Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.10.2009 08:38
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich hatte gestern meinen letzten GVK...war schön und interessant! Jetzt kann es losgehen...
Es zwickt und drückz auch immer häufiger...so dolle das ich auch immer wieder auf die Uhr schaue und nach ner regelmässigkeit suche! Aber nix da! Heut nacht hab ich gedacht es zerreisst mir den Bauch!!! AUA AUA hat das weh getan! Aber ich glaub hab nur komisch gelegen wo ich mich dann umgedreht habe und ein paar mal gut in den Bauch geatmet habe war es besser!!!
HUUUU jetzt wird es spannend!!!
Heut ist der letzte arbeitstag....JUHUmuss noch kuchen backen aber dafür muss ich noch einen würfel hefe holen den ich vergessen habe!!!
WIE Gehts euch???
29.10.2009 08:40
SANDY...warum hast du nix mehr geschrieben???!!!! WAR alles ok gestern beim FA??? Wie sieht die neue Friseur aus??? und wie war es in der stadt mit der lieben schwiemu???
29.10.2009 08:41
Zitat von conny123_4:

Guten morgen ihr lieben!!!
Ich hatte gestern meinen letzten GVK...war schön und interessant! Jetzt kann es losgehen...
Es zwickt und drückz auch immer häufiger...so dolle das ich auch immer wieder auf die Uhr schaue und nach ner regelmässigkeit suche! Aber nix da! Heut nacht hab ich gedacht es zerreisst mir den Bauch!!! AUA AUA hat das weh getan! Aber ich glaub hab nur komisch gelegen wo ich mich dann umgedreht habe und ein paar mal gut in den Bauch geatmet habe war es besser!!!
HUUUU jetzt wird es spannend!!!
Heut ist der letzte arbeitstag....JUHUmuss noch kuchen backen aber dafür muss ich noch einen würfel hefe holen den ich vergessen habe!!!
WIE Gehts euch???
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2009 08:54
Guten Morgen ihr lieben
war schon nach der KiTa im Aldi um Fleischsalat zu holen

Conny was gibts denn für Kuchen???? find das sooooo unfair würde ja auch gerne wieder öfter Kuchen essen aber muss wohl noch warten
dafür mag mich meine Waage wieder (Dienstag hatte ich noch 2kg mehr, aber jetzt ist es wieder normal)
29.10.2009 08:59
Zitat von josisMami:

Guten Morgen ihr lieben
war schon nach der KiTa im Aldi um Fleischsalat zu holen

Conny was gibts denn für Kuchen???? find das sooooo unfair würde ja auch gerne wieder öfter Kuchen essen aber muss wohl noch warten
dafür mag mich meine Waage wieder (Dienstag hatte ich noch 2kg mehr, aber jetzt ist es wieder normal)

oh süsse...das tut mir so leid!!! Mich würde es auch voll nerven!!! Es gibt einen Kirsch-streusselkuchen! ich mag an die waage garnicht denken!!! Aber jetzt ist es langsam eh egal! jetzt haben wir es bald geschafftund dann gehts an die kilo's
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2009 09:10
Guten Morgen Mädels.

conny: cool, letzter Arbeitstag
haben die sich beim gvk gestern über den kuchen gefreut? Bestimmt gleich alle drauf gestürzt

josismama: hm echt doof mit dem kuchen, hast dus mal versucht mit dinkelmehl?

Ich fahr heut auch mal auf meine alte arbeitsstelle (Chef is nich da heute, hehe), vermisse die leute echt total, naja, wenn man jahrelang toll miteinander gearbeitet hat. Find auch immer toll wie die sich freuen mich zu sehen ... naja und dann wieder zur akkupunktur.
wollte eigentlich auch geburtsvorbereitende akkupunktur machen, aber habe gestern erfahren, dass das bei einer BEL nicht gemacht werden darf, aber gut, wir haben ja noch zeit bis 36.ssw.

sagt mal, wer geht denn von euch zum ss-schwimmen? bin mir nicht sicher, müsste mich aber die woche entscheiden.
Felicity
2069 Beiträge
29.10.2009 09:13
Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute in der 33. Woche!!!! ). 9. Monat, oh gott das klingt schon so richtig richtig weit schwanger
Muss nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz!

@alokasie: ich gehe nicht zum SS-Schwimmen. Bin nicht so der Wassermensch. Mache aber neben dem GVK noch SS-Yoga. Das ist super.
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2009 09:22
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute in der 33. Woche!!!! ). 9. Monat, oh gott das klingt schon so richtig richtig weit schwanger
Muss nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz!

@alokasie: ich gehe nicht zum SS-Schwimmen. Bin nicht so der Wassermensch. Mache aber neben dem GVK noch SS-Yoga. Das ist super.


He, Glückwunsch zum 9. Monat
das klingt nicht nur weit, das ist auch schon ganz schön weit
Taima
6524 Beiträge
29.10.2009 09:44
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute in der 33. Woche!!!! ). 9. Monat, oh gott das klingt schon so richtig richtig weit schwanger
Muss nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz!

@alokasie: ich gehe nicht zum SS-Schwimmen. Bin nicht so der Wassermensch. Mache aber neben dem GVK noch SS-Yoga. Das ist super.


Alles alles Gute !!!!
Blueberry82
4097 Beiträge
29.10.2009 09:46
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute in der 33. Woche!!!! ). 9. Monat, oh gott das klingt schon so richtig richtig weit schwanger
Muss nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz!

@alokasie: ich gehe nicht zum SS-Schwimmen. Bin nicht so der Wassermensch. Mache aber neben dem GVK noch SS-Yoga. Das ist super.


Guten Morgen!!!
Ich feiere mit dir!! Bin heute auch im 9. Monat angekommen!!
Ich mach mal ne Flasche auf für uns
Marta
2720 Beiträge
29.10.2009 09:49
Guten Morgen...

Es ist sooo nebelig draußen! Das ist ganz ungemütlich. Aber ich gehe einfacj erstmal nicht raus!!

Stattdessen bastle ich jetzt mal an den beiden Adventskalendern weiter....

Wir brauchen auch keine Überweisung für die KH Anmeldung
Und angemeldet wird ab der 36. Woche...auch mit US vom Doc da...

Marta
2720 Beiträge
29.10.2009 09:51
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

ich bin seit heute in der 33. Woche!!!! ). 9. Monat, oh gott das klingt schon so richtig richtig weit schwanger
Muss nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz!

@alokasie: ich gehe nicht zum SS-Schwimmen. Bin nicht so der Wassermensch. Mache aber neben dem GVK noch SS-Yoga. Das ist super.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2009 09:56
Meinen Glückwunsch den Wochenwechslerinnen
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2009 10:02
Oh die machen die Termine hier im KH nur Vormittags ... da wird mein Schatz aber traurig sein
likeANangel
6894 Beiträge
29.10.2009 10:03
Guten morgen ihr Süße.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wechslerinnen

Ich hatte heute eine Chaos-Nacht hinter mir, ich war ständig wach.. Jedes umdrehen war eine Qual.. Ich fühl mich wie eine Megatonne
Nun bin ich total gerädert.
Hebamme war gestern abend zur Kontrolle da, alles super, sie war fast erstaunt wie gut es mir geht.
Hoff bei euch allen passt auch alles?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt