Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.02.2010 08:43
guten morgen.fühlen uns noch immer zerschlagen.
fluse schönes oberteil,das kaschiert echt gut.
13.02.2010 09:27
Zitat von fluse79:

juhuuuuuuuuuuuu wir brauchen keine Spreizhose ...
nur wenn die kleine Anfängt zu laufen müssen wir wieder kommen weil sie so krumme Füßchen hat !!!!
Das Shooting heute war auch toll !!! Bin sooooooooo gespannt auf die Bilder


na das ist doch super!!!dann drück ich dir die daumen das ihre füße nicht mehr so krumm sind wenn sie läuft!
was hattest du denn für ein shooting?
13.02.2010 09:33
Zitat von Blueberry82:

Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben! Wie gehts euch? Bin im Moment ziemlich depri. Hab mir ja am Anfang ganz fest vorgenommen, das ich Stillen will. Jetzt ist es aber so, das die kleine ja krank war und nicht trinken wollte. Jetzt hab ich die letzte Zeit ein mal am Tag abgepumpt (hab ja vorher schon immer zugefüttert) und jetzt kommt nicht mehr als ca 30-50 ml insgesamt raus. Meint ihr, wenn ich häufiger abpumpe die Milchproduktion wieder zunimmt??

bei mir hat es leider nicht geklappt !!!


Ich fühl mich so schlecht. Mach mir echt nen Kopf versagt zu haben


i
hast du den nur abgepumpt oder hat sie auch aus der brust getrunken?
würd sie einfach mal anlegen nach der flasche,und wenn sie nur ein paar tropfen rausbekommt oder garnix!Bei mir hat das geholfen,weil die milch auch zurück ging,doch jetzt kommt sie wieder!Drück dir die daumen,wenn es nicht klappt,mach dich nicht verrückt,du kannst nix dafür!
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 11:31
Zitat von Jenjen90:

hihhihi könnt mir vorstellen wie n alien oder star wars chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lili, ICH BIN DEIN VAAAAAAATTTERRR



weißt du was mir da grad wieder einfällt, hattet ihr die castings zum supertalent geschaut? da war doch son darth vader-typ ... und die aschi so "hallo, wer bist du?" ... und der typ in seinem kostüm so "chchchch ... ich bin dein Vater" ... wir haben tränen gelacht ( http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 169024/supertalent-darth-vader-an-der-drehorgel/ )
fluse79
16057 Beiträge
13.02.2010 11:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hihhihi könnt mir vorstellen wie n alien oder star wars chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lili, ICH BIN DEIN VAAAAAAATTTERRR



weißt du was mir da grad wieder einfällt, hattet ihr die castings zum supertalent geschaut? da war doch son darth vader-typ ... und die aschi so "hallo, wer bist du?" ... und der typ in seinem kostüm so "chchchch ... ich bin dein Vater" ... wir haben tränen gelacht ( http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 169024/supertalent-darth-vader-an-der-drehorgel/ )

wie geil ... kannte ich gar nicht
Taima
6524 Beiträge
13.02.2010 11:48
Geht ihr auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ???
Taima
6524 Beiträge
13.02.2010 11:50
oh Leann schläft jett schon wieder seid halb 7... richtig unheimlich...hab grad geschaut.., sie lebt noch Gott sei Dank.
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 13:22
Zitat von Taima:

Geht ihr auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ???
ja war bei uns schon letzten sonntag, hatte echt bedenken weil die umzugswagen echt soo megalaut waren, dass ich dachte das rächt sich nachts, aber nö, sie hat wunderbar geschlafen.
Jenjen90
2192 Beiträge
13.02.2010 14:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

hihhihi könnt mir vorstellen wie n alien oder star wars chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lili, ICH BIN DEIN VAAAAAAATTTERRR



weißt du was mir da grad wieder einfällt, hattet ihr die castings zum supertalent geschaut? da war doch son darth vader-typ ... und die aschi so "hallo, wer bist du?" ... und der typ in seinem kostüm so "chchchch ... ich bin dein Vater" ... wir haben tränen gelacht ( http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 169024/supertalent-darth-vader-an-der-drehorgel/ )


jaaaa hab ich auch gesehen starwax

aber wo ich echt am boden lag war mr methan meine mutter fands soooooooooooo ekliiich
Jenjen90
2192 Beiträge
13.02.2010 14:11
Zitat von Taima:

Geht ihr auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ???


wollen mit meiner nichte gehen, weiß nur nicht wie ich ihn gut einpacke, mit kiwa bringts das nicht da kommt man ja nirgends durch...
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 14:17
Zitat von Jenjen90:

aber wo ich echt am boden lag war mr methan meine mutter fands soooooooooooo ekliiich

das war echt mega eckelig ... kein wunder das der noch keine Frau gefunden hat .... "schatz, ich muss mal trainieren..."
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 14:19
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Geht ihr auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ???


wollen mit meiner nichte gehen, weiß nur nicht wie ich ihn gut einpacke, mit kiwa bringts das nicht da kommt man ja nirgends durch...


das ging bei uns zum glück, haben uns ne ruhige straße gesucht. Am besten in die bauchtrage, schön einmumeln und unter deine Jacke.
Jenjen90
2192 Beiträge
13.02.2010 14:21
ja stell dir mal vor du lernst einen kennen, irgendwann kommt der an und meint " ich trage dir jetzt ein ständchen vor" dann leg der sich auf den tisch und fängt an da rumzupupsen
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 14:24
Zitat von Jenjen90:

ja stell dir mal vor du lernst einen kennen, irgendwann kommt der an und meint " ich trage dir jetzt ein ständchen vor" dann leg der sich auf den tisch und fängt an da rumzupupsen

ja oder dann zum geburtstag mit dem luftballon .... .... iiihhhh, gut jetzt!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
13.02.2010 14:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Geht ihr auf nen Faschingsumzug mit den kleinen ???


wollen mit meiner nichte gehen, weiß nur nicht wie ich ihn gut einpacke, mit kiwa bringts das nicht da kommt man ja nirgends durch...


das ging bei uns zum glück, haben uns ne ruhige straße gesucht. Am besten in die bauchtrage, schön einmumeln und unter deine Jacke.


hab den letztens schön in seinen schneeanzug und dann wollte ich den in die bauchtrage, dann hat der nich mehr reingepasst....ich muss denn voll einquetschen damit der da noch irgendwie reinpasst.....das muss ich jetzt dann auch nochma kurz machen muss noch schnell rüberhuschen in laden was einkaufen hab was vergessen vorhin un dden kiwa aus dem keller ist allein nen übler aufwand wenn der jetz noch nen bisschen zunimmt, dann muss der sommer kommen sonst brauch ich die trage nich mehr hab mich heute wieder mit ihm und ohne ihn auf die waage, genau 7 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt