Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.01.2010 21:11
Zitat von Puschi87:

so vier wochen ist mein kleiner nun alt und hat jetzt überall rote punkte und kleine feine pickelchen auf dem körper.
irgendwie ist er immer friedfertiger.inzwischen kann man ihn dogar allein lassen und in ruhe den haushalt machen.unseren Stubenwagen findet er schrecklich.er hat immer angefangen zu quaken.aber jetzt wo er immer auf dem Sofa liegt ist er zufrieden.
Wie lange schlafen eure kleinen am stück nachts?
und an alle die nur flasche geben:wieviel gebt ihr den mäusen immer an ml?


unsere kleine trinkt so 100-135ml.
miaa
15612 Beiträge
02.01.2010 21:12
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=10#comment-3373099
mach nochmal Werbung für unseren Foto-Thread!!!!!

Das mit den Pickelchen hatte meiner auch ist aber von allein wieder weggegangen. Ist ganz normal.
Gerade hat er aber ganz trockene Haut
02.01.2010 21:16
Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=10#comment-3373099
mach nochmal Werbung für unseren Foto-Thread!!!!!

Das mit den Pickelchen hatte meiner auch ist aber von allein wieder weggegangen. Ist ganz normal.
Gerade hat er aber ganz trockene Haut

und wie lange hatte das gedauert?die trockene haut hatte er vorher.
02.01.2010 21:16
hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:19
Philly meine Hummel hat übrigens auch das angewachsene Zungenbändchen ich sag ja ganz die Mami die Hebi meinte ich soll den Kia bei der U3 fragen ob er es durchtrennt
Conny also MIA BEKOMMT JA AUCH DIE Flasche UND WIRD GESTILLT bei ihr gibts da keine Probleme....
die pre Nahrung soll ja nicht so lecker sein daher trinkt Mia immer noch gern an der Brust
alokasie
12208 Beiträge
02.01.2010 21:19
Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.


also bei mir is die entbindung 3 wochen her und bei mir läuft er noch, aber durch den KS soll er ja nicht so lange dauern.
Ich denke mal nicht das 4 wochen zu wenig sind, weiß es aber auch nicht genau, haste mal deine Hebi gefragt?
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:20
Zitat von Puschi87:

Wisst ihr Mädels.mein kleiner ist so wachsam und so aktiv.man sieht richtig wie er seine umwelt beochtet wenn er mal wach ist,einfach zu putzig. heute habe ich ihn ganz fest an mich gedrückt und habe mich einfach nur gefreut das es ihn gibt.kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Seit heute hat er aber kleine pickelchen


geht mir genauso
02.01.2010 21:20
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.


also bei mir is die entbindung 3 wochen her und bei mir läuft er noch, aber durch den KS soll er ja nicht so lange dauern.
Ich denke mal nicht das 4 wochen zu wenig sind, weiß es aber auch nicht genau, haste mal deine Hebi gefragt?

sie kommt erst am 8 wieder zu mir und am We wollte ich sie nicht nerven.
02.01.2010 21:21
Zitat von fluse79:

Philly meine Hummel hat übrigens auch das angewachsene Zungenbändchen ich sag ja ganz die Mami die Hebi meinte ich soll den Kia bei der U3 fragen ob er es durchtrennt
Conny also MIA BEKOMMT JA AUCH DIE Flasche UND WIRD GESTILLT bei ihr gibts da keine Probleme....
die pre Nahrung soll ja nicht so lecker sein daher trinkt Mia immer noch gern an der Brust


was ist denn das?
02.01.2010 21:22
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Ich habe das schön öfter gehört das die kleinen am späten abend ein richtigen Trinkwahn haben und öfter oder mehr wollen

ja ich hab jetzt auch viel gelesen...muss ich ihn wohl noch mehr zum stillen anlegen... vllt. wirds ja bald besser!



ich hab das auch schon beobachtet, aber mit etwas fenchel-anis-kümmel-tee schaffe ich es sie am nächsten abend zu "ersaufen"
trinkst du milchbildungstee conny??

ja trink ich jeden tag...mal schaun wie es die nächsten tage wird! vllt ändert sich die milch gerade ein wenig!
alokasie
12208 Beiträge
02.01.2010 21:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.


also bei mir is die entbindung 3 wochen her und bei mir läuft er noch, aber durch den KS soll er ja nicht so lange dauern.
Ich denke mal nicht das 4 wochen zu wenig sind, weiß es aber auch nicht genau, haste mal deine Hebi gefragt?

sie kommt erst am 8 wieder zu mir und am We wollte ich sie nicht nerven.


hast du kopfschmerzen?
das soll ja ein zeichen sein ... hast du nicht auch n streber-freund? was sagt er denn dazu?
miaa
15612 Beiträge
02.01.2010 21:23
Die Pickelchen hatte er so 2 Wochen aber nur im Gesicht!

Mein Wochenfluss ging bisschen mehr als 2 Wochen (hatte KS)
02.01.2010 21:24
Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.

bei mir ist es seid gestern merklich weniger...fast gar nicht mehr!! Hoffe das wars jetzt langsam, nervt mich voll!
02.01.2010 21:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.


also bei mir is die entbindung 3 wochen her und bei mir läuft er noch, aber durch den KS soll er ja nicht so lange dauern.
Ich denke mal nicht das 4 wochen zu wenig sind, weiß es aber auch nicht genau, haste mal deine Hebi gefragt?

sie kommt erst am 8 wieder zu mir und am We wollte ich sie nicht nerven.


hast du kopfschmerzen?
das soll ja ein zeichen sein ... hast du nicht auch n streber-freund? was sagt er denn dazu?

ich habe ja gar keine anzeichen.das ist es ja.grins mein streber freund weiß davon noch nichts.
´wie sieht es denn bei dir aus?bräunlich oder schon heller?
02.01.2010 21:25
Zitat von fluse79:

Philly meine Hummel hat übrigens auch das angewachsene Zungenbändchen ich sag ja ganz die Mami die Hebi meinte ich soll den Kia bei der U3 fragen ob er es durchtrennt
Conny also MIA BEKOMMT JA AUCH DIE Flasche UND WIRD GESTILLT bei ihr gibts da keine Probleme....
die pre Nahrung soll ja nicht so lecker sein daher trinkt Mia immer noch gern an der Brust

wie genau läuft das denn bei di ab...? gibst du ihr dann erst die brust und dann die pulle?? Oder wie genau? Hoffe euch gehts gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt