Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:53
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

He Nicole ,
waren es nun die Zähne bei Leo oder nur ein vermehrtes Sabberproblem??


Sabberei..er macht schon richtige Spuckblaeschen und steck sich die halbe Hand in den Mund...nix mit Zaehnen...


na bloß gut, kann er sich ja noch Zeit lassen damit
10.02.2010 21:53
Zitat von fluse79:

soll ich euch mal ein Bild zeigen was ich von mir richtig mag ??

ja ja ja!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
10.02.2010 21:56
dankeeee euch mäuschenssss ria und flusi? ich muss euch sagen ihr seht heute besser aus als damals auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt

conny kneift da was am popo??? *jaaa ich guck mir ärsche immer ganz genau an* du hast so tolle beine *auch mag*
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:57
Zitat von conny123_4:

wenn de nich drüber schreiben willst is es natürlich ok...aber warum musstest du denn wegen dem job zum psychologen?
schön gehts dir jetzt gut!!! und hoffe das das so bleibt. nicht das du jetzt schnell wieder dünner werden willst und es dir dann wieder schlechter geht?!


nein, hab das Thema im Griff denke ich, bin ja damals auch aus eigener Willenstärke wieder da raus gekommen, kenne mich und meine Psyche wirklich sehr gut und auch wie ich sie selber überlisten kann

Ich habe 5 tage vor meiner SS meinen Job gekündigt wegen ... naja Burn-Out sagt den meisten was, die genaue Diagnose war Schwere Angststörung und daraus resultierende Depression, mein Chef war ein Ausbeuter vom Feinsten ... aber auch das habe ich ohne Kratzer überstanden
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 21:57
Zitat von fluse79:

also ich geb dann mal Entwarnung nun muss ich nur noch auf meine Tage warten und dann gehts wieder los mit der Pille ich freu mich schon die Kondome zu verbannen


Da hab ich ja voll was verpasst, was???

Waere ja echt der Hammer gewesen...schnell, schneller, Fluese
10.02.2010 21:57
Zitat von Jenjen90:

dankeeee euch mäuschenssss ria und flusi? ich muss euch sagen ihr seht heute besser aus als damals auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt

conny kneift da was am popo??? *jaaa ich guck mir ärsche immer ganz genau an* du hast so tolle beine *auch mag*

duuuuuu willst meine beine sicher nicht haben!!!! die sehen jetzt ganzzzz anders aus!!!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:57
Zitat von fluse79:

soll ich euch mal ein Bild zeigen was ich von mir richtig mag ??


na klar
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 21:57

da mag ich mich !!!

und das schwärmt mein mann immer an
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2010 21:58
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

wenn de nich drüber schreiben willst is es natürlich ok...aber warum musstest du denn wegen dem job zum psychologen?
schön gehts dir jetzt gut!!! und hoffe das das so bleibt. nicht das du jetzt schnell wieder dünner werden willst und es dir dann wieder schlechter geht?!


nein, hab das Thema im Griff denke ich, bin ja damals auch aus eigener Willenstärke wieder da raus gekommen, kenne mich und meine Psyche wirklich sehr gut und auch wie ich sie selber überlisten kann

Ich habe 5 tage vor meiner SS meinen Job gekündigt wegen ... naja Burn-Out sagt den meisten was, die genaue Diagnose war Schwere Angststörung und daraus resultierende Depression, mein Chef war ein Ausbeuter vom Feinsten ... aber auch das habe ich ohne Kratzer überstanden


Hey, Ria: Bist eine tapfere Hammerbraut!
Toll, wie Du das hinbekommen hast..Hut ab!
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 21:59
Zitat von conny123_4:

aber wenn wir schon so ehrlich sind...ich war auf dem foto so dünn weil mein damaliger freund mich verprügelte und ich da nicht raus gekommen bin...


oh na das is ja auch mega mies
Das tut mir leid ... Drecksack
Na dann aber wirklich wie heute n bissl moppliger und dafür glücklich
10.02.2010 22:00
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

wenn de nich drüber schreiben willst is es natürlich ok...aber warum musstest du denn wegen dem job zum psychologen?
schön gehts dir jetzt gut!!! und hoffe das das so bleibt. nicht das du jetzt schnell wieder dünner werden willst und es dir dann wieder schlechter geht?!


nein, hab das Thema im Griff denke ich, bin ja damals auch aus eigener Willenstärke wieder da raus gekommen, kenne mich und meine Psyche wirklich sehr gut und auch wie ich sie selber überlisten kann

Ich habe 5 tage vor meiner SS meinen Job gekündigt wegen ... naja Burn-Out sagt den meisten was, die genaue Diagnose war Schwere Angststörung und daraus resultierende Depression, mein Chef war ein Ausbeuter vom Feinsten ... aber auch das habe ich ohne Kratzer überstanden

stark wie
schön das es dir gut geht!!! Chefs gibt es echt verdammt viele komische!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:00
los ich will auch mehr Bilder von euch sehen !!! Nicole du auch looooooooos ... ja das wärs gewesen wenn da gleich eins hinterher gekommen wär !!! Ich mag gar nicht dran denken
aaahhhhhhhh ist das heute wieder schöööööön hier
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 22:01
Zitat von Jenjen90:

dankeeee euch mäuschenssss ria und flusi? ich muss euch sagen ihr seht heute besser aus als damals auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt


ja genau süße ... aber lieb gemeint
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

aber wenn wir schon so ehrlich sind...ich war auf dem foto so dünn weil mein damaliger freund mich verprügelte und ich da nicht raus gekommen bin...


oh na das is ja auch mega mies
Das tut mir leid ... Drecksack
Na dann aber wirklich wie heute n bissl moppliger und dafür glücklich

riiiiiiiiichtig !!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

dankeeee euch mäuschenssss ria und flusi? ich muss euch sagen ihr seht heute besser aus als damals auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt


ja genau süße ... aber lieb gemeint

ein Versuch wars wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt