Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 21:26
Zitat von miaa:

Hey Fluse hast du es mal mit Globulis probiert (wegen den Zähnen)?
Also bei Marko helfen die sehr gut. Der Name ist Osanit und Marko nimmt je nach Bedarf jede halbe Std. 8 Kügelchen.

bei sascha helfen die globulis auch sehr gut!!!
24.02.2010 21:27
hey miaa ist dein mann jetzt schon wieder zuhause??
miaa
15612 Beiträge
24.02.2010 21:33
Zitat von conny123_4:

hey miaa ist dein mann jetzt schon wieder zuhause??

Ja und er lässt sich jetzt von mir bedienen ich hätte Krankenschwester werden sollen. Weiß ja bestimmt wie Männer sind wenn sie krank sind.
24.02.2010 21:52
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

hey miaa ist dein mann jetzt schon wieder zuhause??

Ja und er lässt sich jetzt von mir bedienen ich hätte Krankenschwester werden sollen. Weiß ja bestimmt wie Männer sind wenn sie krank sind.

na wenigstens ist er wieder da!! hoffe es geht jetzt nur noch bergauf für euch!!!
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2010 21:56
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

hey miaa ist dein mann jetzt schon wieder zuhause??

Ja und er lässt sich jetzt von mir bedienen ich hätte Krankenschwester werden sollen. Weiß ja bestimmt wie Männer sind wenn sie krank sind.


oh ja und wir wissen auch genau wer in solch einer situation wirklich leidet
mir wird schon immer ganz übel wenn er sagt "ich glaub ich werd krank"
NixeE
2904 Beiträge
24.02.2010 21:57
Leo trinkt tagsueber relativ unregelmaessig..4 Std schafft er nicht.Liegt aber sicher auch daran,dass ich bevor ich Paulina aus der Schule hole, wieder hin bringe und wieder hole teste, ob er Hunger hat. Manchmal trinkt er dann 90 ml, manchmal 150

Abends trinkt er locker 150-180 ml und schlaeft dann 10-11 Std durch*freu*

Ich hab mir nun angewoehnt abgekochtes heisses Wasser in nem Thermobehaelter dabei zu haben und eine kleine Menge Pulver seperat dabei zu haben...ich hatte immer das Gefuehl,dass ich mehr von dem teurem Pulver wegschmeisse als verfuettere...
NixeE
2904 Beiträge
24.02.2010 21:59
Mein Suger leidet auch gerne...und ich dann auch*haudrauf*

kranke Maenner sind furchtbar!!!!
24.02.2010 22:01
Zitat von NixeE:

Leo trinkt tagsueber relativ unregelmaessig..4 Std schafft er nicht.Liegt aber sicher auch daran,dass ich bevor ich Paulina aus der Schule hole, wieder hin bringe und wieder hole teste, ob er Hunger hat. Manchmal trinkt er dann 90 ml, manchmal 150

Abends trinkt er locker 150-180 ml und schlaeft dann 10-11 Std durch*freu*

Ich hab mir nun angewoehnt abgekochtes heisses Wasser in nem Thermobehaelter dabei zu haben und eine kleine Menge Pulver seperat dabei zu haben...ich hatte immer das Gefuehl,dass ich mehr von dem teurem Pulver wegschmeisse als verfuettere...


na das mit dem schlafen klappt bei uns noch nicht so toll...länger als 4 std. schafft er im moment nicht wirklich. manchmal das erste mal max. 6 atd. heisst von 20 uhr bis 2 uhr.... dann brauch er was zu trinken!!!
miaa
15612 Beiträge
24.02.2010 22:02
Zitat von NixeE:

Mein Suger leidet auch gerne...und ich dann auch*haudrauf*

kranke Maenner sind furchtbar!!!!

du sagst es!
24.02.2010 22:11
MäDELS ...sollen wir nicht ein Dez. 2010 thread aufmachen und die mädels natürlich ein bisschen "begleiten"????? Wer macht das denn mal gerne?? RIA du kannst doch das sicher schick machen, oder wer ist da gut`???
Jenjen90
2192 Beiträge
24.02.2010 22:15
huhu mädels, war ja die letzten tage frustshoppen, hier meine ausbeute:

mein lieblingsding ist die graue robbenjacke und das i love mum shirt und die mütze, ahhhh ich hatte ja vor nur bodys zu kaufen, body ist nur leider keiner dabei

warn heute beim franzl ( das baby meiner taufpatin) er ist bald 6 monate, wahnsinn wie groß er jetzt schon ist und was er alles kann!!! damino hat ihn ständig angelacht, und damino lag unter dieser dschungel erlebnissdecke, ganz aufgeregt hat er rumgezappelt

er hatte heute arge bauchschmerzen, hab vorhin das mit dem vitamin d gelesen, da hab ich nachgedacht, und ich hab in letzter zeit das ständig vergessen, in der zeit hatte er auch kein bauchweh, seit 4 tagen geb ichs jeden tag und er hat heute und gestern voll bauchweh gehabt
24.02.2010 22:21
also ich habs einfach mal gemacht!!! hier der link!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/dezember-2010
und vllt könnt ihr ja ein bisschen mit schauen!!! Und falls ein anderes thread eröffnet wird, hier hin leiten unsere kücken vom nächsten jahr!
miaa
15612 Beiträge
24.02.2010 22:35
Die Robbenjacke haben wir auch und das I love Mum shirt haben wir auch aber mit I love Dad.

Ich hab Heute schon für den Sommer eingekauft Größe 80 wenn ich mir das so anschaue kann ich es garnicht glaube - da sollen unsere " Kleinen" im Sommer schon reinpassen
ich will nicht das die groß werden!
-Lissi-
5622 Beiträge
24.02.2010 22:42
Hier mal ein kleiner Tipp für Mamis die gern ihren Babys was vorsingen, es gibt eine ganz tolle Liederkollektion von Rolf Zuckowski mit Textheft:

http://www.amazon.de/Rolfs-Rolf-Seine-Freunde-Zuck owski/dp/B000MGBT7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music &qid=1267047654&sr=8-1

Nakidei ist da übrigens auch drauf
-Lissi-
5622 Beiträge
24.02.2010 22:43
Zitat von Jenjen90:

huhu mädels, war ja die letzten tage frustshoppen, hier meine ausbeute:

mein lieblingsding ist die graue robbenjacke und das i love mum shirt und die mütze, ahhhh ich hatte ja vor nur bodys zu kaufen, body ist nur leider keiner dabei


Warst ja wirklich im Shoppingwahn
Tolle Sachen hast du für deinen kleinen Casanova gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt