Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2009 07:54
Zitat von Puschi87:

huhu Mädels..
..ich hatte ja heute den Termin zur Geburtsmodusberatung.
ich würdet jetzt sagen das ich spinne oder so.

also...ich hatte ja immer angst das meine implatate im ohr verrutschen bei den Presswehen und ich wollt eig. so gern eine normale spontane Entbindung wie ihr auch alle.

Die nette Dame hat mir gesagt das es Varianten und Methoden gibt die eine Vaginalgeburt ermöglichen.

Ich habe mich entschieden mit einer großzügigen PDA und einem großzügigen Dammschnitt.Evtl wenn es nicht weiter geht mit einer kleinen Glocke (zuerst war ich skeptisch).

Sie werden mir helfen mit dem richtig veratmen das ich über die Brust und dem Bauch pressen soll.und sie drücken oder schieben den po hinterher..

Ich bin zufrieden,glücklich und habe meinen willen.

sie hat mich auch nicht eingeredet das ich einen KS machen sollte,sondern ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.


na das hört sich doch gut an!!!
bist du denn schon aufgeregt wegen der Hochzeit?Sind ja nur noch ein paar Tage!ist der MuMu den schon weiter offen oder so geblieben?
10.11.2009 07:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!!!

Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut.
Leider bin ich zur Zeit nicht oft online, am Samstag steht ja der Umzug an...also muss ich Kisten packen.

Gestern waren wir aber noch KURZ VOR KNAPP beim 3d!
Haben unseren Muffin ja noch nicht so gesehen und haben ja nur 4 US-Bilder...
Aber die Fotos sind toll und auch die Videos...mir sind fast die Tränen gekommen, Klein Muffin endlich mal so richtig zu sehen und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der süsse Zwerg da in meinem Bauch drinne sein soll..
Geht euch das auch so???

...jetzt schon frech wie Sau...

...alter Schmollmaus...

***WIR LIEBEN DICH MUFFIN***



oh das sind ja schöne bilder geworden richtig süß!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.11.2009 07:55
Zitat von schokocrossie:

sooooooooooooooooooooo süß euer muffin! echt tolles bild!! <3

so guten morgen ihr lieben unsere nacht war...bescheiden. elli hat bestimmt eine halbe stunde lang geschrien und ich konnte sie nicht beruhigen und wusste nicht was los war das macht einen echt fertig sie tat mir so leid ich bin dann ein bisschen mit ihr durchs zimmer gewandert, dann ist sie wieder eingeschlafen.hmm.

so wir machen uns jetzt fertig für die u2 und meine nachsorgen.

ich denke mal bis heute abend <33


Danke schöööön....

Ach mensch du kannst einem echt leid tun.
Das Gute für dich: das erwartet uns alle!
Aber blöd ist es, wenn man nicht weiß, was los ist und einfach alles versucht...
Aber manchmal brauchen die Zwerge eben eine Weile...aber du hast es ja geschafft...die arme süsse Maus...

Wünsche viel Glück und Erfolg jetzt, hoffe es ist alles io bei euch beiden....

*knuddel*
10.11.2009 08:00
so und nun guten morgen ihr süßen,

hab seit gestern auch leichte schmerzen und öffters einen harten bauch,aber denke nix dramatisches!!!den restlichen kleinkram für die kliniktasche hab ich gestern auch besorgt!!!heut komm nur noch die still Bhs und einlagen und dann ist sie fertig!Nacht war einigermassen,bin mal wieder bei erik eingeschlafen mein armer mann musste also wieder alleine im bett schlafen!
wie gehts euch?
10.11.2009 08:06
Guten morgen mädels....
Jenjen der Bauch ist sooooo süss!!!! Und die kleine noch vielsüsser, sieht genauso aus wie meine nichte nur ohne locken...sooo süss!!!
Muffin du hast sooo süsse schmolllippen! Da bin ich mal gespannt ob du in echt auch so aussiehst!
Und natürlich nach Kanada gute besseung! Der K-wagen sieht super schick aus...und noch besser das du noch 100dollar spaen konntest!!!
Mein mann ist gerade schon losgefahren unser Bett und die wickelkommode abzuholen...endlich!!! Heut heisst es schrauben schrauben schrauben!!! Freu mich so !
katrin81
5455 Beiträge
10.11.2009 08:07
Hallo Ihr,

ich lande ständig aus versehen in eurem Thread. Dabei bin ich doch eine Dezember 2008 Mami.

Ihr seid ja jetzt im Endspurt. Kann mich daran noch zu gut erinnern. Hach die Zeit vergeht so schnell! Alles Gute euch allen für die Geburt!

Und nächstes Jahr um diese Zeit könnt ihr dann solche Bilder hier einstellen:

10.11.2009 08:10
dann viel spass beim schrauben conny!
Aber machen wir heut auch,will das das bett endlich steht und nicht wieder alles auf den letzten drücker passiert,falls es doch früher losgeht was ich ja immer noch hoffe!!!
10.11.2009 08:21
Zitat von Nici_H:

dann viel spass beim schrauben conny!
Aber machen wir heut auch,will das das bett endlich steht und nicht wieder alles auf den letzten drücker passiert,falls es doch früher losgeht was ich ja immer noch hoffe!!!


na dann dir auch viel spass!!! Ja mich macht es auch schon ganz nervös das noch nix fertig ist!!!
10.11.2009 08:22
Zitat von katrin81:

Hallo Ihr,

ich lande ständig aus versehen in eurem Thread. Dabei bin ich doch eine Dezember 2008 Mami.

Ihr seid ja jetzt im Endspurt. Kann mich daran noch zu gut erinnern. Hach die Zeit vergeht so schnell! Alles Gute euch allen für die Geburt!

Und nächstes Jahr um diese Zeit könnt ihr dann solche Bilder hier einstellen:


OHHH Danke dir vielmals...wenn es dann jetzt mal losgehen würde...wir sind schon alle ganz schön ungeduldig! Danke für die grüsse!!
10.11.2009 08:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

dann viel spass beim schrauben conny!
Aber machen wir heut auch,will das das bett endlich steht und nicht wieder alles auf den letzten drücker passiert,falls es doch früher losgeht was ich ja immer noch hoffe!!!


na dann dir auch viel spass!!! Ja mich macht es auch schon ganz nervös das noch nix fertig ist!!!


oh das kenn ich,aber das schafft ihr bestimmt schon rechtzeitig!
Müssen nur noch die beiden Sachen aufgebaut werden oder musst du noch mehr machen?
10.11.2009 08:39
so mädels muss jetzt zur stadt die windeltonne bestellen



trotz des regens
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 08:48
Guten Morgen Mädels

Sweety euer Muffin ist ja wirklich zuuuuuuu süß <3 musstet ihr etwas für den US bezahlen?

Conny supi das ihr endlich euere Möbel habt, aber schraubt nicht alles mit einmal das macht einen manchmal echt verrückt wie da was beschrieben ist (kenn das zuuuu gut)

oh man meine Nacht war soooo bescheiden -.- dauernd musste ich auf Toilette rennen und dann dieser doofe Husten (so trocken das es richtig weh tut und soooo wehleidig bin ich gar nicht) und dann kommt frühs noch der Kommentar von meinem Schatz "na wenn du in der Nacht aufs Klo rennst, wird der Kleine doch dauernd wach" als hätte ich nicht genug Gedanken -.-
Susi1990
77 Beiträge
10.11.2009 09:07
Guten Morgen zusammen
Meine Nacht war mal so la la. . . alle 2 stunden auf Toilette. . .
Ich könnte gar nicht ausschlafen heut also die ganze woche wird jetzt nur bis halb acht geschlafen =)

wie gehts euch denn so???
10.11.2009 09:17
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

dann viel spass beim schrauben conny!
Aber machen wir heut auch,will das das bett endlich steht und nicht wieder alles auf den letzten drücker passiert,falls es doch früher losgeht was ich ja immer noch hoffe!!!


na dann dir auch viel spass!!! Ja mich macht es auch schon ganz nervös das noch nix fertig ist!!!


oh das kenn ich,aber das schafft ihr bestimmt schon rechtzeitig!
Müssen nur noch die beiden Sachen aufgebaut werden oder musst du noch mehr machen?

na zum glück sind nur noch die zwei sachen die fehlen! Und der Heizstrahler muss dann noch angeschraubt werden! und bei dir?? Bist du so weit fertig??
10.11.2009 09:20
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels

Sweety euer Muffin ist ja wirklich zuuuuuuu süß <3 musstet ihr etwas für den US bezahlen?

Conny supi das ihr endlich euere Möbel habt, aber schraubt nicht alles mit einmal das macht einen manchmal echt verrückt wie da was beschrieben ist (kenn das zuuuu gut)

oh man meine Nacht war soooo bescheiden -.- dauernd musste ich auf Toilette rennen und dann dieser doofe Husten (so trocken das es richtig weh tut und soooo wehleidig bin ich gar nicht) und dann kommt frühs noch der Kommentar von meinem Schatz "na wenn du in der Nacht aufs Klo rennst, wird der Kleine doch dauernd wach" als hätte ich nicht genug Gedanken -.-

na sowas will doch hören am morgen, oder?! Mein armer mann ist heut mal um halb sieben aufstehen müssen... jesen tag schläft er bis um 11 uhr mind. naja männer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt