Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2009 17:12
Zitat von conny123_4:

so, war jetzt spazieren und danach baden.... ist unverändert! Ach egal, mag nicht mehr drüber nachdenken! ABLENKEN!!!!
Das mit dem Stuhlgang und Brechen bei der Geburt finde ich auch extrem ecklig....aber alle sagen das das in dem Moment soooo egal ist...und das lässt mich dann nur wieder denken das es wirklich sehr sehr weh tun muss!!! Sonst wäre es einem nicht egal!


Ich hatte zwar auch schmerzen, aber ich hatte ständig das gefühl ich muss mal groß...

Ich wollte garnicht mehr pressen, aber irgendwann kann man das nicht mehr unterdrücken, obwohl die hebi gesagt hat ich soll es nicht machen, aber dann ging es richtig los
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 17:14
Conny dann ruh dich mal aus (falls es jetzt wirklich los geht, musst du ja ausgeruht sein um Kraft zu haben)
naja Schmerzen eher nicht, man macht sich eher Sorgen das es dem/der Kleinen gut geht und da nimmt man solche Strapazen (alle Ausscheidungen) auf sich

ja mache mir keine Sorgen das ich es evtl nicht schaffe, wenn der Kleine schwerer/größer ist, hab halt nur gehofft das ich diesmal ein "richtiges" Baby haben werde, nicht wie meine Große und was wird es???? noch mehr
10.11.2009 17:17
Zitat von josisMami:

Conny dann ruh dich mal aus (falls es jetzt wirklich los geht, musst du ja ausgeruht sein um Kraft zu haben)
naja Schmerzen eher nicht, man macht sich eher Sorgen das es dem/der Kleinen gut geht und da nimmt man solche Strapazen (alle Ausscheidungen) auf sich

ja mache mir keine Sorgen das ich es evtl nicht schaffe, wenn der Kleine schwerer/größer ist, hab halt nur gehofft das ich diesmal ein "richtiges" Baby haben werde, nicht wie meine Große und was wird es???? noch mehr

ein "richtiges baby"
dann musst du wohl noch eins probieren....
vllt wird das dann "richtig"
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 17:17
He conny , trag dich hier doch mal mit ein ... komisch, dachte eigentlich du standst das schon mal drin?
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=9#comment-3026142
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 17:18
Zitat von josisMami:

Conny dann ruh dich mal aus (falls es jetzt wirklich los geht, musst du ja ausgeruht sein um Kraft zu haben)
naja Schmerzen eher nicht, man macht sich eher Sorgen das es dem/der Kleinen gut geht und da nimmt man solche Strapazen (alle Ausscheidungen) auf sich

ja mache mir keine Sorgen das ich es evtl nicht schaffe, wenn der Kleine schwerer/größer ist, hab halt nur gehofft das ich diesmal ein "richtiges" Baby haben werde, nicht wie meine Große und was wird es???? noch mehr

wieso denn "richtiges" baby, handliche babygröße oder wie?
10.11.2009 17:20
ich hatte mich da auch schon mal eingetragen aber dann hat mich irgendjmd.nicht mit kopiert.... is ja auch wurscht! Hab mich also nochmal eingetragen obwohl ich ja gar nicht richtigmit dazu gehöre
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 17:22
was, sag nicht sowas, na klar gehörst du dazu!!!! Wird eh n dezember-baby (ich kann es einfach nicht lassen, sorry )
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 17:23
naja richtiges Baby eben also so ein kleines Wunder was wirklich 3mon in die 56passt und nicht nur 3Wochen und dann genauso schnell weiter wächst (mit 7monaten Größe 80)
10.11.2009 17:39
Zitat von alokasie:

was, sag nicht sowas, na klar gehörst du dazu!!!! Wird eh n dezember-baby (ich kann es einfach nicht lassen, sorry )

ja ja.... ich werd dich dann ärgern wenn du die letzte bist
10.11.2009 17:40
Zitat von josisMami:

naja richtiges Baby eben also so ein kleines Wunder was wirklich 3mon in die 56passt und nicht nur 3Wochen und dann genauso schnell weiter wächst (mit 7monaten Größe 80)

oh na das kann ich verstehen!!! Dann wünsche ich mir auch ein "richtiges baby"
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 17:46
Zitat von conny123_4:

ja ja.... ich werd dich dann ärgern wenn du die letzte bist


mein gefühl sagt mir du wirst gelegenheit dazu bekommen
NixeE
2904 Beiträge
10.11.2009 18:03
ein richtiges Baby..hihi
besser was mehr dran , als immer Angst haben zu muessen, wenn se mal nicht trinken oder kraenkeln...

Paulina war auch 54 cm und 3570g

@Ria: eigentlich wollte Paulina ja, dass Zwillinge in meinem Bauch sind...dann doch lieberi Ihrem
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 18:29
oh na ihr macht mir ja Mut mit diesen Ausscheidungsgeschichten
10.11.2009 18:36
Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!
10.11.2009 18:40
Ich war ja heute bei der OÄ im Kreißsaal, wo sie mir genau erklärt hat, wie so eine Steißgeburt vor sich geht, und ich glaube, ich probiere das wirklich ohne KS. Wieso wisst Ihr eigentlich alle, wie groß Eure Kinder sind? Mir sagt das keiner. Ich erfahre immer nur das Gewicht, heute 2685 g nach 2470 g vor einer Woche. Boahh, geht das so schnell? Sie meinte, das wäre für die SSW eher klein. würde dann also gut klappen können. Und nachdem sie letzte Woche gesagt haben, sie würden mich dann auf keinen Fall über den Termin gehen lassen, sah das heute schon wieder anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt