen. Der ist übrigens schon wieder krank, ich glaube das war die reaktion auf meinen tollen "arbeit-ist-keine-krankheit"-spruch ... naja, kerle, müssen immer das letzte wort, bzw. den letzten nieser in meinem falle, haben
nachti


also meine Mom hat meine Schwester auch in BEL geboren dazu war es noch ihr erstes Kind (wo man heute natürlich eher zum KS tendiert) und da ich schon ein größeres Kind bekommen habe würde nichts dagegen sprechen mein zweites Kind in BEL zu gebären, wurde mir jetzt sogar empfohlen (worüber ich natürlich froh wäre denn noch mehr Narben auf meinem Bauch geht ja gar nicht ) und glaube nicht das man mir Quark erzählen würde, wie gesagt bei ner Erstgebärenden würde man nen KS empfehlen, achso und das drehen hab ich diesmal gemerkt, war eher ein unangenehmes Gefühl
Jenjen90
2192 Beiträge
27.10.2009 08:25
Zitat von fluse79:

ich finde immer mind 500g US Gel in meinem Bauchnabel wieder


ohhh ja, ich verbrach danach immer 100 wattestäbchen daheim zum rauspuhlen mein bauchnabel ist irgendwie halb geploppt und irgendwie dahinter ist immer alles voll

aber mein FA legt mir immer alles aus mit tüchern, der stopft vorne in die hose immer total viele rein, damit da nix voll geht..wobei er aber eh immer nur unterhose an ultraschall macht er meint da kommt er besser an kopf ran .....und nachher gibt der mir auch immer nen ganzen stapel tücher und frägt 5 mal ob ich noch was brauch....tzz schon komisch, wenn er sonst bei anderen dingen auch so wäre, wärs ja mal toll!
Jenjen90
2192 Beiträge
27.10.2009 08:28
so schneckissssssss ich bin heute in der 35. Woooooche!!! heut hab ich mal dran gedacht meine güüüüteeeee nurnoch 42 tage wenn überhaupt
Taima
6524 Beiträge
27.10.2009 08:46
Zitat von Jenjen90:

so schneckissssssss ich bin heute in der 35. Woooooche!!! heut hab ich mal dran gedacht meine güüüüteeeee nurnoch 42 tage wenn überhaupt


herzlichen Glückwunsch Zuckerpuppe !!!!

Die Zeit rennt davon ...
Taima
6524 Beiträge
27.10.2009 08:52
war grad bei den April 2010 Mamis ... die haben schon einen Einkaufs Thread!!!
josisMami
12659 Beiträge
27.10.2009 08:52
Zitat von Jenjen90:

so schneckissssssss ich bin heute in der 35. Woooooche!!! heut hab ich mal dran gedacht meine güüüüteeeee nurnoch 42 tage wenn überhaupt


ui Herzlichen Glückwunsch Süße
hast ja echt nicht mehr viel WOW
josisMami
12659 Beiträge
27.10.2009 08:55
so jetzt mal neben meinem Müsli ordentlich "Guten Morgen"
war vorhin bissi in Stress aber wollte das unbedingt schreiben, bevor ich es vergesse
hier war auch das Thema von wegen viel Schluckauf oder?
muss sagen meiner hats mittlerweile 3-5mal täglich, wie gestern auch als meine Hebi da war und die meinte prompt "egal wo ich hinfasse man merkt den Schluckauf" also ist bei ihm echt doll und wenns der Papi abends mitbekommt sagt der dann schon zum Bauch "trink nicht soooo schnell, ist genug da und die Mama nimmts dir nicht weg" find das sooo niedlich
die Große hat es auch schon gemerkt und hat mich nur fragend angeschaut
Taima
6524 Beiträge
27.10.2009 08:58
Zitat von josisMami:

so jetzt mal neben meinem Müsli ordentlich "Guten Morgen"
war vorhin bissi in Stress aber wollte das unbedingt schreiben, bevor ich es vergesse
hier war auch das Thema von wegen viel Schluckauf oder?
muss sagen meiner hats mittlerweile 3-5mal täglich, wie gestern auch als meine Hebi da war und die meinte prompt "egal wo ich hinfasse man merkt den Schluckauf" also ist bei ihm echt doll und wenns der Papi abends mitbekommt sagt der dann schon zum Bauch "trink nicht soooo schnell, ist genug da und die Mama nimmts dir nicht weg" find das sooo niedlich
die Große hat es auch schon gemerkt und hat mich nur fragend angeschaut


Also unsere Hat das so gut wie gar nicht , nur ab uns zu !
josisMami
12659 Beiträge
27.10.2009 09:05
Zitat von Taima:

Zitat von josisMami:

so jetzt mal neben meinem Müsli ordentlich "Guten Morgen"
war vorhin bissi in Stress aber wollte das unbedingt schreiben, bevor ich es vergesse
hier war auch das Thema von wegen viel Schluckauf oder?
muss sagen meiner hats mittlerweile 3-5mal täglich, wie gestern auch als meine Hebi da war und die meinte prompt "egal wo ich hinfasse man merkt den Schluckauf" also ist bei ihm echt doll und wenns der Papi abends mitbekommt sagt der dann schon zum Bauch "trink nicht soooo schnell, ist genug da und die Mama nimmts dir nicht weg" find das sooo niedlich
die Große hat es auch schon gemerkt und hat mich nur fragend angeschaut


Also unsere Hat das so gut wie gar nicht , nur ab uns zu !


sei froh, hab immer das Bild vor Augen wie es bei meiner Großen aussah (die hat da immer am ganzen Körper gezuckt, die tat mir da immer soooo leid)
27.10.2009 09:06
Guten Morgen ihr lieben.
Also...mein Wurm hat mom so ca. 2-3 mal am tag schluckauf.ich hab mich schon dararan gewöhnt,ändern kann man es ja nicht.und dann entspann ich mich dabei und berührere meinen Bauch dabei.
Ich habe auch gelesen das Babys sind noch bis kurz!!!! vor der Geburt noh drehen können (wenn sie nicht im Bekcen festsitzen).
Man kann auch babys mit BEL gebähren,aber man muss halt sehr sehr vorsichtig mit dem Kopf sein.
Ultraschallgel wird bei mir nicht so viel genommen und ich bekomme auch zellstoff wenn ich frage.
JenJen alles gute zur 35.woche.
Taima dir alles gute zum Uvi..oder wie das heisst.

Kreißsaalbesichtigung habe ich mächste woche mittwoch und ich bin mal gespannt ob da jemand schreibt.ich persönlich find es nicht wirklich zum lachen wenn da ne frau rumschreit.

Mache mich jetzt mal fertig.Schwiema in spe kommt gleich und holt mich ab.Wir wollen in ein Abendmodengeschäft.Mal schauen ob ich etwas für meine Hochzeit finde.Ich hoffe die Ringe sind bald da
Jenjen90
2192 Beiträge
27.10.2009 09:07
dankeeee euchhh

mein kleiner hat das auch ganz oft, mein bauch wackelt da immer endweder komplett, oder es gluckst nur ganz tief unten drin wenns lange dauert, wird er dann sauer und fängt an zu treten dann wackel ich immer n bisschen rum dann gehts meistens weg

sagt mal wenn ihr an der kasse steht, fangen eure kleinen dann auch an zu treten? meiner ist jetzt schon sooo ungeduldig das kann noch was werden !
likeANangel
6894 Beiträge
27.10.2009 09:31
Zitat von miaa:

Marko kam in der 33+1 SSW zur Welt war aber sehr groß für die Woche.
Seit heute atmet er ganz allein und ich durfte heute zum ersten mal kuscheln und morgen bekommt er zum ersten mal die Flasche. Wenn es weiter so gut läuft dann darf er in 2-3 Wocheb heim! Wir sind so froh das es so gut läuft!

Das ist aber schön
Drücke euch alle Daumen, dass es weiter so gut läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt