Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2009 21:14
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

mäner...die spinnen doch!!! Schön hast dein sesseln doch noch bekommen!!!
Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....
Habt ihr eigentlich alle laptop oder n festen PC?? Schaut ihr nebenbei TV???

Mein Laptop steht auf meiner Couch-Lehne, ist super praktisch, so muss ich nen wenn ich auf der Couch liege nicht auf mich stellen und kann bequem Fern sehen.

Drück dir die Daumen das morgen alles gut ist und dein Bein beseser wird.
na dann haben wir drei es ja alle gleich bequeme....
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 21:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

mäner...die spinnen doch!!! Schön hast dein sesseln doch noch bekommen!!!
Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....
Habt ihr eigentlich alle laptop oder n festen PC?? Schaut ihr nebenbei TV???


na da bin ich auch mal gespannt was es morgen bei dir neues gibt.

Also ich habe einen Laptop der steht auf dem WoZi-Tisch und ich schau nebenbei fern. Und du?

ich auch...darum dauert es manchemal ein bisschen mit dem antworten... wie jetzt obwohl jetzt mein mann texas ranger schaut im italienischen tv.... was guckst du???


dienstag abend kommt immer two and a half man auf pro7, ich find das herrlich
jetzt spring ich aber mal kurz in die wanne
17.11.2009 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

mäner...die spinnen doch!!! Schön hast dein sesseln doch noch bekommen!!!
Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....
Habt ihr eigentlich alle laptop oder n festen PC?? Schaut ihr nebenbei TV???


na da bin ich auch mal gespannt was es morgen bei dir neues gibt.

Also ich habe einen Laptop der steht auf dem WoZi-Tisch und ich schau nebenbei fern. Und du?

ich auch...darum dauert es manchemal ein bisschen mit dem antworten... wie jetzt obwohl jetzt mein mann texas ranger schaut im italienischen tv.... was guckst du???


dienstag abend kommt immer two and a half man auf pro7, ich find das herrlich
jetzt spring ich aber mal kurz in die wanne

vergiss nicht die schwimmflossen.... mein mann musste mich fast raushiefen aus der wanne...wie ein elephant.... voll nervig!!!
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

mäner...die spinnen doch!!! Schön hast dein sesseln doch noch bekommen!!!
Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....
Habt ihr eigentlich alle laptop oder n festen PC?? Schaut ihr nebenbei TV???


na da bin ich auch mal gespannt was es morgen bei dir neues gibt.

Also ich habe einen Laptop der steht auf dem WoZi-Tisch und ich schau nebenbei fern. Und du?

ich auch...darum dauert es manchemal ein bisschen mit dem antworten... wie jetzt obwohl jetzt mein mann texas ranger schaut im italienischen tv.... was guckst du???


dienstag abend kommt immer two and a half man auf pro7, ich find das herrlich
jetzt spring ich aber mal kurz in die wanne

das find ich total schlimm, absolut nicht lustig, ich kuck dienstag immer dr.house
geh nicht unter
viel spass in der wanne.
17.11.2009 21:48
ich werd mich jetzt mit meinem buch ins bett verziehen...bis morgen!!!
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 21:50
ich hab nen festen PC und das in unserem 2ten Kinderzimmer also nix mit fernsehen nebenbei ... gleich kommt MONK
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 21:52
Sassi ich find diese Wickelaufsätze auch sehr praktisch ... nur sehr tief ... aber wickeln geht ja schnell und dabei haben wir ja auch nicht mehr so ne mega Kugel vorn hängen dann wird das bücken wieder leichter
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 21:53
Ria wie könnt ich dir böse sein wir planen doch ne Comedytour
außerdem bin ich in "schriftlichen " Hormonausbrüchen" miserabel
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 21:57
Ewa (oli2010) ET 30.12.2009 Junge ( Maximilian ) *04.11.2009, 1490Gramm, 41 cm
hab ich gerade in der ET Liste entdeckt .... herzlichen Glückwunsch liebe EWA .... hoffe euch geht es gut ???
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 22:10
Zitat von conny123_4:

vergiss nicht die schwimmflossen.... mein mann musste mich fast raushiefen aus der wanne...wie ein elephant.... voll nervig!!!


oh mist, das schaff ich zum glück noch allein, aber er ist drauf vorbereitet
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 22:11
Zitat von fluse79:

ich hab nen festen PC und das in unserem 2ten Kinderzimmer also nix mit fernsehen nebenbei ... gleich kommt MONK


hab letzte woche kurz mal reingeschaut, sag mal der bruder von monk ging ja wohl gar nicht, hat mich voll aufgeregt, wer hätte gedacht das es noch verrückter geht
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 22:13
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich hab nen festen PC und das in unserem 2ten Kinderzimmer also nix mit fernsehen nebenbei ... gleich kommt MONK


hab letzte woche kurz mal reingeschaut, sag mal der bruder von monk ging ja wohl gar nicht, hat mich voll aufgeregt, wer hätte gedacht das es noch verrückter geht

ja schon übel .... dagegen wirkte Monk plötzlich richtig "normal"
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 22:13
Zitat von fluse79:

Ewa (oli2010) ET 30.12.2009 Junge ( Maximilian ) *04.11.2009, 1490Gramm, 41 cm
hab ich gerade in der ET Liste entdeckt .... herzlichen Glückwunsch liebe EWA .... hoffe euch geht es gut ???


oh, ganz still und heimlich, na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... vielleicht bekommen wir ja mal ein Foto zu sehen??
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 22:24
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Ewa (oli2010) ET 30.12.2009 Junge ( Maximilian ) *04.11.2009, 1490Gramm, 41 cm
hab ich gerade in der ET Liste entdeckt .... herzlichen Glückwunsch liebe EWA .... hoffe euch geht es gut ???


oh, ganz still und heimlich, na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... vielleicht bekommen wir ja mal ein Foto zu sehen??

Von mir auch alles liebe

17.11.2009 22:25
So hab gerade ein bisschen zeit, war heute wieder im KH bei meinem Mann und er hat die Veranlagung für Epilepsie. Also für mich heißt das soviel wie das er es hat.
Er wird jetzt auf die Medis eingestellt und darf erst mal ein halbes Jahr kein Auto fahren, was für ihn das schlimmste an der ganzen Sache ist

Was ich aber merkwürdig finde das er erst nach 3 Jahren ohne Medis wieder ein anfall hatte.

Er bekommt jetzt Medis die dafür sorgen sollen, das er keine einzigen Anfall mehr bekommt. müssen uns das morgen aber nochmal ganz genau erklären lassen, heute hat sie es zwar schon erklärt, aber hinterher kommen ja dann doch noch mal mehr fragen auf.

Er kann dann morgen oder über- m rgen wieder nachhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt