Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
18.03.2010 11:20
weiß jemand ob ich ne Vollkasko mitten im Jahr auf nur ne Haftpflichtversicherung drosseln kann???
18.03.2010 11:22
Keine Ahnung Fluse
alokasie
12208 Beiträge
18.03.2010 11:24
Zitat von conny123_4:

das stimmt voll und ganz so!!!! ich hatte auch gar keinen respekt vor meinen eltern. also sie konnten mir nie irgendwas sagen! und es bestand einfach kein familien leben... unternehmungen und so was viel alles flach! das ist schon nicht schön! aber das war "damals" einfach so üblich, oder? bei meinen freunden war das bei allen so! wir hingen einfach immer zusammen rum und die eltern waren nie da und wussten über nichts bescheid!


das komische war das ich trotzdem immer ein super verhältnis zu meinen eltern hatte, besonders mein papa hat so eine wahnsinnig liebevolle art gehabt, ich wusste immer ich brauche die nur anrufen und sofort sind sie da, ich habe mich immer sehr geborgen und glücklich gefühlt. Ich habe erst jetzt im nachhinein die konsequenz erkannt, ich wollte meine eltern einfach nie enttäuschen ... zum beispiel hat mein papa mir immer gesagt "du kannst alles schaffen was du willst" ... ich habe für mich irgendwann daraus gemacht "wenn du mal etwas nicht schaffst, dann hast du es nur nicht genug versucht" ... ich muss nun erst mal lernen das es nicht schlimm ist wenn man mal etwas nicht schafft ... naja, die psyche ist schon ne witzige sache
18.03.2010 11:26
Zitat von fluse79:

weiß jemand ob ich ne Vollkasko mitten im Jahr auf nur ne Haftpflichtversicherung drosseln kann???

keene ahnunhg!
alokasie
12208 Beiträge
18.03.2010 11:26
Zitat von fluse79:

weiß jemand ob ich ne Vollkasko mitten im Jahr auf nur ne Haftpflichtversicherung drosseln kann???

keine ahnung, wir habens im Januar gemacht. Frag doch einfach mal nei bei deinem Versicherer.
18.03.2010 11:28
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das stimmt voll und ganz so!!!! ich hatte auch gar keinen respekt vor meinen eltern. also sie konnten mir nie irgendwas sagen! und es bestand einfach kein familien leben... unternehmungen und so was viel alles flach! das ist schon nicht schön! aber das war "damals" einfach so üblich, oder? bei meinen freunden war das bei allen so! wir hingen einfach immer zusammen rum und die eltern waren nie da und wussten über nichts bescheid!


das komische war das ich trotzdem immer ein super verhältnis zu meinen eltern hatte, besonders mein papa hat so eine wahnsinnig liebevolle art gehabt, ich wusste immer ich brauche die nur anrufen und sofort sind sie da, ich habe mich immer sehr geborgen und glücklich gefühlt. Ich habe erst jetzt im nachhinein die konsequenz erkannt, ich wollte meine eltern einfach nie enttäuschen ... zum beispiel hat mein papa mir immer gesagt "du kannst alles schaffen was du willst" ... ich habe für mich irgendwann daraus gemacht "wenn du mal etwas nicht schaffst, dann hast du es nur nicht genug versucht" ... ich muss nun erst mal lernen das es nicht schlimm ist wenn man mal etwas nicht schafft ... naja, die psyche ist schon ne witzige sache

ja voll... und diese berühmten sätze sind ja eigentlich gut gemeint... aber können einem doch ziemlich einschüchtern! aber wir machen sicher auch sachen die dann in 20 jahren voll verpönt sind! mal schaun!
alokasie
12208 Beiträge
18.03.2010 11:35
so, ich häng jetzt noch wäsche auf und geh dann raus mit der maus ... ich glaube ich werde mal bei ernstings vorbei schauen
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
18.03.2010 13:58
huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
18.03.2010 14:02
Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

huhu erstmal alles gut nachrtäglich zum dreimonatigem
*
eli macht das auch aber er muss was trinken,würde es ihr immer wieder anbieten.den einen arm habe ich unter meine arm und den anderen halten ich fest damit er mit seinen händen die flasche abstößt.
würde mal die hebi fragen.
das interessiert mich auch
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
18.03.2010 14:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

huhu erstmal alles gut nachrtäglich zum dreimonatigem
*
eli macht das auch aber er muss was trinken,würde es ihr immer wieder anbieten.den einen arm habe ich unter meine arm und den anderen halten ich fest damit er mit seinen händen die flasche abstößt.
würde mal die hebi fragen.
das interessiert mich auch


danke schön....

wir bekommen die flasche ja noch net mal in ihrem mund rein....sobald sie die sieht is hier highlife und sie schreit.....so langsam bin ich mit meinem latein am ende....ich kann sie net immer während des schlafens füttern da nimmt sie die flasche ja....
NixeE
2904 Beiträge
18.03.2010 14:29
Bussi an alle 3 Monats Babies...immer schoen artig sein, Ihr Suessen!

Ich war heute morgen mit Leo lecker bei H&M shoppen..es ist FRUEHLING!
Es gab sogar mal tolle Jungsklamotten

Ich zieh im zur Zeit einen Kurzarmbody, Langsarmshirt, Kniestruempfe und dicke Socken drin an. Draussen ist echt bloed. Heute morgen hatte er seine Winterjacke samt Muetze im MaxiCosi an mit Wintersack.
Wenn wir gleich Paulina abholen ziehe ich eine Fleecejacke mit Muetze an und hab im Kiwa den Wintersack

LALALALAAAA..Fruehling!!!
NixeE
2904 Beiträge
18.03.2010 14:30
Zitat von Finnley2009:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

huhu erstmal alles gut nachrtäglich zum dreimonatigem
*
eli macht das auch aber er muss was trinken,würde es ihr immer wieder anbieten.den einen arm habe ich unter meine arm und den anderen halten ich fest damit er mit seinen händen die flasche abstößt.
würde mal die hebi fragen.
das interessiert mich auch


danke schön....

wir bekommen die flasche ja noch net mal in ihrem mund rein....sobald sie die sieht is hier highlife und sie schreit.....so langsam bin ich mit meinem latein am ende....ich kann sie net immer während des schlafens füttern da nimmt sie die flasche ja....


Bist Du sicher, dass sie Hunger hat?
Leo stupst die Flasche auch weg, wenn er nicht mehr mag
-Lissi-
5622 Beiträge
18.03.2010 14:33
Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Hast du nur gleiche Flaschen zu Hause? Sonst kannst du mal eine andere besorgen. Manchmal gibt es das wohl dass sie auf einmal lieber eine andere Flasche/anderen Sauger wollen.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
18.03.2010 19:45
Zitat von NixeE:

Zitat von Finnley2009:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

huhu erstmal alles gut nachrtäglich zum dreimonatigem
*
eli macht das auch aber er muss was trinken,würde es ihr immer wieder anbieten.den einen arm habe ich unter meine arm und den anderen halten ich fest damit er mit seinen händen die flasche abstößt.
würde mal die hebi fragen.
das interessiert mich auch


danke schön....

wir bekommen die flasche ja noch net mal in ihrem mund rein....sobald sie die sieht is hier highlife und sie schreit.....so langsam bin ich mit meinem latein am ende....ich kann sie net immer während des schlafens füttern da nimmt sie die flasche ja....


Bist Du sicher, dass sie Hunger hat?
Leo stupst die Flasche auch weg, wenn er nicht mehr mag


ja hunger hat sie immer gehabt....das macht sie auch wenn sie die flasche mal nimmt und sie satt ist....aber es hat heute nachmittag geklappt sie hat die flasche ohne murren genommen...
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
18.03.2010 19:47
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Finnley2009:

huhu mädels...

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....und zwar geht es darum meine maus verweigert seit anfang der woche die flasche immer....sie nimmt die flasche nur wenn sie tief und fest schläft aber da sie ja net mehr den ganzen tag schläft verweigert sie die flasche....aber ich kann ja net immer warten bis sie schläft....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Hast du nur gleiche Flaschen zu Hause? Sonst kannst du mal eine andere besorgen. Manchmal gibt es das wohl dass sie auf einmal lieber eine andere Flasche/anderen Sauger wollen.


ja wir haben mehr als genug von den flaschen und wir wechseln immer die flaschen bzw sauger bei jeder mahlzeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt