Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 09:26
Zitat von Maumi:

Guten Morgen Mädelz...
alle gut geschlafen? Ich ja bis auf das ich heute morgen auf einmal so nen komisches Würgen gehört habe...ja unsere Hund hat gestern 500g Grützemett(das ist voll ekelig das Zeug) bei meinen Schwieger Oma und Opa geklaut und das aufgefressen mit Pelle dieses Zeug da...ihhh naja und heute morgen ist das dann alles raus gekommen ah...sorry aber ich musste das mal loswerden...
jetzt habe ich gar keinen Hunger mehr...esse den ganzen Tag nix ihhhh


hmm lecker ich find kotze auch total eklig egal ob von mensch oder tier. hab ja im pflegeheim gelernt und lieber wechsel ich da 100 windeln als einmal kotze weg machen....
Phillygirl
8697 Beiträge
12.04.2010 09:27
Fremdeln tut kassy eigentlich (noch) garnicht. Die strahlt jeden an! Ausser meine eltern, da bruellt sie sofort!
Kassy mag das lied : you are my sunshine, so gern, wenn sie in der frueh wach ist, und ich will noch bissle doesen, dann mach ich ihr das an und sie hoert ganz gespannt zu. Manchmal schlaeft sie auch wieder ein
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 09:31
Zitat von Phillygirl:

Fremdeln tut kassy eigentlich (noch) garnicht. Die strahlt jeden an! Ausser meine eltern, da bruellt sie sofort!
Kassy mag das lied : you are my sunshine, so gern, wenn sie in der frueh wach ist, und ich will noch bissle doesen, dann mach ich ihr das an und sie hoert ganz gespannt zu. Manchmal schlaeft sie auch wieder ein


bei zoe ist es keri hilson i like ka warum aber wenn sie voll brüllt und ich mach des lied an schläft sie ein
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 10:17
danke das ihr so lieb für meine Tierchen die Daumen drückt ... aber ich hab da nicht viel Hoffnung
BLUBERRY alles liebe zum Geburtstag
und den 2 zuckersüßen Goldstücken alles liebe zum 4 monatigen
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 10:18
Ina das freut mich das ihr euch gut aussprechen konntet... das spricht dann wenigstens dafür das noch ne gute Basis vorhanden ist
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 10:19
Puschi ich hoffe auf positive Ergebnisse beim Kinderorth... drück dir die Daumen das Eli keinen Helm braucht
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:22
So Alex ist heut wieder in der Arbeit, er hatte Urlaub.
Puh Lina ist echt anspruchsvoll geworden.
Das hab ich vorher gar nicht so gemerkt wie alex noch da war, da hat er sich frühs gekümmert und ich den HH gemacht.
Die junge Dame will ja ständig beschäftigt werden, vorher lag sie wenigstens mal ne halbe stunde unter der Spieldecke
Taima
6524 Beiträge
12.04.2010 10:24
soooooooo Blue alles alles Gute zum B-day

Taima
6524 Beiträge
12.04.2010 10:26
Zitat von likeANangel:

So Alex ist heut wieder in der Arbeit, er hatte Urlaub.
Puh Lina ist echt anspruchsvoll geworden.
Das hab ich vorher gar nicht so gemerkt wie alex noch da war, da hat er sich frühs gekümmert und ich den HH gemacht.
Die junge Dame will ja ständig beschäftigt werden, vorher lag sie wenigstens mal ne halbe stunde unter der Spieldecke


ja kenne ich ...se motzt grad voll rum...ch mach nur den kasper wo soll das hinführen..ch glaub Marcus hat se verzogen...mch trfft keine Schuld,ich hab ja ne pädgogscjhe Ausbildung
12.04.2010 10:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

[size=30] LULU alles gute zum viermonatigem
LEVI alles gute zum viermonatigem
[/size]


von mir natürlich auch....



VON MIR AUCH!!!!! Alles Alles gute!!!
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:32
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

So Alex ist heut wieder in der Arbeit, er hatte Urlaub.
Puh Lina ist echt anspruchsvoll geworden.
Das hab ich vorher gar nicht so gemerkt wie alex noch da war, da hat er sich frühs gekümmert und ich den HH gemacht.
Die junge Dame will ja ständig beschäftigt werden, vorher lag sie wenigstens mal ne halbe stunde unter der Spieldecke


ja kenne ich ...se motzt grad voll rum...ch mach nur den kasper wo soll das hinführen..ch glaub Marcus hat se verzogen...mch trfft keine Schuld,ich hab ja ne pädgogscjhe Ausbildung

Ganz genau, immer dieses Gemotze.
Weinen gar nicht, aber sie schimpft wie wild
Jetzt ist sie eingeschlafen. Kann ich etwas erholen
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:33
Zitat von Puschi87:

[size=30] LULU alles gute zum viermonatigem
LEVI alles gute zum viermonatigem
[/size]


Und von mir natürlich auch
Ich kanns nur immer und immer wieder sagen, die Zeit rennt.
Jenjen90
2192 Beiträge
12.04.2010 10:33
SORRY, aber ich musste eben schrecklich lachen als ich das gelesen habe...FLUSE dein Hase und deine Meerschweinchen sind zu LAUT???

gehts noch??? boah da broooodelts ja gleich in mir...was sind das denn für vollpfosten ey..boah neeeeeeeeee....

gestern ist bei uns die post angegangen....die kinder unter uns rennen ja JEDEN TAG und am wochenende auch bis in die nacht rein durch die wohnung..UNUNTERBROCHEN ( ohne scheiß) und kreischen und brüllen und weiß der geier...ausserdem haben die ne schaukel im zimmer, die mit eisenhaken in die decke gebohrt ist und die schauckel hat eisenketten...das heißt bei uns hört sich das an wie die schrecklichsten zahnarztgeräusche die es gibt und als würde uns die decke unter den füßen wegreissen.

dann hat mein bruder gestern laut musik angemacht ( er liegt in seinem bett mit dem kopf genau da wo die schauckel hängt und er schreckt jeden morgen davon hock und kriegt nen halben herzinfarkt) und er hat auf den boden gekloppft weil er wütend war. dann haben das wohl die über uns gehört und wie blöde mit nem hammer oder so aufn boden geschlagen oder keine ahnung was die da gemacht haben das hat sich echt angehört als kommen die gleich durch den boden durch....und dann kam doch glatt die doofe kuh( ich verkneif mir mal andere wörter ) von unten zu UNS HOCH und brüllt meine mutter an!!! dann sagt meine mutter sie braucht garnix sagen ihre kinder kreischen den ganzen tag und rennen rum wie irre...da sagt die doch echt "wir hören ihr baby auch tag und nachts schreien"..der entscheidende unterschied ist nur, nem baby kann man nicht sagen es soll ruhig sein, im gegensatz zu nem 5 und 8 jährigen kind, und sogar im mietvertrag steht babys dürfen tag und nacht schreien nur weil die zu blöd sind mit den kindern auf nen spielplatz zu gehen, die hocken 24 std inner bude und gehen nur zur schule raus...boah neeeeeeeeeeeeeeee *schonwieder aufreg*
12.04.2010 10:34
Wir sind grad von der u4 zurück...
66 cm
7400gr
42 KU
Die rechte hüfte ist komplett ausgereift die linke braucht noch ein bisschen...Aber juhu es geht voran!
Hab mit dem KIA über unser "schlafproblem" geredet!! Er meinte sascha muss lernen allein einzuschlafen...aLso auf gut deutsch gesagt, schreien lassen!!! Er meinte das dauert 3 tage das ist es geschafft! wir sollen die nachbarn vorher informieren ( )
ich weiss noch nicht genau ob ich davon so überzeugt bin! Und solange ich das nicht bin wird es wohl auch nicht funktionieren! mhh mal schaun was salvatore dazu sagt!!!
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2010 10:38
Guten Morgen Ihr Lieben

bin auch mal schnell daaa...
+
mensch, Philly...ich weiss echt nicht, was ich zu Deinem " Kerle" sagen soll...so einen koennte ich echt nicht ertragen..es sind schliesslich auch SEINE Kinder, um die Du Dich den ganzen Tag kuemmmerst...
Ganz ehrlich..mir waere mein Leben zu schade, fuer Ihn!
Auch wenns sicher schoene Momente gibt, aber meinste er aendert sich wieder???
Will nicht aufhetzen, aber Du bist so ne tolle, huebsche und SCHLANKE Frau..Du hast echt was BESSERES verdient!*BUssi*
+
Leo hat auch seine ersten Moehrchen bekommen..der Osterhase hatte ein Glaescehn gebracht und Paulina war voll scharf drauf ihn zu fuettern..sehr niedlich.Zeige noch Bilder!
+
Hoffe,Euch gehts gut*bussi*

+Ach, Puschi...wie gehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt