Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 15:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)

sehr fein guter Geschmack die Süße ich steck ihr den Schnulli wieder rein Mia weint aber auch kaum


sie schreit eigentlich auch nur wenn sie hunger hat brave Pädagogen Kinder
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 15:05
Zitat von Taima:

Freunde sind wie Sterne !!! Man sieht sie nicht immer , aber man weiß das sie da sind


oh süße, das hast du aber schön gesagt
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 15:07
Zitat von Taima:

wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)


ich halte ihre hand und mache sssssccccchhhhhh ... wenn das nix hilft singe ich das sunshine-lied das ich ihr als bauchzwerg immer vorgesungen habe (echt witzig, sie scheint das wirklich zu kennen) oder LaLeLu, da steht sie voll drauf
27.01.2010 15:10
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Ich kapier das mit den Globulis nicht wirklich, ist so homöopathisches Zeug (find ich prinzipiell gut) und immer wenn mein Kind was hat (anscheindend was auch immer, von Liebeskummer bis Krankheit) dann bekommt sie n Kügelchen und hofft es hilft was oder wie??
Ich weiß ja das man bei der Homöopathie dran glauben muss sonst hilft das nix, aber wie bringe ich denn mein kleines Kind dazu dran zu glauben? Ich weiß nicht

Wer lässt sich denn alles MuMi-Globulis machen? Hatte ja auch schon überlegt.


Wußte gar nicht das man die aus Mumi machen kann. Ich finde halt gut das wir alle drei die Kügelchen nehmen können. Und der Glaube verstezt Berge Ria .
Achaja ich hab welche aus der Palzenta!


wie alle 3? bei was nimmst du sie denn zum Beispiel?
Dachte nur das ist dann für die kleinen....
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 15:13
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Freunde sind wie Sterne !!! Man sieht sie nicht immer , aber man weiß das sie da sind


oh süße, das hast du aber schön gesagt


ist leider nicht von mir aber trotzdem Danke !!!
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 15:14
Zitat von mino:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Ich kapier das mit den Globulis nicht wirklich, ist so homöopathisches Zeug (find ich prinzipiell gut) und immer wenn mein Kind was hat (anscheindend was auch immer, von Liebeskummer bis Krankheit) dann bekommt sie n Kügelchen und hofft es hilft was oder wie??
Ich weiß ja das man bei der Homöopathie dran glauben muss sonst hilft das nix, aber wie bringe ich denn mein kleines Kind dazu dran zu glauben? Ich weiß nicht

Wer lässt sich denn alles MuMi-Globulis machen? Hatte ja auch schon überlegt.


Wußte gar nicht das man die aus Mumi machen kann. Ich finde halt gut das wir alle drei die Kügelchen nehmen können. Und der Glaube verstezt Berge Ria .
Achaja ich hab welche aus der Palzenta!


wie alle 3? bei was nimmst du sie denn zum Beispiel?
Dachte nur das ist dann für die kleinen....


Mama Papa und KInd !!!! so ist bei den Plazenta Nosoden.
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 15:16
Zitat von Taima:

Zitat von mino:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Ich kapier das mit den Globulis nicht wirklich, ist so homöopathisches Zeug (find ich prinzipiell gut) und immer wenn mein Kind was hat (anscheindend was auch immer, von Liebeskummer bis Krankheit) dann bekommt sie n Kügelchen und hofft es hilft was oder wie??
Ich weiß ja das man bei der Homöopathie dran glauben muss sonst hilft das nix, aber wie bringe ich denn mein kleines Kind dazu dran zu glauben? Ich weiß nicht

Wer lässt sich denn alles MuMi-Globulis machen? Hatte ja auch schon überlegt.


Wußte gar nicht das man die aus Mumi machen kann. Ich finde halt gut das wir alle drei die Kügelchen nehmen können. Und der Glaube verstezt Berge Ria .
Achaja ich hab welche aus der Palzenta!


wie alle 3? bei was nimmst du sie denn zum Beispiel?
Dachte nur das ist dann für die kleinen....


Mama Papa und KInd !!!! so ist bei den Plazenta Nosoden.


Hab sie noch nicht wirklich gebraucht...hatte Herpes -da hab ich sie genommen. Wenn ich mal wieder Migräne habe - will ich sie einsetzen und vorallem wenn die KLEINE anfängt zu zahnen.
27.01.2010 16:09
Zitat von Taima:

wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)

ich nehme meinen zwrg auf den arm.meist ist dann ruhig wenn nicht bekommt er seinen Schnulli und ich mach ssssch--laute
melancoly
3548 Beiträge
27.01.2010 16:16
hey ihr lieben
zum thema schlafen ...ich hab mit dem kleinem ein ritual abends..
um 19uhr bade ich ihn mit einem gute-nacht-bad von penaten und danach creme ich ihn mit der passenden lotion ein...es gibt dann noch sein flaeschchen und dann leg ich ihn in sein bettchen ...
er schlaeft dann auch immer ganz lieb ein und schlaeft bis er wieder hunger hat
27.01.2010 16:30
Zitat von melancoly:

hey ihr lieben
zum thema schlafen ...ich hab mit dem kleinem ein ritual abends..
um 19uhr bade ich ihn mit einem gute-nacht-bad von penaten und danach creme ich ihn mit der passenden lotion ein...es gibt dann noch sein flaeschchen und dann leg ich ihn in sein bettchen ...
er schlaeft dann auch immer ganz lieb ein und schlaeft bis er wieder hunger hat

hey du...wie gehts??? Das hab ich gesternauch so gemacht.... badest du ihn jeden tag??? hab mal was von 1-2 mal die woche gelesen...? Ich bade ihn so alle 2-3 tage sonst nur so mit lappen....
27.01.2010 16:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)

ich nehme meinen zwrg auf den arm.meist ist dann ruhig wenn nicht bekommt er seinen Schnulli und ich mach ssssch--laute

meiner will im moment nur mit dem gesicht nach vorne auf den arm.... das er auch alles sehen kann! und wenn ich ihn aus seinen magischen stuhl nehme, fängt er meistens an zu schrein, bis ich ihn umgedreht habe
27.01.2010 18:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

he he ich Depp war die ganze Zeit bei meiner Vorstellung bei nem Ct also Computertomographie und dachte was kriegt man da für Strapse an
aber ich glaube selbst das Ding würde meine Wampe nicht halten hab mir jetzt so nen leicht Antibiotiker enthaltenden Puder gekauft ( Rat von Jenny ) mal schauen ob der hilft


na hoffentlich hilfts.
Sagt deine Hebi denn nix dazu? Meine ist bei meiner Narbe immer sehr akribisch.

Ohhhh man, aua, mir tun die Möpse weh seit 2-3 Tagen, die Stechen und Ziehen und Spannen, das macht mich wahnsinnig, liegt das am Wetter oder was? Oder kann es an der Milchumstellung liegen, nervt echt eh!!!


weiss zwar nicht was das mit der brust ist,aber bei mir ist es auch nicht anders!vll.d doch das wetter
melancoly
3548 Beiträge
27.01.2010 18:19
hey connymaus
wie war dein italienurlaub??
ja ich bade den kleinen jeden tag...bisher hat es ihm auch noch nicht geschadet ^^
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 18:42
ich bade Lulu auch jeden Tag, aber ohne Badezusätze
27.01.2010 19:22
unser kleine badet jeden ab jetzt jeden zweiten tag!

so bin jetzt über ne std. von einem kind zum andern gerannt und nun schlafen beide endlich und hoffentlich auch länger als 5 minuten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt