Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
23.11.2009 12:01
Zitat von mino:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

allen frischgebackenen Mami´s sag ich Herzlichen Glückwunsch un deine schöne Kennlernzeit.

Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut

Macht einer von euch geburtsvorbereitende Akupunktur?
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt

Den Himbeerblättertee hole ich mir heut auch noch.
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee


Leider - aber es wäre ein schöner Nebeneffekt gewesen

Wo meldet man sich dazu an?
Und hast du ne Ahnung wie teuer das pro Sitzung ist und wieviele Sitzungen man in etwa braucht?

Denke mal nicht das das die Krankenkasse übernimmt


Bei uns macht es die Klinik wo man auch entbinden kann,kostet 9€ die Sitzung nur weiß ich noch nicht wie viele Sitzungen man brauch,werd ich Montag mal fragen,lange hab ich ja nicht mehr
miaa
15612 Beiträge
23.11.2009 12:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

das habe ich heute nachträglich zur Babyparty bekommen



Oh ist das süß ich steh total auf diesen süßen Bär!!!!!


oh ja ich auch...ich habe mich sooo gefreut als ich die decke ausbreitete.Er wird sich pudelwohl fühlen.und wie gehts eurer kleinen Familie?

Ja und glaub mir so ne decke ist super praktisch!
Danke ganz gut nur die Nächte sind anstrengend und er braucht verdammt viele Windeln!

wie oft kommt er denn?ist es wenigstens in regelmäßigen abständen...und welche windelgröße hat der lütsche?noch eins?

So alle 3-4 Std. naja geht so! 1? die 2-5 Kg passen ihm ganz gut sind ja die ersten von Pampers! Wir wollen noch eins aber naja im Moment eher nicht! Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich die ganze Nacht allein durchhalten das wird hart! Heute hatte er glaube ich Bauchschmerzen hat ziemlich viel geweint!

3-4 stunden geht aber.
also mit "noch eins" meinte ich die windelgröße
oje die erste zeit wird sicherlich ne groß umstellung werden wenn der mann nachts nicht mehr so helfen kann

Achso ja immernoch auf der Packung steht 2-5 Kg und Marko hat ja erst so 2600/2700 (heute wird er wieder gewogen) den ke die nächste Größe wäre zu groß! Das doofe ist nur das die Größe nie im Angebot ist
Das stimmt jetzt muss ich allein Nachts aufstehen aber andererseits bin ich etwas lockerer - mein Mann hat mich heute Nacht geweckt weil der Kleine einen Laut von sich gegeben hat na toll er ist wieder eingeschlafen und ich lag wach!
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 12:12
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

das habe ich heute nachträglich zur Babyparty bekommen



Oh ist das süß ich steh total auf diesen süßen Bär!!!!!


oh ja ich auch...ich habe mich sooo gefreut als ich die decke ausbreitete.Er wird sich pudelwohl fühlen.und wie gehts eurer kleinen Familie?

Ja und glaub mir so ne decke ist super praktisch!
Danke ganz gut nur die Nächte sind anstrengend und er braucht verdammt viele Windeln!

wie oft kommt er denn?ist es wenigstens in regelmäßigen abständen...und welche windelgröße hat der lütsche?noch eins?

So alle 3-4 Std. naja geht so! 1? die 2-5 Kg passen ihm ganz gut sind ja die ersten von Pampers! Wir wollen noch eins aber naja im Moment eher nicht! Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich die ganze Nacht allein durchhalten das wird hart! Heute hatte er glaube ich Bauchschmerzen hat ziemlich viel geweint!

3-4 stunden geht aber.
also mit "noch eins" meinte ich die windelgröße
oje die erste zeit wird sicherlich ne groß umstellung werden wenn der mann nachts nicht mehr so helfen kann

Achso ja immernoch auf der Packung steht 2-5 Kg und Marko hat ja erst so 2600/2700 (heute wird er wieder gewogen) den ke die nächste Größe wäre zu groß! Das doofe ist nur das die Größe nie im Angebot ist
Das stimmt jetzt muss ich allein Nachts aufstehen aber andererseits bin ich etwas lockerer - mein Mann hat mich heute Nacht geweckt weil der Kleine einen Laut von sich gegeben hat na toll er ist wieder eingeschlafen und ich lag wach!

wie viele windeln braucht dein kleiner denn so pro tag?? ich habe mir erstmal ein paket gekauft und ioch komme zum wochenende hin wieder aus dem kh...meinst du eine packung reicht dann bis mitte der darauffolgenden woche?? also so 4 tage?
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 12:13
bin wieder zurück ... man man man .... schon der 2te Zahn den ich für diese SS opfern muss es war ein Stück abgebrochen so das die Wurzel frei lag ... da war nix mehr mit bohren ohne Betäubung ... aber er hat mir versichert das die Betäubung nicht schaden kann mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin
miaa
15612 Beiträge
23.11.2009 12:14
Hallo zusammen, man ist das ein Wind heute! Und ich muss gleich mit Hund und Baby raus ich hoffe das geht gut und es läuft keine Katze vorbei. Hab etwas angst davor!

So nun natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!! hoffe Du erholst dich schnell vom KS.

Ich sagte doch Gestern schon die Dezemberlis können es alle nicht erwarten! Hauptsache alle sind gesund!
diana_w
636 Beiträge
23.11.2009 12:18
Zitat von Firelady112:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.
Also, alles was ich wohl versucht habe um die kleine zum Kommen zu bewegen hat nicht funktioniert. Bei mir ist alles ok.

Wünsche allen neuen Dezemberbabys alles gute und eine tolle Kennlernzeit. Irgendwie geht der Thread für die Entkugelung wohl unter.


Was hast den alles versucht???

Haben wir schon nen Extra EntkugelungsTread ????
Hab ich garnich mitbekommen....


Ja, aber ich weiß nicht wie ich den hierein stelle. Kann mal jemand helfen?

so, hab jetzt meine Wohnung aufgeräumt und nun wieder wehen. Aber ist ja alles für einen guten Zweck.

Fluse, das tut mir so leid mit deinem zahn. Hatte in beiden Schwangerschaften keine probleme mit zahn und zahnfleisch.
miaa
15612 Beiträge
23.11.2009 12:18
Zitat von fluse79:

bin wieder zurück ... man man man .... schon der 2te Zahn den ich für diese SS opfern muss es war ein Stück abgebrochen so das die Wurzel frei lag ... da war nix mehr mit bohren ohne Betäubung ... aber er hat mir versichert das die Betäubung nicht schaden kann mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin


Oh man das tut mir leid Zahnschmerzen sind echt ekelhaft! Na wann kommt deine Süße endlich?
miaa
15612 Beiträge
23.11.2009 12:23
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

das habe ich heute nachträglich zur Babyparty bekommen



Oh ist das süß ich steh total auf diesen süßen Bär!!!!!


oh ja ich auch...ich habe mich sooo gefreut als ich die decke ausbreitete.Er wird sich pudelwohl fühlen.und wie gehts eurer kleinen Familie?

Ja und glaub mir so ne decke ist super praktisch!
Danke ganz gut nur die Nächte sind anstrengend und er braucht verdammt viele Windeln!

wie oft kommt er denn?ist es wenigstens in regelmäßigen abständen...und welche windelgröße hat der lütsche?noch eins?

So alle 3-4 Std. naja geht so! 1? die 2-5 Kg passen ihm ganz gut sind ja die ersten von Pampers! Wir wollen noch eins aber naja im Moment eher nicht! Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich die ganze Nacht allein durchhalten das wird hart! Heute hatte er glaube ich Bauchschmerzen hat ziemlich viel geweint!

3-4 stunden geht aber.
also mit "noch eins" meinte ich die windelgröße
oje die erste zeit wird sicherlich ne groß umstellung werden wenn der mann nachts nicht mehr so helfen kann

Achso ja immernoch auf der Packung steht 2-5 Kg und Marko hat ja erst so 2600/2700 (heute wird er wieder gewogen) den ke die nächste Größe wäre zu groß! Das doofe ist nur das die Größe nie im Angebot ist
Das stimmt jetzt muss ich allein Nachts aufstehen aber andererseits bin ich etwas lockerer - mein Mann hat mich heute Nacht geweckt weil der Kleine einen Laut von sich gegeben hat na toll er ist wieder eingeschlafen und ich lag wach!

wie viele windeln braucht dein kleiner denn so pro tag?? ich habe mir erstmal ein paket gekauft und ioch komme zum wochenende hin wieder aus dem kh...meinst du eine packung reicht dann bis mitte der darauffolgenden woche?? also so 4 tage?

Die Kleine Packung mit 27 Stück? Naja ich denke so 7-8 braucht er schon am Tag ist ja auch manchmal so das ich sie gerade gewechselt habe und dann macht er gleich wieder rein oder beim Wechseln pinkelt er sie an etc. also ich würde lieber 2 kaufen die werden wahrscheinlich reichen aber sicher ist sicher!
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 12:26
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

bin wieder zurück ... man man man .... schon der 2te Zahn den ich für diese SS opfern muss es war ein Stück abgebrochen so das die Wurzel frei lag ... da war nix mehr mit bohren ohne Betäubung ... aber er hat mir versichert das die Betäubung nicht schaden kann mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin


Oh man das tut mir leid Zahnschmerzen sind echt ekelhaft! Na wann kommt deine Süße endlich?

bestellt war sie ja für heute Nacht .... aber der 23 . hat ja noch ein paar Stündchen vielleicht würde mich der Wehenschmerz von diesen Zahnschmerzen ablenken also go Hummel go !!!
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 12:32
Zitat von miaa:

Die Kleine Packung mit 27 Stück? Naja ich denke so 7-8 braucht er schon am Tag ist ja auch manchmal so das ich sie gerade gewechselt habe und dann macht er gleich wieder rein oder beim Wechseln pinkelt er sie an etc. also ich würde lieber 2 kaufen die werden wahrscheinlich reichen aber sicher ist sicher!

genau die meinte ich hmm..dann werde ich mir wohl noch eine kaufen...nicht,dass ich dann ohne dasteh
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 12:57
boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 13:01
Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

ja das habe ich in letzter zeit auch öfters......das is so...-.-
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 13:04
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

ja das habe ich in letzter zeit auch öfters......das is so...-.-


na toll
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 13:11
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

bin wieder zurück ... man man man .... schon der 2te Zahn den ich für diese SS opfern muss es war ein Stück abgebrochen so das die Wurzel frei lag ... da war nix mehr mit bohren ohne Betäubung ... aber er hat mir versichert das die Betäubung nicht schaden kann mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin


Oh man das tut mir leid Zahnschmerzen sind echt ekelhaft! Na wann kommt deine Süße endlich?

bestellt war sie ja für heute Nacht .... aber der 23 . hat ja noch ein paar Stündchen vielleicht würde mich der Wehenschmerz von diesen Zahnschmerzen ablenken also go Hummel go !!!
Hummel Hummel Hummel
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 13:12
ich feuere sie auch mal an ! hoffe es bringt was, dass mit deinem Zahn tut mir leid!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt