Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 17:13
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
also zum thema jon sag ich nixmehr..ist mir nicht so geheuer...
mein dad war ja heut bei uns wegen seinem geburtstag...er hat nen flachbild-tv und nen blu-ray-player bekommen..man hat der sich gefreut! weil er hatte nur so nen alten fernseher und der ging jetzt auch kaputt...
ach ja...ich glaub ich schaffs nichtmehr bis zum 23. dezember....hab schon seit tagen immer wieder heftige wehen..zwar nicht regelmäßig und auch nicht immer..aber wenn dann habens die schon in sich! so wie grad..hab in der letzten halben stunde bestimmt schon 3 stärkere wehen gehabt...musste zwar noch nicht veratmen aber man merkts doch schon arg und ringt bissle nach luft....

denkst du deine kleine macht sich jetzt auf den weg? bzw die nächsten tage? wäre doch auch schöner,als so dicht bei den anderen beiden,oder?
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2009 17:13
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

wir und die Laune verderben lassen


zur not wird wieder das thema sex ausgepackt

genau
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 17:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

ich glaube nicht das es nötig/möglich ist..... auch Zauberstern hat soooo viele Foto's gehabt, und man kann heutzutage alles soooo gut bearbeiten!!! Ich bin echt geschockt, hab wirklich viel mit ihr geschriebn, wir hatten sogar mal ein eigenes thread.... naja es ist halt einfach nicht die wahre welt und man sollte das glaub ich nie aus den augen verlieren!!! Ich glaub euch auch allen, aber ich hab auch zauerstern geglaubt...aber bei uns sindja auch keine extrem story's die danach aussehen, als ob jemand aufmerksamkeit auf sich ziehen will-..... bin echt traurig das es sowas gibt, aber wir sollten uns davon nicht die laune verderben lassen!!!
HEL

hast du schön gesagt süße *knuddel*
und was habt ihr die tage noch so vor??

Naja was soll man anderes sagen!!! *knutschi*
Was wir so vor haben... wir warten....


dass man da aber auch nix machen kann grrrr....ich würde glaube ich verrückt werden...ich bin ein so ungeduldiger mensch
Blueberry82
4097 Beiträge
22.11.2009 17:14
Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich finde es bei uns im Fred so schön. Keine Zickereien, keine Lügereien, kein gar nichts.... Nur liebe Mädels und nettigkeiten Ich freu mich so, das es euch gibt

Das musste jetzt mal sein
Phillygirl
8697 Beiträge
22.11.2009 17:17
hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...
Phillygirl
8697 Beiträge
22.11.2009 17:18
Zitat von Blueberry82:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich finde es bei uns im Fred so schön. Keine Zickereien, keine Lügereien, kein gar nichts.... Nur liebe Mädels und nettigkeiten Ich freu mich so, das es euch gibt

Das musste jetzt mal sein


ganz genauso seh ich das auch
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2009 17:21
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Blueberry82:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich finde es bei uns im Fred so schön. Keine Zickereien, keine Lügereien, kein gar nichts.... Nur liebe Mädels und nettigkeiten Ich freu mich so, das es euch gibt

Das musste jetzt mal sein


ganz genauso seh ich das auch

ich auch hab euch lieb
22.11.2009 17:21
Zitat von Phillygirl:

hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...


na dann drück ich dir die daumen!
bei mir gingen sie gestern aber auch zum glück wieder weg!
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 17:23
Zitat von Blueberry82:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich finde es bei uns im Fred so schön. Keine Zickereien, keine Lügereien, kein gar nichts.... Nur liebe Mädels und nettigkeiten Ich freu mich so, das es euch gibt

Das musste jetzt mal sein

Blueberry82
4097 Beiträge
22.11.2009 17:25
Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...


na dann drück ich dir die daumen!
bei mir gingen sie gestern aber auch zum glück wieder weg!


Na hoffentlich bleibt die kleine noch drin. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist. Meine Wehen sind zwar zurückgegangen, aber ich hab momentan so nen komisch-vermehrten Ausfluss Meint ihr, der hat was mit dem Schleimpfropf zu tun?? Ausserdem drückt meine kleine immer noch gegen die Symphyse
Blueberry82
4097 Beiträge
22.11.2009 17:26
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich finde es bei uns im Fred so schön. Keine Zickereien, keine Lügereien, kein gar nichts.... Nur liebe Mädels und nettigkeiten Ich freu mich so, das es euch gibt

Das musste jetzt mal sein




melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 17:34
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...


na dann drück ich dir die daumen!
bei mir gingen sie gestern aber auch zum glück wieder weg!


Na hoffentlich bleibt die kleine noch drin. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist. Meine Wehen sind zwar zurückgegangen, aber ich hab momentan so nen komisch-vermehrten Ausfluss Meint ihr, der hat was mit dem Schleimpfropf zu tun?? Ausserdem drückt meine kleine immer noch gegen die Symphyse

ich hoffe,das sich mein kleiner so ab in 8 tagen von selbst auf den weg macht
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2009 17:58
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...


na dann drück ich dir die daumen!
bei mir gingen sie gestern aber auch zum glück wieder weg!


Na hoffentlich bleibt die kleine noch drin. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist. Meine Wehen sind zwar zurückgegangen, aber ich hab momentan so nen komisch-vermehrten Ausfluss Meint ihr, der hat was mit dem Schleimpfropf zu tun?? Ausserdem drückt meine kleine immer noch gegen die Symphyse

ich kann dir da wenig Hoffnung machen ... ich hab auch schon seit ca 2 Wochen ganz viel weißen Schleim der da abgeht *sorry*
und ja die liebe Symphyse
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 18:00
Blueberry82
4097 Beiträge
22.11.2009 18:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

hmm hoffe das sich die kleine noch mindestens ne woche zeit lässt..dann kann ich ins geburtshaus zum entbinden..wenn die wehen jetzt nicht weggehen geh ich später mal baden...


na dann drück ich dir die daumen!
bei mir gingen sie gestern aber auch zum glück wieder weg!


Na hoffentlich bleibt die kleine noch drin. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist. Meine Wehen sind zwar zurückgegangen, aber ich hab momentan so nen komisch-vermehrten Ausfluss Meint ihr, der hat was mit dem Schleimpfropf zu tun?? Ausserdem drückt meine kleine immer noch gegen die Symphyse

ich kann dir da wenig Hoffnung machen ... ich hab auch schon seit ca 2 Wochen ganz viel weißen Schleim der da abgeht *sorry*
und ja die liebe Symphyse


Ach Mist! Und ich dachte schon, das sich meine kleine auf den Weg macht. Kanns doch nicht mehr abwarten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt