Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:09
Zitat von diana_w:



wahnsinn diana, so ein kinderzimmer hätte ich auch gern gehabt, haste echt richtig toll gemacht
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:17
Zitat von fluse79:

an die Kaiserschnitt Muttis ... pfegt ihr eure Narben irgendwie ??? meine wird so geschwulstig ... ihhhhhhh


meine hebi hat die narbe gestern angeschaut und meinte wir sollen nach dem duschen n bissl nabelpuder drauf machen, damit die nicht so an sich selber reibt ... hat sich ganz gut angefühlt.
Ansonsten meinten die im KH da wäre kein weiterer Pflegebedarf.
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:20
Zitat von Puschi87:

ELias schläft noch immer in seinem Kinderwagen und müsste sich eig. jeden moment melden,weil er eig dran ist mit Trinken.Unser Kater setzt sich immer in den Kiwa wenn er drinnen liegt.ich könnte den kater momentan echt erwürgen ..also manches mal würde ich ihn lieber verkaufen aber andersrum doch nicht.


unsere katzen machen mir auch n mulmiges gefühl, aber noch sind sie ganz zart und kommen nur mal ganz kurz und schnuppern am baby, getrauen sich noch nicht so richtig ran, was mir auch ganz recht ist.
Leid tun mir die beiden trotzdem, die sind etwas verstört, aber auch das wird jeden tag besser.
22.12.2009 17:24
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

an die Kaiserschnitt Muttis ... pfegt ihr eure Narben irgendwie ??? meine wird so geschwulstig ... ihhhhhhh


meine hebi hat die narbe gestern angeschaut und meinte wir sollen nach dem duschen n bissl nabelpuder drauf machen, damit die nicht so an sich selber reibt ... hat sich ganz gut angefühlt.
Ansonsten meinten die im KH da wäre kein weiterer Pflegebedarf.

(oh man ehrlich gesagt bin ich echt froh das ich keinen KS bekommen habe.)
habt ihr eigentlich ein taubes gefühl dort?
22.12.2009 17:26
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ELias schläft noch immer in seinem Kinderwagen und müsste sich eig. jeden moment melden,weil er eig dran ist mit Trinken.Unser Kater setzt sich immer in den Kiwa wenn er drinnen liegt.ich könnte den kater momentan echt erwürgen ..also manches mal würde ich ihn lieber verkaufen aber andersrum doch nicht.


unsere katzen machen mir auch n mulmiges gefühl, aber noch sind sie ganz zart und kommen nur mal ganz kurz und schnuppern am baby, getrauen sich noch nicht so richtig ran, was mir auch ganz recht ist.
Leid tun mir die beiden trotzdem, die sind etwas verstört, aber auch das wird jeden tag besser.


oh ja unser kater kommt nicht mehr zum kuscheln.naja er schnuppert auch aber wir haben unsere augen die zeit auch auf ihn gerichtet.er ist er 8 monate alt und sehr verspielt und neugierig.aber gut das ihr zwei habt und die sich gegenseitig ankuscheln können
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:42
Zitat von Puschi87:

(oh man ehrlich gesagt bin ich echt froh das ich keinen KS bekommen habe.)
habt ihr eigentlich ein taubes gefühl dort?


nö eigentlich nicht, fühlt sich ganz gut an, schmerzen habe ich auch gar nicht mehr seid ich zu hause bin. Meine einzige Sorge wegen der Narbe ist eigentlich nur, dass eventuell eine kleine Bauchschürze zurück bleibt, aber das wird man sehen und wenn es so sein sollte kann ich es auch blos nicht ändern ...
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 17:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

(oh man ehrlich gesagt bin ich echt froh das ich keinen KS bekommen habe.)
habt ihr eigentlich ein taubes gefühl dort?


nö eigentlich nicht, fühlt sich ganz gut an, schmerzen habe ich auch gar nicht mehr seid ich zu hause bin. Meine einzige Sorge wegen der Narbe ist eigentlich nur, dass eventuell eine kleine Bauchschürze zurück bleibt, aber das wird man sehen und wenn es so sein sollte kann ich es auch blos nicht ändern ...

beim Pipimachen hab ich irgendwie Probleme ... du auch ???
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

unsere katzen machen mir auch n mulmiges gefühl, aber noch sind sie ganz zart und kommen nur mal ganz kurz und schnuppern am baby, getrauen sich noch nicht so richtig ran, was mir auch ganz recht ist.
Leid tun mir die beiden trotzdem, die sind etwas verstört, aber auch das wird jeden tag besser.


oh ja unser kater kommt nicht mehr zum kuscheln.naja er schnuppert auch aber wir haben unsere augen die zeit auch auf ihn gerichtet.er ist er 8 monate alt und sehr verspielt und neugierig.aber gut das ihr zwei habt und die sich gegenseitig ankuscheln können


ja bin auch froh das sie zu weit sind, die kuscheln grad auch richtig viel zusammen und können sich so gegenseitig beruhigen, wir passen aber schon auf, dass sie von uns auch möglichst viel liebe bekommen. Oh man, hatte mir das mit den katzen vorher auch leichter vorgestellt, also es ist echt schwer es allen recht zu machen ... naja, braucht eben alles seine zeit .... nicht mehr lange, dann müssen wir die katzen vor den babys beschützen
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 17:45
also ich hab ein leichtes Taubheitsgefühl über der Narbe ... aber nix wildes
alokasie
12208 Beiträge
22.12.2009 17:46
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

nö eigentlich nicht, fühlt sich ganz gut an, schmerzen habe ich auch gar nicht mehr seid ich zu hause bin. Meine einzige Sorge wegen der Narbe ist eigentlich nur, dass eventuell eine kleine Bauchschürze zurück bleibt, aber das wird man sehen und wenn es so sein sollte kann ich es auch blos nicht ändern ...

beim Pipimachen hab ich irgendwie Probleme ... du auch ???


naja direkt nachm pipi machen habe ich das gefühl der GMH oder irgendwas tut mir weh ... die hebi meinte das wären sowas wie nachwehen vielleicht ... also leichte schmerzen in der Gebährmutter habe ich schon noch, aber die is ja auch noch nicht komplett zurück gebildet.
was hast du denn für pipi-probleme? auch so?
diana_w
636 Beiträge
22.12.2009 19:18
Puschi, also den Altersunterschied kann ich im Moment noch nix genaues zu sagen, Baby ist ja noch nicht da. Ich weiß nur, dass sie richtig ungeduldig ist und jeden Tag am fragen ist, wann es kommt. Ich glaub das Baby sehen wir soooo selten, weil sie sich dann immer drum kümmert.

Ansonsten wollte ich dich mal fragen, du hattest doch während der Geburt fieber oder? Was haben die Ärzte dazu gesagt?
Mädels, ich lieg in den Wehen, alle fünf Minuten aber noch zu kurz um panik zu machen. Mein Problem ist nur ich hab Fieber wie sau und kann mich kaum Aufrecht halten. Was soll ich tun? Ist das Fieber fürs Kind gefährlich?
diana_w
636 Beiträge
22.12.2009 19:22
Ria, danke. Bin selbst richtig neidisch nimmer Kind sein zu dürfen.
likeANangel
6894 Beiträge
22.12.2009 19:44
Maike hat schon alle 1-2 Minuten schmerzhaftere Wehen, und wird gleich untersucht
likeANangel
6894 Beiträge
22.12.2009 19:45
Ich kämpfe im moment auch grad etwas, hab jetzt eben auf einen schlag durchfall bekommen, nun tut mir alles weh.
Hab schon den ganzen Tag so nen doofen Bauchschmerz.
Komisch.
miaa
15612 Beiträge
22.12.2009 19:51
Marko ist wieder da. die transfusion war erfolgreich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt