Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2010 17:06
musste gerade mal wieder das Thermometer zur Hilfe nehmen ... sagt mal da kommt schon ne richtig geformte feste "Wurst" das ist doch so auch nicht richtig oder ???
alokasie
12208 Beiträge
14.01.2010 17:08
Zitat von fluse79:

also ich hab selbst auflösende Fäden ich würd da nix selbst dran machen !!! Geh doch mal zu deinem Hausarzt der macht das sicher !!!
Zum Thema herzeln ... da gehts mir genauso ... hab gedacht die haben mich beim Kaiserschnitt wieder zur Jungfrau gemacht warum das wohl so ist ??? da unten haben die bei uns doch nix gemacht oder ???


hm, ich hab schon gehört dass es bei einer normalen entbindung wieder wie beim ersten mal sein soll, aber bei KS? Na morgen habe ich ja das FA-Gespräch und werde mich für eine Verhütung entscheiden, nur der scheiß wochenfluss muss noch verschwinden!!

Meine Fäden lösen sich übrigens auch von allein auf.
alokasie
12208 Beiträge
14.01.2010 17:09
Zitat von mino:

RIA?? Du warst doch jetzt beim FA oder? Hast du neues über die 3-monats-Spritze erfahren?


hab dich nich vergessen Mino, ich habe morgen Termin, sage dir dann gleich bescheid
alokasie
12208 Beiträge
14.01.2010 17:17
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

nein, das wird sicher auch noch dauern, in dem Alter doch noch nicht
Wann hat Josi denn das erste Mal durchgeschlafen?

ne bei uns waren auch 7 STD am Stück das höchste


wow. das haben wir noch nicht geschafft, ich glaube das höchste war 5 stunden und das war am tag. nachts war 4 stunden das höchste
alokasie
12208 Beiträge
14.01.2010 17:21
Zitat von fluse79:

musste gerade mal wieder das Thermometer zur Hilfe nehmen ... sagt mal da kommt schon ne richtig geformte feste "Wurst" das ist doch so auch nicht richtig oder ???


Tja gute Frage
Also wir sind meilenweit entfernt von Würsten.
Stelle es mir aber auch nicht schön vor für die kleine
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 18:03
leuuuutteee wiessooo kauft ihr denn die zäpfchen?? die bekommt man auf rezept beim kinderarzt
14.01.2010 18:37
hi,
hatten gestern U3 und alles is so wie es sein soll
sie wiegt jetzt 3810g (bei der geburt 2770g)...hat also schön zugenommen , kopfumfang 37,5 (bei geburt 33,5) und größe 53cm (bei geburt 51cm).
InaWug
12588 Beiträge
14.01.2010 18:54
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2010 19:03
Fluse, die Zäpfchen kannst ruhig ganz geben. Hat mir meine hebi gesagt, und auch bis zu drei am Tag.
Das Würstchen problem hatten wir auch. Wenn du zufütterst dann nimm für die Flasche kümmelwasser. Und gib noch mehr Flüssigkeit. Rat meiner hebi. Bei Lina war's dann nach zwei Tagen weg.
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2010 19:06
Ich lasse mir für alles was ich in der APO hole eine Quittung geben, hol mir dann übernächste Woche bei der U3 ein Rezept.

Es lefax kostet ja 15 Euro und Zäpfchen nochmal 7 Euro, da wird man ja arm. Auch für meine Vitamin d Tabletten lass ich's mir wieder geben.
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2010 19:55
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

sagt mal Mädels schläft schon irgendein Würmchen hier durch? also ich meine so richtig (nicht nur 6std oder so)


nein, das wird sicher auch noch dauern, in dem Alter doch noch nicht
Wann hat Josi denn das erste Mal durchgeschlafen?

ne bei uns waren auch 7 STD am Stück das höchste


mmmh Josi war da ein Sonderfall, die hat ab den ersten Tag durchgeschlafen (von 20uhr-8uhr) auch beim Zahnen etc und Levi hat mal ne zeitlang 6std geschlafen (also von 22uhr-4uhr) aber jetzt kommt er wieder aller 4std -.-
14.01.2010 21:30
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

nein, das wird sicher auch noch dauern, in dem Alter doch noch nicht
Wann hat Josi denn das erste Mal durchgeschlafen?

ne bei uns waren auch 7 STD am Stück das höchste


wow. das haben wir noch nicht geschafft, ich glaube das höchste war 5 stunden und das war am tag. nachts war 4 stunden das höchste

Ria,können uns die hand reichen.meiner schläft auch nicht länger
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2010 22:20
Zitat von likeANangel:

Fluse, die Zäpfchen kannst ruhig ganz geben. Hat mir meine hebi gesagt, und auch bis zu drei am Tag.
Das Würstchen problem hatten wir auch. Wenn du zufütterst dann nimm für die Flasche kümmelwasser. Und gib noch mehr Flüssigkeit. Rat meiner hebi. Bei Lina war's dann nach zwei Tagen weg.

Was ist denn Kümmelwasser ???
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2010 22:28
Das Wasser für die Flasche musst ja abkochen, dann tust in das kochende Wasser einfach Kümmel. Auf 1 l nen halben bis ganzen Teelöffel. Halbe Std ziehen, aussieben und das nimmst Dann für die Flasche her.

Nach zwei Tagen hatte meine biene keine Verstopfung und keinen festen Stuhl mehr.
Und noch dazu ist das keine chemiepampe. Ich mach das jetzt trotzdem noch weiter auch wenn alles gut ist. Nur weniger Kümmel.
alokasie
12208 Beiträge
14.01.2010 22:31
Zitat von josisMami:

mmmh Josi war da ein Sonderfall, die hat ab den ersten Tag durchgeschlafen (von 20uhr-8uhr) auch beim Zahnen etc und Levi hat mal ne zeitlang 6std geschlafen (also von 22uhr-4uhr) aber jetzt kommt er wieder aller 4std -.-


hehe, na so viel Luxus muss man sich erst mal verdienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt