Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.11.2009 19:11
Zitat von conny123_4:

das letzte mit dem fuss ist ja wohl das allerbeste!!!
So bin mal auf der couch... bis später


machst dir schön gemütlich, bis später

ich bin auch erst mal weg muss mal mein Kind wickeln und essen machen, muss ihn jetzt leider beim spielen stören
schokocrossie
876 Beiträge
06.11.2009 19:13
schatz ist da<3 ich bin auch erst nochmal weg *wink*
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 19:15
Jenny: 3300g ist ja wirklich nicht viel ... na mal sehen wie das wird, aber sieht nicht sehr gut aus für ne natürliche geburt ne?
Drück dir trotzdem weiterhin die daumen dass es doch noch irgendwie klappt.
Die Bauchvorlage ist übrigens richtig hübsch,bei deinem künstlerischen anspruch bekommt ihr das schon hin

Phillygirl: verdammte sche**** , bei euch wirds echt nicht langweilig ... wie gehts dir denn jetzt so seelisch damit? wann bekommst du denn das richtige ergebnis? ... so ein mist ... die sollen blos schnell wieder abhauen die blöden Viren ... aber gut das die der Kleinen nicht schaden können, das is ja schon mal viel Wert, wünsch dir viel Glück, du hast es ja zum Glück sehr zeitig mitbekommen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.11.2009 19:54
Hallo meine Lieben!!!!!

Da bin ich mal wieder...
...nach dem sich die ersten schon Gedanken gemacht haben ob alles io ist, melde ich mich mal...

Muffin ist noch nicht da. ...und mir geht es auch ganz gut soweit.

....damit ich jetzt nix doppelt schreibe, schaut doch einfach mal in meinen Thread, da gibts alles ausführlich...

http://www.mamacommunity.de/forum/oo%C2%B0oosweety tweetys-schwangerschaftsthreadoo%C2%B0oo.html

Hoffe bei euch ist sonat alles io...hätte über 100 Seiten nachlesen müssen....ne ne ne.... ...dat kommt mir nicht in die Tüte

***KNUTSCHIIIII***...an euch alle!!!!
06.11.2009 20:15
Zitat von philstern:

Zitat von conny123_4:

das letzte mit dem fuss ist ja wohl das allerbeste!!!
So bin mal auf der couch... bis später


machst dir schön gemütlich, bis später

ich bin auch erst mal weg muss mal mein Kind wickeln und essen machen, muss ihn jetzt leider beim spielen stören

danke dir vielmals....dir auch n schönen abend!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.11.2009 21:13
also das ergebnis bekomm ich allerspätestens am montag..aber wahrscheinlich ruft mich der arzt schon am wochenende an sobald er halt das ergebnis vom labor bekommt.
ich ruh mich jetzt noch bissle aus und schau weng tv mit schatzi
bis morgen
diana_w
636 Beiträge
06.11.2009 21:44
Zitat von conny123_4:

Zitat von diana_w:

ja, das nächtlich drehen geht bei mir auch nur mit Stöhnen und pusten vonstatten. Das beste ist aber, wenn ich aufs klo muss, und dass muss ich nachts sehr oft, dann zieh ich mich immer an meinen Schatzi hoch. Der liegt ja stocksteif da, sodass er sich nicht mitbewegt und schwupps sitz ich.
RIA, wenn ich jetzt jemand sagen würde, dass wir doch zu schwach geworden sind und es uns haben sagen lassen, dann lachen uns doch alle aus. Im moment sind alle so Stolz, dass wir es "nicht wissen".
Juhu Conny wieviel hattest du zugenommen gehabt oder bis jetzt?

ja das mi dem aufstehen finde ich auch sehr schwierig in der nacht und auch am tag! Ich dreh mich erst so euf die seite, dann di baine raus und dann mit den armen hochstemmen
wieviel ich zugenommen habe *räusper* [size=6]27kg[/size]


diana_w
636 Beiträge
06.11.2009 21:49
Guten abend meine lieben.
Wie geht es euch denn? Hab so bissel überflogen alles, aber Taimas Bauchzwerg mit den Proppermaßen hab ich noch im Kopf. Mensch, da krieg ich ja jetzt schon angst, was meine draufhat.

Ich war heut mit meiner Tochter schwimmen. Mir ging es super toll dabei. Und das beste ist, ich konnte ein kleines Füßchen für ca. 5- 8 Sekunden fest in der Hand spüren. als wenn meine süße den Fuß einfach in die Hand gelegt hat. Total schön.
Ansonsten geht es mir super. Hab nur gelegentlich paar Wehen bzw. wird der Bauch immermal hart.
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2009 22:07
Zitat von diana_w:

Guten abend meine lieben.
Wie geht es euch denn? Hab so bissel überflogen alles, aber Taimas Bauchzwerg mit den Proppermaßen hab ich noch im Kopf. Mensch, da krieg ich ja jetzt schon angst, was meine draufhat.

Ich war heut mit meiner Tochter schwimmen. Mir ging es super toll dabei. Und das beste ist, ich konnte ein kleines Füßchen für ca. 5- 8 Sekunden fest in der Hand spüren. als wenn meine süße den Fuß einfach in die Hand gelegt hat. Total schön.
Ansonsten geht es mir super. Hab nur gelegentlich paar Wehen bzw. wird der Bauch immermal hart.

das klingt ja alles wunderbar freut mich zu hören das es dir so gut geht
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2009 22:15
TAIMA hab die 2 teilige weiblichere Form genommen in Gr 62 ... hast du das nicht auch gekauft?
Marta was gibt es denn für ne sinnvolle Alternative zu den Bettdeckenringen ?
miaa
15612 Beiträge
06.11.2009 23:32


Darf ich vorstellen, der kleine Marko!
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 23:37
Zitat von miaa:

Darf ich vorstellen, der kleine Marko!


ohhhh voll niedlich =)

Glückwunsch nochmal!!!
miaa
15612 Beiträge
06.11.2009 23:38
Zitat von Susi1990:

Zitat von miaa:

Darf ich vorstellen, der kleine Marko!

Dankeschön

ohhhh voll niedlich =)

Glückwunsch nochmal!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
07.11.2009 04:45
Zitat von miaa:

Darf ich vorstellen, der kleine Marko!


ohhh wie hüüüüüüüüübsch er ist
*freu ihn endlich zu sehen* juhiiiiiiii
Jenjen90
2192 Beiträge
07.11.2009 04:49
ja ihr süssen..die nacht ist bei mir schonwieder seit ner halben stunde komplett rum...ab da konnt ichs dann garnicht mehr aushalten..meine arme bringen mich noch um ...die ganze nacht bin ich nur am hin und her drehen und arme so und wieder so und schütteln und boaaah ne...

das tut so weh, bis in die fingerspitzen sterben die total ab und das brennt wie feuer und aaaaaaahhhhhhhhh ...ich will doch einfach nur schlaaaaaaafennnnnnnn

es wird nur langsam besser, sobald ich sitze oder stehen aber selbst jetzt kribbelt es noch komplett und die finger sind zur hälfte noch taub

*augen halb zufallen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt