Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2010 22:13
bei uns gehts auch am Montag los ich ziehe ihr ne Schwimmwindel und ihren neuen Badeanzug an
miaa
15612 Beiträge
07.04.2010 22:16
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.


oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet

ja das ist total super Macht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*


Ich finds auch total super
habe heute ne Badehose für Lukas gekauft

Echt cool, wo?


Beim Kik. Die hat nur 2,99€ gekostet. Ist jetzt Gr. 74. Und wenn sie nicht passen sollte, dann ist es ja auch nicht so schlimm für den Preis.
Eine von meinem Rückbildungskurs geht auch zu unserem Babyschwimmen. Haben wir heute zufällig festgestellt. Sie weiß auch nicht genau, wie sie ihr Kind anzieht. Haben da glaub ich alle das selbe Problem

toll ich glaub ich schau auch mal zu kik, gabs da noch was anderes? Wie war die Impfung?
Oh super hoffe die ist nett
Felicity
2069 Beiträge
07.04.2010 22:21
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.


oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet

ja das ist total super Macht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*


Ich finds auch total super
habe heute ne Badehose für Lukas gekauft

Echt cool, wo?


Beim Kik. Die hat nur 2,99€ gekostet. Ist jetzt Gr. 74. Und wenn sie nicht passen sollte, dann ist es ja auch nicht so schlimm für den Preis.
Eine von meinem Rückbildungskurs geht auch zu unserem Babyschwimmen. Haben wir heute zufällig festgestellt. Sie weiß auch nicht genau, wie sie ihr Kind anzieht. Haben da glaub ich alle das selbe Problem

toll ich glaub ich schau auch mal zu kik, gabs da noch was anderes? Wie war die Impfung?
Oh super hoffe die ist nett


Ja, die ist echt voll in Ordnung. Heißt Lena und ihr Kleiner Timo.
Die Impfung war BIS JETZT echt OK. Lukas hat total geweint, hat bisher aber noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.

@fluse: cool, ein Badeanzug. Musst unbedingt Bilder machen... So richtig schön in rosa?
Terrorkrümel
50 Beiträge
07.04.2010 22:23
Zitat von melancoly:

Zitat von Terrorkrümel:

Danke Danke Danke

Ja ist nen gutes Gefühl!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *deinen ticker anguck* noch ein jamie


Jap jap jap
alokasie
12208 Beiträge
07.04.2010 22:23
also lulu hat nur ne Schwimmwindel an, die anderen babys meist ne badehose, bei der habe ich nur so angst wenn sie kackt, das is doch so dünn, ich werde bei der schwimmwindel bleiben erst mal.

Nicole , das ist ja toll das deine zwei sich schon miteinander beschäftigen können und so gut verstehen, aber bei lieb Leo ja sicher gar kein wunder
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2010 22:23
ne in rot weiß geringelt sooooo süß
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2010 22:25
Zitat von Terrorkrümel:

Zitat von melancoly:

Zitat von Terrorkrümel:

Danke Danke Danke

Ja ist nen gutes Gefühl!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *deinen ticker anguck* noch ein jamie


Jap jap jap

magst uns nicht mal ein Foto von euch zeigen
Terrorkrümel
50 Beiträge
07.04.2010 22:26
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

zoe wurde ja heute geimpft. jetzt is se net so gut drauf und schläft auch viel. ne bindehautentzündung hat sie übrigens. haben tropfen bekommen. sie wiegt 6500g und is 62cm groß ansonsten is er sehr zufrieden mit ihr alles altersgerecht entwickelt. auch der nierenultraschall war ok. wer ist denn alles in dem aok vorteilsprogramm?

hatten heute auch u4 inkl impfung wobei jamie nur einen pieks anstelle von 2en bekommen hat..der impfstoff war nicht leiferbar -.-
er ist auch 62 cm groß und wiegt 6,7kg


Wenn ich hier so lese, was eure Muckel wiegen, dann mach ich mir echt Sorgen um das Gewicht von meinem...
Das mit dem Impfstoff habe ich bei der U4 auch zu hören bekommen. Dafür hat er dann die Pneumokokken Impfung bekommen.
miaa
15612 Beiträge
07.04.2010 22:30
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Tag?
Wir waren Heute mal wieder mit Lukas und Katrin unterwegs gaaaaannnnzzzzz lang. War super schön. Schade das wir nicht alle in der Nähe wohnen.


oh schön ihr habt euch ja richtig gut angefreundet

ja das ist total super Macht so viel Spaß und ab Mai gehen wir gemeinsam zum Babyschwimmen *freu*


Ich finds auch total super
habe heute ne Badehose für Lukas gekauft

Echt cool, wo?


Beim Kik. Die hat nur 2,99€ gekostet. Ist jetzt Gr. 74. Und wenn sie nicht passen sollte, dann ist es ja auch nicht so schlimm für den Preis.
Eine von meinem Rückbildungskurs geht auch zu unserem Babyschwimmen. Haben wir heute zufällig festgestellt. Sie weiß auch nicht genau, wie sie ihr Kind anzieht. Haben da glaub ich alle das selbe Problem

toll ich glaub ich schau auch mal zu kik, gabs da noch was anderes? Wie war die Impfung?
Oh super hoffe die ist nett


Ja, die ist echt voll in Ordnung. Heißt Lena und ihr Kleiner Timo.
Die Impfung war BIS JETZT echt OK. Lukas hat total geweint, hat bisher aber noch kein Fieber. Hoffe das bleibt so.

@fluse: cool, ein Badeanzug. Musst unbedingt Bilder machen... So richtig schön in rosa?


oh man das freut mich. *Daumen drück* Hoffe du konntest ihn beruhigen - der Arme Fratz
Schon wieder ein Junge Marko soll doch mal Mädels kennen lernen
alokasie
12208 Beiträge
07.04.2010 22:30
Zitat von Terrorkrümel:

Wenn ich hier so lese, was eure Muckel wiegen, dann mach ich mir echt Sorgen um das Gewicht von meinem...
Das mit dem Impfstoff habe ich bei der U4 auch zu hören bekommen. Dafür hat er dann die Pneumokokken Impfung bekommen.



wie sind denn die maße?
Terrorkrümel
50 Beiträge
07.04.2010 22:33
Zitat von fluse79:

Zitat von Terrorkrümel:

Zitat von melancoly:

Zitat von Terrorkrümel:

Danke Danke Danke

Ja ist nen gutes Gefühl!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *deinen ticker anguck* noch ein jamie


Jap jap jap

magst uns nicht mal ein Foto von euch zeigen


Na gut, weil du es bist

Muckel und ich

Jamie
Terrorkrümel
50 Beiträge
07.04.2010 22:34
Zitat von alokasie:

Zitat von Terrorkrümel:

Wenn ich hier so lese, was eure Muckel wiegen, dann mach ich mir echt Sorgen um das Gewicht von meinem...
Das mit dem Impfstoff habe ich bei der U4 auch zu hören bekommen. Dafür hat er dann die Pneumokokken Impfung bekommen.



wie sind denn die maße?


64,5 cm und 6030 gramm
Die KiÄ sagt, von der Zunahme liegt er noch im Schnitt, aber er könnte ruhig etwas mehr haben.
Felicity
2069 Beiträge
07.04.2010 22:36
Zitat von Terrorkrümel:

Zitat von alokasie:

Zitat von Terrorkrümel:

Wenn ich hier so lese, was eure Muckel wiegen, dann mach ich mir echt Sorgen um das Gewicht von meinem...
Das mit dem Impfstoff habe ich bei der U4 auch zu hören bekommen. Dafür hat er dann die Pneumokokken Impfung bekommen.



wie sind denn die maße?


64,5 cm und 6030 gramm
Die KiÄ sagt, von der Zunahme liegt er noch im Schnitt, aber er könnte ruhig etwas mehr haben.


das ist doch OK. Es gibt eben dickere und dünnere Babies. Aber ich finde er sieht süß und gesund und nicht abgemagert aus
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2010 22:37
Zitat von Terrorkrümel:

Zitat von fluse79:

Zitat von Terrorkrümel:

Zitat von melancoly:

Zitat von Terrorkrümel:

Danke Danke Danke

Ja ist nen gutes Gefühl!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *deinen ticker anguck* noch ein jamie


Jap jap jap

magst uns nicht mal ein Foto von euch zeigen


Na gut, weil du es bist

Muckel und ich

Jamie


was ein süßer zarter Muckel ... würde gut zu unserer Kassy passen
danke so ist es doch gleich ein Stück persönlicher
07.04.2010 22:38
oh ist er süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt