Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:23
Zitat von alokasie:

also im Moment spielt Conny im KH Karten und isst Schokokekse
Um elf bekommt sie dann die erste Tablette.
Bin ja echt mal gespannt was ihre Nacht noch so bringt...

ach Conny ... mit ihr fiebere ich auch ganz besonders mit also die Mädels auf meinem Zimmer im KH brauchten beide 3 Tabletten bis es dann richtig los ging ... und die Tabletten gabs in 4 Stunden Abständen ... bis so gespannt wie es weiter geht ...
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:23
Zitat von Sweety_Tweety:

@ TAIMA:

...was für eine wunderhübsche Püppi ihr hinbekommen habt...da wird mir soooooo warm ums Herz`l!!!!!

@Phillygirl:

...auch eine soooo süsse Maus die ihr gezaubert habt! *hach*
...da guckt ein Näschen raus....*hihi*
Aber ich glaub dir sogar, dass dich alles aufgeregt hat.
Ich bin in der Sws auch schneller auf 180 zu bringen...

@Conny:

TOI TOI TOI!!!!! Ich bin soooo aufgeregt!!!!!

@Flusi

...gehts dir wieder besser???
Und immer noch keine Wehen????
MENNO!!!

ne von Wehen keine Spur... das einzige was ich verspüre ist leichtes Ziehen im Unterleib so wie Regelschmerzen
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:25
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

und Philly hast du schon vergleiche gemacht ??? also die kleine Kassandra geht doch eher in Kennys Richtung also eher Papis Gesichtszüge , oder ??? sie ist soooooooooo süß ... ich habe übrigens auch so ein kurzes Zungenbändchen ... sollte schon xmal geschnitten werden ... hab aber Angst das ich dann die Zunge beim Sprechen verliere


hmm von den gesichtszügen kann ich sie irgendwie mit keinem vergleichen..sie sieht total anders aus, aber trotzdem in meinem mann seine richtung..vor allem nase und mund und die dunklen augen natürlich..und ganz rot wird ihre haut..das heisst das sie dunkel wird...zumindest so wie kenny
das mit dem zungenbändchen..hmm hoff das sie später keine probleme beim sprechen bekommt..aber das zeigt sich bestimmt noch

ne also beim Sprechen macht das mir zumindest gar keine Probleme ... ganz im Gegenteil viele menschen sagen ich hätte ne sehr deutliche Aussprache nur beim knutschen störts
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.12.2009 23:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

@ TAIMA:

...was für eine wunderhübsche Püppi ihr hinbekommen habt...da wird mir soooooo warm ums Herz`l!!!!!

@Phillygirl:

...auch eine soooo süsse Maus die ihr gezaubert habt! *hach*
...da guckt ein Näschen raus....*hihi*
Aber ich glaub dir sogar, dass dich alles aufgeregt hat.
Ich bin in der Sws auch schneller auf 180 zu bringen...

@Conny:

TOI TOI TOI!!!!! Ich bin soooo aufgeregt!!!!!

@Flusi

...gehts dir wieder besser???
Und immer noch keine Wehen????
MENNO!!!

ne von Wehen keine Spur... das einzige was ich verspüre ist leichtes Ziehen im Unterleib so wie Regelschmerzen


...aber das klingt doch ganz gut?!
Ich habe nur ein ziemliches stechen ständig, Muffin liegt so blöd auf nem Nerv...man, da bleibt mir echt nur noch das atmen...direkt am MuMu....und ich rede ihm ständig zu....aber der will nicht
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:36

guck meine ist extrem weit vorne angewachsen ... ich bin geschockt wie meine Zähne aussehen
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:39
ja Maxi meine Hummel hört auch für keinen Cent ich durfte für den Krankenhaus Aufenthalt 60€ bezahlen weil sie nicht in der zeit auf die Welt gekommen ist ... hab ihr schon gesagt das wird vom Taschengeld abgezogen
Taima
6524 Beiträge
08.12.2009 23:42
Hallo Mdels , vermisse euch voll... aber sie bruch unsere ganze Zeit !!!

Bin froh dass >Marcus so gut mithilft .... aber mir tut lles weh sie lutscht mich aus!!!
Taima
6524 Beiträge
08.12.2009 23:44
Zitat von fluse79:

ja Maxi meine Hummel hört auch für keinen Cent ich durfte für den Krankenhaus Aufenthalt 60€ bezahlen weil sie nicht in der zeit auf die Welt gekommen ist ... hab ihr schon gesagt das wird vom Taschengeld abgezogen

hey das kann ganz schnell gehen-bin doch das beste Beispiel
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.12.2009 23:45
Zitat von fluse79:

ja Maxi meine Hummel hört auch für keinen Cent ich durfte für den Krankenhaus Aufenthalt 60€ bezahlen weil sie nicht in der zeit auf die Welt gekommen ist ... hab ihr schon gesagt das wird vom Taschengeld abgezogen


Boah 60 €???? Was denn das für ne Abzocke????

...naja ich hab Muffin auch schon gesagt, er bekommt Hausarrest, wenn er seine erste Freundin hat...tzzz...wenn er mich jetzt ärgert, ärger ich ihn dann....tja, selber schuld!

...aber das Stechen macht mich verrückt...das tut weh wie Hölle...also am liebsten würde ich jetzt die Wehenschmerzen ertragen wollen....
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:46
Zitat von Taima:

Hallo Mdels , vermisse euch voll... aber sie bruch unsere ganze Zeit !!!

Bin froh dass >Marcus so gut mithilft .... aber mir tut lles weh sie lutscht mich aus!!!

also ne kleine Druckbetankerin ..wie? wir vermissen dich auch
miaa
15612 Beiträge
08.12.2009 23:46
Hallo Zusammen,

Du hast so ne Süße Maus was sagen denn die anderen Kinder zum Schwesterchen??

Corinna mir gehts da ganz genauso ich würde euch alle auch schrecklich vermissen. Mach Dir keine Gedanken ich fühl mich an manchen Tagen auch so und bin nicht mehr schwanger.

So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.12.2009 23:46
Zitat von Taima:

Hallo Mdels , vermisse euch voll... aber sie bruch unsere ganze Zeit !!!

Bin froh dass >Marcus so gut mithilft .... aber mir tut lles weh sie lutscht mich aus!!!


Ach Süsse, wir rennen doch nicht weg.
Wichtig ist, dass es deiner Maus gut geht...und dass sie deine Aufmerksamkeit haben will ist doch klar...

....aber schön wenn du uns Hoffnung machen willst....will endlich Muffin knutschen!
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:47
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ja Maxi meine Hummel hört auch für keinen Cent ich durfte für den Krankenhaus Aufenthalt 60€ bezahlen weil sie nicht in der zeit auf die Welt gekommen ist ... hab ihr schon gesagt das wird vom Taschengeld abgezogen


Boah 60 €???? Was denn das für ne Abzocke????

...naja ich hab Muffin auch schon gesagt, er bekommt Hausarrest, wenn er seine erste Freundin hat...tzzz...wenn er mich jetzt ärgert, ärger ich ihn dann....tja, selber schuld!

...aber das Stechen macht mich verrückt...das tut weh wie Hölle...also am liebsten würde ich jetzt die Wehenschmerzen ertragen wollen....

pro tag 10 € woher kommt denn dieses Stechen weißt du das ?
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:49
Zitat von miaa:

Hallo Zusammen,

Du hast so ne Süße Maus was sagen denn die anderen Kinder zum Schwesterchen??

Corinna mir gehts da ganz genauso ich würde euch alle auch schrecklich vermissen. Mach Dir keine Gedanken ich fühl mich an manchen Tagen auch so und bin nicht mehr schwanger.

So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können

echt so schnell geht das ??? ohhhh man das es sowas auch gibt hatte ich schon völlig verdrängt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.12.2009 23:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ja Maxi meine Hummel hört auch für keinen Cent ich durfte für den Krankenhaus Aufenthalt 60€ bezahlen weil sie nicht in der zeit auf die Welt gekommen ist ... hab ihr schon gesagt das wird vom Taschengeld abgezogen


Boah 60 €???? Was denn das für ne Abzocke????

...naja ich hab Muffin auch schon gesagt, er bekommt Hausarrest, wenn er seine erste Freundin hat...tzzz...wenn er mich jetzt ärgert, ärger ich ihn dann....tja, selber schuld!

...aber das Stechen macht mich verrückt...das tut weh wie Hölle...also am liebsten würde ich jetzt die Wehenschmerzen ertragen wollen....

pro tag 10 € woher kommt denn dieses Stechen weißt du das ?


Boah voll die Frechheit...
Naja das stechen...meine FA meinte er liegt eben manchmal mit dem Kopf ungünstig auf nem Nerv...hab das gestern auch mal gegooglet und da hab ich auch sowas gefunden...also machen kannste nix...
Kann teilweise garni richtig sitzen...das ist so ein stechender Schmerz, wie wenn man gaaaanz dolle und dringend Pippi muss und man nicht kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt