Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
22.06.2009 09:47
Zitat von fluse79:

man man das ist ja auch heftig!!!! Ich bin so ein Familienmensch... es ist mir soooooooo wichtig viel mit den Eltern zusammen zu sein... aber jetzt? Ist da echt was in mir zerbrochen... bin da echt so richtig traurig drüber!!! Manno ich weiß auch nicht... der jenige der sich über jeden Millimeter an meinem Babybauch gefreut hätte wäre mein Papa... er liebte Kinder ... hatt sich immer so sehr Enkel gewünscht... irgendwie wünsche ich mir das ein Teil seiner so guten Seele in meinem Sohn wiedergeboren wird....


und was ich auch nicht verstehe warum dein Freund stichelt ? du warst doch, genauso wie ich nicht super super schlank ? oder ?
Ich würde es ihm sagen, das es weh tut ... vielleicht versteht er dich dann besser.
Blueberry82
4097 Beiträge
22.06.2009 09:48
Guten Morgen ihr Lieben!!
Meine Schwiegermutter ist auch nicht besser. Die ist auch immer ganz lieb, wenn alle zusammen sind und wenn wir alleine sind, dann lässt sie den Drachen raus hängen. Letztens hat sie mir sogar vorgeworfen, warum ich ihr neues Wohnzimmer nicht gestrichen hab, als sie alle in der Arbeit waren. Ich hätte doch den ganzen Tag Zeit!! Ich dachte nur, mir geht gleich die Hutschnur hoch!
Haushalt allein und den restlichen Tag nichts tun, da muss man ja blöd werden... so ihre Worte. Nur, das es mir zu der Zeit nicht wirklich gut ging und ich froh war, wenn das nötigste getan wurde.
Jetzt ist ihr noch eingefallen (ich muss dazu sagen, wir wohnen leider nur wenige Meter auseinander) ich könnte doch, bevor sie heimkommt von der Arbeit schon das Essen für sie und meinen Schwiegervater herrichten und wenn sie dann kommen, dann kann ich ja wieder auf die Couch zurückgehen. Stellt euch das mal vor!! Ich könnt ko.... mit der Frau... Im Moment ist sie echt sehr schwierig. Mein Mann meint nur, sie sucht ja "nur" eine leichte Beschäftigung für mich und würde es nicht böse meinen... ....ja....klar....
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 09:53
nee er stichelt nicht wegen meiner Figur... aber sagen wir mal wegen fast allem anderen ... ich bin im Moment auch echt empfindlich ... da finde ich müsste er Rücksicht nehmen.... z.B. geht es dabei oft um Geld.... kann mir garnicht vorstellen wenn das Elterngeld mal ausgelaufen ist gemeinsam von seinem Geld zu leben... es soll nur Spaß sein aber es kommen jetzt schon so Sprüche... klar fahren wir mit meinem Auto, dann kostet es ja auch mein Benzin!!! Ist sowas lustig? Vor allem nicht bei dem Gedanken das bald alles aus seiner Tasche kommen muss
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 09:57
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen ihr Lieben!!
Meine Schwiegermutter ist auch nicht besser. Die ist auch immer ganz lieb, wenn alle zusammen sind und wenn wir alleine sind, dann lässt sie den Drachen raus hängen. Letztens hat sie mir sogar vorgeworfen, warum ich ihr neues Wohnzimmer nicht gestrichen hab, als sie alle in der Arbeit waren. Ich hätte doch den ganzen Tag Zeit!! Ich dachte nur, mir geht gleich die Hutschnur hoch!
Haushalt allein und den restlichen Tag nichts tun, da muss man ja blöd werden... so ihre Worte. Nur, das es mir zu der Zeit nicht wirklich gut ging und ich froh war, wenn das nötigste getan wurde.
Jetzt ist ihr noch eingefallen (ich muss dazu sagen, wir wohnen leider nur wenige Meter auseinander) ich könnte doch, bevor sie heimkommt von der Arbeit schon das Essen für sie und meinen Schwiegervater herrichten und wenn sie dann kommen, dann kann ich ja wieder auf die Couch zurückgehen. Stellt euch das mal vor!! Ich könnt ko.... mit der Frau... Im Moment ist sie echt sehr schwierig. Mein Mann meint nur, sie sucht ja "nur" eine leichte Beschäftigung für mich und würde es nicht böse meinen... ....ja....klar....

ahhhhhhhhh sie meint es doch nicht böse wie oft ich mir das gestern anhören musste !!!!
Taima
6524 Beiträge
22.06.2009 09:58
Zitat von fluse79:

nee er stichelt nicht wegen meiner Figur... aber sagen wir mal wegen fast allem anderen ... ich bin im Moment auch echt empfindlich ... da finde ich müsste er Rücksicht nehmen.... z.B. geht es dabei oft um Geld.... kann mir garnicht vorstellen wenn das Elterngeld mal ausgelaufen ist gemeinsam von seinem Geld zu leben... es soll nur Spaß sein aber es kommen jetzt schon so Sprüche... klar fahren wir mit meinem Auto, dann kostet es ja auch mein Benzin!!! Ist sowas lustig? Vor allem nicht bei dem Gedanken das bald alles aus seiner Tasche kommen muss

>>>mmmmhhhhhh verstehe !ich denke wenn man so lange gearbeitet hat und sein eigenes Geld hatte . ist das ne komische Vorstellung nur von seinem Geld zu lebe ! Geht mir auch sooooo !
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 10:00
wenn uns langweilig wäre würden wir sowas schon alleine anbieten ... schließlich sind wir alle friedliche... sozial eingestellte Menschen... die nur das beste für ihre Mitmenschen wollen ... ich glaube echt dieses Muttersohn Verhältnis ist das Problem... wir können machen was wir wollen wir sind nie die richtige für ihre "Babys"
Taima
6524 Beiträge
22.06.2009 10:01
Mach mir grad voll die Sorgen ! Mein Freund ist grad zum Urologen ! Hat Blut im Urin , Eiweiß und Lacto ... irgendwas ! Hoffentlich nichts schlimmes
Aber er hat doch noch vor kurzem ein Kind gezeugt !
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 10:01
[quote=]
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

nee er stichelt nicht wegen meiner Figur... aber sagen wir mal wegen fast allem anderen ... ich bin im Moment auch echt empfindlich ... da finde ich müsste er Rücksicht nehmen.... z.B. geht es dabei oft um Geld.... kann mir garnicht vorstellen wenn das Elterngeld mal ausgelaufen ist gemeinsam von seinem Geld zu leben... es soll nur Spaß sein aber es kommen jetzt schon so Sprüche... klar fahren wir mit meinem Auto, dann kostet es ja auch mein Benzin!!! Ist sowas lustig? Vor allem nicht bei dem Gedanken das bald alles aus seiner Tasche kommen muss

>>>mmmmhhhhhh verstehe !ich denke wenn man so lange gearbeitet hat und sein eigenes Geld hatte . ist das ne komische Vorstellung nur von seinem Geld zu lebe ! Geht mir auch sooooo !
[/quote]
ich glaube wenn wir verheiratet wären wäre das noch wieder etwas anders.... weiß ich aber auch nicht!!!
Blueberry82
4097 Beiträge
22.06.2009 10:04
[quote=][/quote]ich glaube wenn wir verheiratet wären wäre das noch wieder etwas anders.... weiß ich aber auch nicht!!!

Das dachte ich auch mal. Wir sind verheiratet und er fragt immer noch seine Mami was er machen soll wenn er probleme hat...würg...
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 10:04
[quote=]
Zitat von Taima:

Mach mir grad voll die Sorgen ! Mein Freund ist grad zum Urologen ! Hat Blut im Urin , Eiweiß und Lacto ... irgendwas ! Hoffentlich nichts schlimmes
Aber er hat doch noch vor kurzem ein Kind gezeugt !
[/quote]
mach dir keine Sorgen... das habe ich ständig!!! Ich habe eine Zyste in der Niere und kleine Steine... bekommt er eine Blasenspiegelung?
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 10:07
[quote=]
Zitat von Blueberry82:

[quote=]
ich glaube wenn wir verheiratet wären wäre das noch wieder etwas anders.... weiß ich aber auch nicht!!!

Das dachte ich auch mal. Wir sind verheiratet und er fragt immer noch seine Mami was er machen soll wenn er probleme hat...würg...
[/quote][/quote]
na das sind ja tolle Aussichten
ich finde das sooooo toll das es euch gibt... mir geht es wirklich schon viel besser jetzt... es kommt mir wirklich vor als wenn ich euch schon ewig kenne... obwohl wir uns noch nie begegnet sind ... ich drück euch mal ganz fest
Taima
6524 Beiträge
22.06.2009 10:11
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Mach mir grad voll die Sorgen ! Mein Freund ist grad zum Urologen ! Hat Blut im Urin , Eiweiß und Lacto ... irgendwas ! Hoffentlich nichts schlimmes
Aber er hat doch noch vor kurzem ein Kind gezeugt !

mach dir keine Sorgen... das habe ich ständig!!! Ich habe eine Zyste in der Niere und kleine Steine... bekommt er eine Blasenspiegelung?
[/quote]
Ich weiß nicht ! Hat eben beim Hausarzt Urin abgegeben und der hat gesagt ist ungewöhnihc hoch soll sofort zum Urologen ....Hoffe nur das beste
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2009 10:14
mach dir nicht so Sorgen süße das spricht für ne Blasenentzündung und nen gründlichen Hausarzt ...
Taima
6524 Beiträge
22.06.2009 10:18
Zitat von fluse79:

mach dir nicht so Sorgen süße das spricht für ne Blasenentzündung und nen gründlichen Hausarzt ...
Oh danke das du mich beruhigst ! Man hat dann gleich immer die Horor vorstellung, das man alleine sein Kind aufziehen muss ! hab auch immer angst das ihm was mit dem auto passiert ! Ist aber erst so seid ich schwanger bin !
Bozena
1459 Beiträge
22.06.2009 10:34
Zitat von fluse79:

wir können uns mal wieder die Hand reichen ich weiß nicht wieviel liter Salzwasser ich heut schon verschüttet hab... erst immer diese Sticheleien von meinem Freund... und dann die Krönung... waren bei seinen Eltern da freagt mich seine Mutter "wieviel hast du eigentlich schon zugenommen ? " ich so mhhh ca. 5kg... sie " Bor ja.... komisch alle die ich kenne haben erst ab genommen"

ich bin da sooooooooo traurig drüber... sie hat ja vielleicht nicht unrecht... aber muss man jemanden so was ins Gesicht sagen? was soll ich denn machen jetzt ne Diät? Ich bin sooooo enttäuscht und weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll... Achja ihre andere Schwiegertochter hat mir noch Umstandssachen raus gelegt ... sie "aber ich glaub ja nicht das die Sachen dir passen!!! " Wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
Mein Freund findet das natürlich nicht schlimm... denn sie hat das sicher nicht böse gemeint!! Nein hat sie sicher als Kompliment gemeint nur ich habs nicht verstanden



Ich bin froh über jeden Gramm und bin total stolz ein Bauch zu bekommen Wenn man ihn nicht bekommt ...ist man traurig weil man nicht schwanger ausschaut ....also lass sie labern ! Sind nur eifersüchtig ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt