Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 20:32
Zitat von InaWug:

schaut mal wie meine kleine mieze grad pennt



oh die is ja voll süß.
Meine Katzen kuscheln sich jetzt immer in Lulus Decken, so langsam nähern sie sich der kleinen an.
Wie kommt deine Miez mit Zoe klar?
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 20:36
Zitat von InaWug:

ja dachte schon dass du es so meinst
ja männer halt. dann wärs ja nur gerecht für deine mama auch extra bilder zu machen


na meine mama bekommt es trotzdem, das wärs ja noch.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die geburtskarten noch aufpeppen kann, nur Lulu drauf wollte ich eigentlich nicht, fand es schön auch uns zu zeigen, dabei habe ich unser bild schon nur mit ner deckkraft von 50%, also man würde uns ja nur ganz blass sehen. naja egal, bekomme schon trotzdem was schönes hin
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2010 20:45
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

schaut mal wie meine kleine mieze grad pennt



oh die is ja voll süß.
Meine Katzen kuscheln sich jetzt immer in Lulus Decken, so langsam nähern sie sich der kleinen an.
Wie kommt deine Miez mit Zoe klar?

also mein kater leckt ab und zu an ihren haaren heist wohl er mag sie und meine katze beachtet sie so gut wie garnicht
04.02.2010 21:12
Fluse ja das macht man mit vollnarkose...aber ist ne sache von 10 min.
josimama er hat mir das so erklärt das man das gleich nach der geburt nicht sehen kann, denn die Plazenta hat die gleiche farbe wie die GM jetzt ist das so weiss beim US zu erkennen! Ihm war das schon ein bisschen unangenehm, und er hat mir immer wieder erklärt das das leider immer mal vorkommt, und wir haben ja die plazenta nach der geburt kontrolliert usw. naja jetzt ist das so!
Taima ich hab halt immernoch "Wochenfluss" dachte ja das ich meine mens hab, er meinte das ist fast nicht möglich...sonst hatte ich eigentlich keine beschwerden, öfters mal unterleibsschmerzen, aber das hab ich seid der geburt ständig...
Zitat von josisMami:

oh man heut früh hab ich nen Blumenstrauß vom Bürgermeister bekommen, zwecks Levi
hab den Strauß dann ausgepackt der ist so länglich, fast wie ein Gesteck und in dem Strauß ist eine Babyflasche eingearbeitet, wo das Logo unserer "Stadt" drauf ist, finde die Idee richtig toll

das ist ja voll lieb!!! da hast du dich sicher gefreut! Sowas gibt es auch nicht mehr oft, oder?
mino wie gehts dir denn heut so??? hast du gut geschlafen, mit der entscheidung die du getroffen hast?
Ria freu mich total für sich das du diese doofe dumme hässliche spreizhose nicht mehr brauchst!!! Wielange hast du sie jetzt gehabt!!!??? JUHU freu mich sehr für dich!
Zitat von josisMami:

oh supi das das sooooo schnell ging Josi haben die bis 7monate da reingequält
[/quote
ohhh meingott...das macht mir ja mut
04.02.2010 21:14
puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 21:18
Zitat von conny123_4:

Ria freu mich total für sich das du diese doofe dumme hässliche spreizhose nicht mehr brauchst!!! Wielange hast du sie jetzt gehabt!!!??? JUHU freu mich sehr für dich!


na sie hat sie zwei tage nach ihrer geburt bekommen. Sie kennt es sozusagen gar nicht anders, deswegen hält sie die beine jetzt immer noch wie ein cowboy
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2010 21:18
war heute übrigens beim FA und war alles in ordnung. mein arzt hat dann auch gleich mal zoe aufn arm genommen.
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2010 21:19
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Ria freu mich total für sich das du diese doofe dumme hässliche spreizhose nicht mehr brauchst!!! Wielange hast du sie jetzt gehabt!!!??? JUHU freu mich sehr für dich!


na sie hat sie zwei tage nach ihrer geburt bekommen. Sie kennt es sozusagen gar nicht anders, deswegen hält sie die beine jetzt immer noch wie ein cowboy


gottseidank ist uns das erspart geblieben
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 21:19
Zitat von conny123_4:

puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an


puh na dann viel kraft für die kommenden tage, bei uns kehrt glaube ich grad wieder etwas ruhe ein
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2010 21:20
Zitat von conny123_4:

puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an


vielleicht hat ihn die spreizhose gestört???
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 21:22
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an


vielleicht hat ihn die spreizhose gestört???


würde mich nicht wundern bei dem monstrum
04.02.2010 21:25
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Ria freu mich total für sich das du diese doofe dumme hässliche spreizhose nicht mehr brauchst!!! Wielange hast du sie jetzt gehabt!!!??? JUHU freu mich sehr für dich!


na sie hat sie zwei tage nach ihrer geburt bekommen. Sie kennt es sozusagen gar nicht anders, deswegen hält sie die beine jetzt immer noch wie ein cowboy

ein cowboy vllt werden unsere beiden voll die reitprofi's
04.02.2010 21:26
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an


vielleicht hat ihn die spreizhose gestört???

bis jetzt hat die ihm erstaunlicherweise überhaupt nicht gestört....wer weiss
04.02.2010 21:27
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

puh heut hab ich "endlich" auch mal wieder gemerkt das ich ein kleines baby hab...er hat seid um 17 uhr geschrien/gequängelt.... hab ihm jetzt zum schluss die dumme spreizhose abgemacht und jetzt schläft er friedlich im bettchen auf dem bauch! keene ahnung was er hatte! vllt. kündigt sich der 8 wochen schub an


vielleicht hat ihn die spreizhose gestört???


würde mich nicht wundern bei dem monstrum

ich weiss nur nicht ob ich ihm die nachher wieder anziehen soll wenn ich ins bett geh
eigentlich muss er sie ja tag und nacht tragen!!
alokasie
12208 Beiträge
04.02.2010 21:30
Zitat von conny123_4:

ich weiss nur nicht ob ich ihm die nachher wieder anziehen soll wenn ich ins bett geh
eigentlich muss er sie ja tag und nacht tragen!!


schau einfach ob es klappt und er es vielleicht gar nich mitbekommt, wenn du angst hast das du ihn aufweckst und er nicht mehr einpennt ist es bestimmt nicht soo schlimm wenn er sie morgen früh wieder um bekommt. Aber wenn es klappt würde ich sie wieder drum machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt