Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.01.2010 14:51
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

konnt wieder keinen heissen cappo trinken als ob die kleine es richt...

also mit zäpfchen haben wir auch unsere probleme,bei erik damals und heute und bei der kleinen auch..deswegen lass ich es sein!


das ist ja wie Levi immer wenn bei uns das Essen fertig ist, fängt er an zu schreien komme dann nur zu wiederaufegwärmten essen, obwohl ich doch immer in der Küche stehe und koche


ach essen,was ist den das
komm da auch nie wirklich zu,helf erik erst immer beim essen und wenn ich dann selber anfangen will,fängt die kleine an und wenn ich damit fertig bin,hab ich keinen hunger mehr oder vergess es weil erik was will...
ausser meine birnen darf ich in ruhe essen
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2010 14:54
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

konnt wieder keinen heissen cappo trinken als ob die kleine es richt...

also mit zäpfchen haben wir auch unsere probleme,bei erik damals und heute und bei der kleinen auch..deswegen lass ich es sein!


das ist ja wie Levi immer wenn bei uns das Essen fertig ist, fängt er an zu schreien komme dann nur zu wiederaufegwärmten essen, obwohl ich doch immer in der Küche stehe und koche


ach essen,was ist den das
komm da auch nie wirklich zu,helf erik erst immer beim essen und wenn ich dann selber anfangen will,fängt die kleine an und wenn ich damit fertig bin,hab ich keinen hunger mehr oder vergess es weil erik was will...
ausser meine birnen darf ich in ruhe essen


bei mir ist es der halbe Apfel am Morgen, der von Josis frühstückstasche übrig ist, komme auch nicht wirklich zum essen und wenn ich Zeit habe, spricht mich nichts an
21.01.2010 14:58
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

konnt wieder keinen heissen cappo trinken als ob die kleine es richt...

also mit zäpfchen haben wir auch unsere probleme,bei erik damals und heute und bei der kleinen auch..deswegen lass ich es sein!


das ist ja wie Levi immer wenn bei uns das Essen fertig ist, fängt er an zu schreien komme dann nur zu wiederaufegwärmten essen, obwohl ich doch immer in der Küche stehe und koche


ach essen,was ist den das
komm da auch nie wirklich zu,helf erik erst immer beim essen und wenn ich dann selber anfangen will,fängt die kleine an und wenn ich damit fertig bin,hab ich keinen hunger mehr oder vergess es weil erik was will...
ausser meine birnen darf ich in ruhe essen


bei mir ist es der halbe Apfel am Morgen, der von Josis frühstückstasche übrig ist, komme auch nicht wirklich zum essen und wenn ich Zeit habe, spricht mich nichts an


die neuste diät

aber bleibt ja zum glück nicht immer so!
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 16:00
ohhh Mia hat ne schlechte Phase sie ist nur noch auf dem Arm oder im Kinderwagen zufrieden
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 16:06
Zitat von Jenjen90:

Huhuu mädellsss..bin grad voll in sorge, hab heute nacht beim wickeln bei damino im weiss vom auge nen punkt gesehen, dachte aber ich hätte geträumtweil ich dann nix mehr gesehen hab, aber jetz beim stillen gerade hat er nach unten geguckt und dann seh ich plötzlich nen riesigen roten fleck, wie ne aufgeschürfte stelle, und drunter noch nen kleinen roten "kratzer" ...meint ihr das is was schlimmes? kennt das jemand???werd gleich beim kinderarzt anrufen und gucken ob ich kurz vorbei kommen kann später


oh nich das er sich blöd gekratzt hat?
warst du beim kia?
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 16:08
Zitat von Taima:

Mädels auch wenn ich zur Zeit nicht oft da bin....

ich denke an euch... bin bei euch .... vermisse euch und hab euch alle
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo
lieb.

Vergesst mich nicht....

Hoffe es geht euch gut soweit !


ach quatsch, wir vergessen dich doch nicht
wenn was ist wir sind da für dich, ansonsten geht es euch hoffentlich gut. Ab und zu besuchst du uns ja zum glück noch
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 16:10
Zitat von josisMami:

Ria dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll drück, ich komm bald zu euch *versprochen*

das wäre schön wenn das mal klappt, vorallem will ich den kleinen levi unbedingt mal kennen lernen, der is ja sooo süß ... du natürlich auch
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 16:13
Zitat von Nici_H:

huhu mädels,

nach zwei horrornächten mit den beiden schnuckis,hab ich mal eine entspannte nacht hinter mir und mal wirklich geschlafen.pupsi hat von sechse bis heut morgen um sechs geschlafen und die kleine von 22 bis 4 uhr und ist nach dem füttern sofort wieder eingeschlafen.
das hab ich aber auch mal gebraucht!
gestern hatten wir das erstemal ihr kleidchen an,oh das sah so süß aus,was sogar mein mann meinte!
werd jetzt entlich mal nen heissen cappo trinken und dann gleich mal meine berge von wäsche machen...


schön das du mal schlafen konntest
mist, ich find mein kleidchen einfach nicht, stell mir das auch zuuu niedlich vor hastn foto gemacht?
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 16:18
Zitat von InaWug:

huhu hatten heute u3 und die kleine hat ganz schön zugenommen sie wiegt 5000g ist 55,5cm groß und ku ist 37,5cm
sie hat ja so schlimm die akne und der arzt hat mir noch ne salbe mitgegeben weils schon überdurchschnittlich ist. auserdem hat sie nen weisen belag auf der zunge da hab ich ein gel bekommen. ansonsten ist alles in ordnung


oh wow, Zoe is ja wirklich stattlich
schön das soweit allesin ordnung ist. Auf der Zunge, ist das Soor?
InaWug
12588 Beiträge
21.01.2010 17:07
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

huhu hatten heute u3 und die kleine hat ganz schön zugenommen sie wiegt 5000g ist 55,5cm groß und ku ist 37,5cm
sie hat ja so schlimm die akne und der arzt hat mir noch ne salbe mitgegeben weils schon überdurchschnittlich ist. auserdem hat sie nen weisen belag auf der zunge da hab ich ein gel bekommen. ansonsten ist alles in ordnung


oh wow, Zoe is ja wirklich stattlich
schön das soweit allesin ordnung ist. Auf der Zunge, ist das Soor?


ne soor nich aber sowas in der richtung. nicht ganz so schlimm. kann mir aber echt nicht erklären woher das kommt ich pass bei ihren schnullis so auf
InaWug
12588 Beiträge
21.01.2010 17:08
sagt mal kennt ihr felicitas>? waren die bei euch auch?
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 17:10
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

oh wow, Zoe is ja wirklich stattlich
schön das soweit allesin ordnung ist. Auf der Zunge, ist das Soor?


ne soor nich aber sowas in der richtung. nicht ganz so schlimm. kann mir aber echt nicht erklären woher das kommt ich pass bei ihren schnullis so auf


also meine hebi meinte das kann man fast nicht vermeiden, sie meinte sie kennt kein kind dass diesen soor nicht einmal hatte, sie meinte auch man steckt das kind damit nicht an, sondern kommt auf die abwehrkräfte an oder so
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 17:10
Zitat von InaWug:

sagt mal kennt ihr felicitas>? waren die bei euch auch?


im kh waren die und die ruft mich anfang februar wieder an, habe sie erst mal vetröstet, ich glaube die machen versicherungen
InaWug
12588 Beiträge
21.01.2010 17:14
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

sagt mal kennt ihr felicitas>? waren die bei euch auch?


im kh waren die und die ruft mich anfang februar wieder an, habe sie erst mal vetröstet, ich glaube die machen versicherungen


ja da war grad eine da. hat mir ja ganz schöne sachen da gelassen wolllt mir aber auch einiges aufdrehn. hab jetzt gesagt sie soll mir alles mal da lassen und werds mir mal in ruhe anschaun. die eine unfallversicherung find ich ganz intressant da würde zoe dann mit 18 das geld ausbezahlt bekommen.
NixeE
2904 Beiträge
21.01.2010 17:57
Hey Ria: Drueck Dich mal ganz feste! Hoffe, alles wird besser!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt