Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 10:24
Zitat von Puschi87:

ich glaube wir haben alle riesenbabys.aber mit dem kiwa haben wir kein problem.das ist ein hartan xxl und da passt er noch super rein

das denk ich auch....

Weis garnich was das für ne Marke is die wir als Kiwa haben... bekam ich von ner Freundin geschenkt....
Aber ich find Jenna hat da zwar von der länge her noch platz, aber zu den seiten hin isses schon recht eng, wenn sie dann noch schön warm angezogen ist, passt da nich mal mehr die wolldecke richtig rein.
Und wie Conny schon sagte, so lange sie nich Sitzen kann , will ich den auch nicht umbauen...
24.02.2010 10:29
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

ich glaube wir haben alle riesenbabys.aber mit dem kiwa haben wir kein problem.das ist ein hartan xxl und da passt er noch super rein

das denk ich auch....

Weis garnich was das für ne Marke is die wir als Kiwa haben... bekam ich von ner Freundin geschenkt....
Aber ich find Jenna hat da zwar von der länge her noch platz, aber zu den seiten hin isses schon recht eng, wenn sie dann noch schön warm angezogen ist, passt da nich mal mehr die wolldecke richtig rein.
Und wie Conny schon sagte, so lange sie nich Sitzen kann , will ich den auch nicht umbauen...

das stimmt.es gibt ja sone thermosäcke,die halten warm und brauchen keine decken mehr.mache jetzt mal n foto wieviel platz ewr hat
24.02.2010 10:39
das ist sein wagen.finde das geht noch

Maike0902
4534 Beiträge
24.02.2010 10:41
Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.
Aber drei monate nach der geburt ist mir ein wenig zu lang.


Also meine Hebi hat gesagt es ist egal wann man damit anfängt,wichtig ist nur das man es irgendwann macht,da man sonst später Probleme mit der Inkontinez kriegt...

Mein Rückbildungskurs fängt auch erst nächsten Montag an...
Aber ich hab so schon gemerkt das sich meine Beckenbodenmuskelatur verbessert hat, ich verliere nix mehr,wenn ich voll am lachen bin



machst Dich nich mehr nass vor lachen??? das is ja gut....
Ich hab bei nem Lachflash auch nur noch Pipi in den Augen



Habe mich total erschrocken als ich beim lachen nix mehr kontrollieren konnte,bloß gut war ich zu haus....
Paco hatte mich grad angepullert und da musste ich soooo lachen das ich auch musste....
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 10:50
Zitat von Maike0902:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

mein rückbildungskurs fängt am 2.3 an.aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe.habe ja schon angefangen mit sport.8 wochen sind ja um und mein arzt gab mir das OK.
Aber drei monate nach der geburt ist mir ein wenig zu lang.


Also meine Hebi hat gesagt es ist egal wann man damit anfängt,wichtig ist nur das man es irgendwann macht,da man sonst später Probleme mit der Inkontinez kriegt...

Mein Rückbildungskurs fängt auch erst nächsten Montag an...
Aber ich hab so schon gemerkt das sich meine Beckenbodenmuskelatur verbessert hat, ich verliere nix mehr,wenn ich voll am lachen bin



machst Dich nich mehr nass vor lachen??? das is ja gut....
Ich hab bei nem Lachflash auch nur noch Pipi in den Augen



Habe mich total erschrocken als ich beim lachen nix mehr kontrollieren konnte,bloß gut war ich zu haus....
Paco hatte mich grad angepullert und da musste ich soooo lachen das ich auch musste....
Firelady112
3287 Beiträge
24.02.2010 10:51
Zitat von Puschi87:

das ist sein wagen.finde das geht noch


Ja, da hat er doch noch schön Platz drin...
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:05
Zitat von Felicity:

hier kannst du es nachlesen: http://www.pekip.ch/konzept.html
Bin mir aber auch noch nicht so sicher, was ich von PEKiP halten soll... ist schon ein bischen seltsam

hm glaube ich dir das es n bissl seltsam ist, aber ihr könnt ja nur lernen dabei ... denke ich
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2010 11:09
ich komme mir vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier " ich bekomme jede Woche von Milupa den gleichen Brief mit einer Gratis Probe Bauchwohltee und so ner auflösbaren Vitamintablette für die Mamas
viel lieber hätte ich den Brief von Hipp nochmal wo ein 20e Gutschein der Dresdner Bank drin war ... denn die Tussi auf der Sparkasse sagt mir das sie alle Gutscheine egal welcher Bank gutschreiben damit man nicht zig Kontos eröffnet toll und ich hab ihn weggeschmissen ... hat den zufällig noch einer von euch und keine Verwendung dafür?
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:10
Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

guten morgen
mausi hat gestern abend den pucksack voll gespuckt und ich hab nur einen jetzt hat sie im schlafsack schlafen müssen und ich kann nur sagen die nacht war schrecklich. sie ist das pucken wohl schon so gewöhnt. hab ihn jetzt gleich gewaschen.
sind jetzt gleich bei babymassage heute haben wir kolik massagen, jetzt wo sie fast keine mehr hat vor 4 wochen hätten dir mir mehr gebracht
naja bin dann mal weg bis später oder so

Oh das is echt blöd wenn sie sich schon so dran gewöhnt hat....
Hatte ja auch vor zu pucken, aber bin jetzt so ganz froh das ich das nur ab und an mal gemacht hab...
Habe auch nur einen Schlafsack, den hatte Jenna auch mal volllgespuckt, aber sie schläft auch Super nur mit Decke, denn so schläft sie Tagsüber auch...
Ist wohl nich verkehrt mit der Abwechslung....


na auch das pucken muss man langsam abgewöhnen indem man die puckdecke schritt für schritt immer lockerer macht ... hab ich gelesen
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:12
Zitat von fluse79:

Guten morgen ... oh man bei uns ins das geregelte leben wieder angebrochen ... mein Mann geht wieder arbeiten das blöde ist nur das Mia nun um 5 Uhr mit wach wird und sie hatte so schön immer bis 9 Uhr geschlafen


du glückliche, ich hatte nur mal montag das glück, aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern, ich habe es nämlich satt mir andauernd gedanken ums mittagessen zu machen
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:13
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

schatzi schläft ja auch ohne schlagsack,finde der stinkt immer so schnell in der nackenfalte.er rutscht immer nach oben.ich glaub ich muss ihn aus seinem minibettchen holen.so das er im größeren bettchen schläft.er rutscht immer in die bettkante und kann sich nicht mehr bewegen.kann ja morgen mal n foto machen


Das kenn ich auch.... Wasche den Schlafsack spätestens nach 5 Tagen....
hab auch schon überlegt das sie vielleicht zu warm angezogen ist für die Nacht, wenn sie so schwitzt....

und das mit dem Hochrutschen macht Jenna auch... Unser Stubenwagen is ja so´n Ratankorb, da stößt sie immer dran genauso wie rechts und links mit den Händen... glaub lange geht das echt nich mehr.... hab da grad mal ein Bild von gemacht



lulus hände schauen auch im stubenwagen immer durch die gitter und sie rutscht auch voll hoch und liegt dann mit dem kopf oben am nestchen
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:17
Zitat von Puschi87:

das ist sein wagen.finde das geht noch



ja, da is noch genug platz
Taima
6524 Beiträge
24.02.2010 11:17
ohje 5 uhr st schon früh.. Leann schläft noch...gestern hatte se 39 Grad Fieber....und das jetzt n 4 wochen nochmal neee oder ???
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 11:19
Zitat von fluse79:

ich komme mir vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier " ich bekomme jede Woche von Milupa den gleichen Brief mit einer Gratis Probe Bauchwohltee und so ner auflösbaren Vitamintablette für die Mamas
viel lieber hätte ich den Brief von Hipp nochmal wo ein 20e Gutschein der Dresdner Bank drin war ... denn die Tussi auf der Sparkasse sagt mir das sie alle Gutscheine egal welcher Bank gutschreiben damit man nicht zig Kontos eröffnet toll und ich hab ihn weggeschmissen ... hat den zufällig noch einer von euch und keine Verwendung dafür?


oh muss ich mal schauen, bin mir nich sicher
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2010 11:20
Zitat von Taima:

ohje 5 uhr st schon früh.. Leann schläft noch...gestern hatte se 39 Grad Fieber....und das jetzt n 4 wochen nochmal neee oder ???

verstehe nicht was du meinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt