Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 22:13
Zitat von Taima:

Hoffentlich kann Mister Monk mich etwas ablenken !!!

Gut Nachti .... bis morgen und bitte


na klar taima, daumen sind gedrückt
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 22:21
Zitat von sonnenseite05:

Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium


sieht ja ganz geschafft aus die kleine süße maus, na hoffentlich wächst sie jetzt schön schnell weiter
24.11.2009 22:22
Zitat von miaa:

Zitat von sonnenseite05:

Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium


Oh wie süß Den Strampler hatte meiner auch an - glaub die haben alle die gleichen Klamotten!
Hey ihr habt ja bei der Phototherapie garkeine Sonnenbrillen unsrer hatte so ne coole Brille auf!
Die sieht aber viel größer und kräftiger aus als Marko damals!


Ja, die hatten da tausende von den Stramplern. Die haben gesagt, die Sonnenbrillen rutschen immer hoch , deswegen machen sie das lieber so. Aber wenn Elina aktiv war, hat sie sich das trotzdem manchmal hochgeschoben. Sie war aber zum Glück nur 24 Stunden unter. Das war doch ganz schön anstrengend, wenn sie geschrieen hat, und man sie da ja nicht rausheben durfte.

Sie war ja auch drei Wochen länger im Bauch als Marko, da darf sie das auch. 2310 g hatte sie.
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 22:30
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von miaa:

Zitat von sonnenseite05:

Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium


Oh wie süß Den Strampler hatte meiner auch an - glaub die haben alle die gleichen Klamotten!
Hey ihr habt ja bei der Phototherapie garkeine Sonnenbrillen unsrer hatte so ne coole Brille auf!
Die sieht aber viel größer und kräftiger aus als Marko damals!


Ja, die hatten da tausende von den Stramplern. Die haben gesagt, die Sonnenbrillen rutschen immer hoch , deswegen machen sie das lieber so. Aber wenn Elina aktiv war, hat sie sich das trotzdem manchmal hochgeschoben. Sie war aber zum Glück nur 24 Stunden unter. Das war doch ganz schön anstrengend, wenn sie geschrieen hat, und man sie da ja nicht rausheben durfte.

Sie war ja auch drei Wochen länger im Bauch als Marko, da darf sie das auch. 2310 g hatte sie.

Achso, wir durften Marko schon kurz rausholen aber er war ja auch länger drunter!
Marko hatte 2160 Gramm also garnicht soviel weniger! Trotzdem merkt man die Wochen!
24.11.2009 22:37
Zitat von miaa:

Achso, wir durften Marko schon kurz rausholen aber er war ja auch länger drunter!
Marko hatte 2160 Gramm also garnicht soviel weniger! Trotzdem merkt man die Wochen!



Da waren auch welche auf der Station mit über 4000 g, eine sogar 4800, das sind dann im Vergleich schon ganz schöne Brocken. Schon im Gesicht, so richtig mit Pausbacken, die sahen gar nicht aus wie Neugeborene!!

Wie macht sich Marko jetzt so? Ich habe heute eine von meinem GVK getroffen, die hat am 05.11. entbunden und meinte sie macht sich Sorgen, weil ihre Tochter erst 400 g zugenommen hat. Reicht das nicht?? Die ist doch auch noch keine 3 Wochen alt. Elina hat jetzt 50 g mehr als ihr Geburtsgewicht und ich halte das für völlig normal.
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 23:12
die Dezemberbabys sind einfach die schönsten
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 23:15
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von miaa:

Achso, wir durften Marko schon kurz rausholen aber er war ja auch länger drunter!
Marko hatte 2160 Gramm also garnicht soviel weniger! Trotzdem merkt man die Wochen!



Da waren auch welche auf der Station mit über 4000 g, eine sogar 4800, das sind dann im Vergleich schon ganz schöne Brocken. Schon im Gesicht, so richtig mit Pausbacken, die sahen gar nicht aus wie Neugeborene!!

Wie macht sich Marko jetzt so? Ich habe heute eine von meinem GVK getroffen, die hat am 05.11. entbunden und meinte sie macht sich Sorgen, weil ihre Tochter erst 400 g zugenommen hat. Reicht das nicht?? Die ist doch auch noch keine 3 Wochen alt. Elina hat jetzt 50 g mehr als ihr Geburtsgewicht und ich halte das für völlig normal.

Also Marko sollte so 140 Gramm die Woche zunehmen!
mmhhh das ist doch ganz gut am Anfang nehmen die Babys ja eher ab Marko hatte 1900 Gramm danne rst hat er wieder zugenommen und wenn deine dann schon 50 Gramm über dem Geburtsgewicht liegt ist das ja super!
kiiimberly
1387 Beiträge
24.11.2009 23:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Annemarie:

Hatte jemand von euch während der ss eine
nierenbeckenentzündung?

nicht das ich wüsste ... Nierenstau gabs bzw gibts bei Kiimberly


Ich stehe und stand kurz davor eine Beckenbodenendzündung zu bekommen die Nierenwerte waren lange zeit nicht ok mußte Antibiotika nehmen jetzt renne ich seit Monaten mit einer Niere rum die 3 Grades gestaut ist...
Bozena
1459 Beiträge
24.11.2009 23:31
Zitat von Annemarie:

Zitat von fluse79:

Zitat von Annemarie:

Hatte jemand von euch während der ss eine
nierenbeckenentzündung?

nicht das ich wüsste ... Nierenstau gabs bzw gibts bei Kiimberly

dann bin ich wohl die einzige die es erwischt hat

ne , ich habe Antibiotikum dafür bekommen , und das gleich 2 mal !
24.11.2009 23:31
Zitat von Jerry-Lee:

So ihr lieben...

Am 18.11 um 19.05 hat mein kleiner Sohn Maximilian per Kaiserschnitt das licht der Welt erblickt..

Er wog 3450 Gramm und 52cm...



hey gratulation...freue mich für euch...und super werte...
24.11.2009 23:32
Zitat von Jerry-Lee:

Maximilian
Dann versuch ich mal


der ist ja zuckersüß....habt ihr prima hinbekommen
Bozena
1459 Beiträge
24.11.2009 23:34
Zitat von alokasie:

Zitat von Jerry-Lee:

Maximilian
Dann versuch ich mal


oohhh, der kleine ist ja echt zu süß
und n kleiner glatzkopf ... hast du toll hinbekommen
süüüüüüßßßß , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!
24.11.2009 23:34
Zitat von sonnenseite05:

Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium

[/quote

deine kleine maus ist so süß und zierlich.aber super putzig
24.11.2009 23:37
ich will auch endlich

aber mein Schatz hat mir verboten,das ich nachhelfen soll.ich soll mich schonen und warten bis der Kleine von alleine kommen will....och mensch ich halte es nicht mehr aus....kann der nicht schwanger sein.
25.11.2009 01:57
Zitat von fluse79:

die Dezemberbabys sind einfach die schönsten


dem kann ich nur zustimmen
egal in welchem jahr sie geboren wurden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt