Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2010 22:53
Hmm ne, aber finds traurig das sie so ganz allein eingeschlafen ist... Ich weiss, klingt total bescheuert
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 22:54
Zitat von Phillygirl:

Hmm ne, aber finds traurig das sie so ganz allein eingeschlafen ist... Ich weiss, klingt total bescheuert

mhhh wird schon seine Gründe haben wenn dich das traurig macht ... ich drück dich mal
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 22:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Hmm ne, aber finds traurig das sie so ganz allein eingeschlafen ist... Ich weiss, klingt total bescheuert

mhhh wird schon seine Gründe haben wenn dich das traurig macht ... ich drück dich mal

ich dich auch. freu mich schon am montag kann ich dich richtig drücken
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 23:00
Wir haben morgen zum ersten mal Babymassage ... das voll blöd das sie nun Fieber hat
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 23:01
Zitat von fluse79:

Wir haben morgen zum ersten mal Babymassage ... das voll blöd das sie nun Fieber hat


ich glaub da darf/soll man net massieren
doof
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 23:02
bin dann mal weg mädels bisschen feiern mit meinem mann
bis morgen
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2010 23:06
Zitat von Puschi87:

Fluse das ist schön das ihr eure tierchen behalten dürft.ehrlich gesagt finde ich das menschen lauter sein können als die tiere.
ohje gute besserung an deine maus.elias hatte diesmal gar nichts.nur das er am nachmittag wie ein brett geschlafen hat
Maike ,das ist ja super wie toll sich paco entwickelt hat. ich komme mir grad vor das elias ziemlich zurückhängt
Philly : gib jordan ein kussi und sag ihm gute besserung,die paar tage wird er schon aushalten.
Ina ein ticker ist mir schon gestern aufgefallen und das wort breastfeeding?hast du dir es selber ausgedacht oder heisst das so?und achja schön das deine sis euch beide angemeldet habt.
hm habe ich jetzt irgendwen vergessen???


Du das hab ich auch oft gedacht als ich so manches hier gelesen hab,was Paco noch nicht kann,aber jedes Baby hat eben sein eigenes Tempo und einer kann das fürher,der andere dafür was anderes früher...
Bis gestern hat Paco auch noch keine anstalten gemacht sich zu drehen obwohl ich ihm jedes mal helfe und zeige wie er seine ärmchen machen muss....heut als der papa mit ihm auf dem boden tobte,machte er das....

Elias kann bestimmt schon andere sachen die paco noch nicht kann
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2010 23:09
Zitat von Puschi87:

mädels.das ist alle sooo toll wie eure mäuse sich entwickeln.
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.
guckt mal wie groggy er da aussieht:

total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten. und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße
meist hat er seine hände im mund und beobachtet und erzählt.
ich hoffe das wird bald besser.



Das macht paco aber auch noch nicht,die letzten 1-2 wochen hat paco auch nicht viel gemacht,greifen konnte er auch nicht so wie er es mal gemacht hat und seine füße interessieren ihn auch null,ich denke die kleinen machen einfach mal pause,sonst würden sie ja schon mit 2 jahren alles können und ausziehen

Kopf hoch, Elias ruht sich grad aus und zeig die bestimmt bald was er alles neues kann
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 23:19
gute Nacht
15.04.2010 10:00
Zitat von Maike0902:

Paco kann sich seit heute vom Bauch uf den Rücken drehen

Sonst hat man nie ansätze gesehen,er lag immer nur da und hat den kopf gehoben,hab dann immer mit ihm geübt,ein arm vor und ihn rum geschubst und heute hat er versucht sich umzudrehen aber ohne irgendwelche arm oder beinbewegung,das sah lustig aus
Kurze zeit später hat er es auf die seite geschafft udn zack die beine hinter her geholt

Man war ich stolz

Er hat sich allgemein die letzten beiden Tagen enorm entwickelt,er brabbelt beimspielen,schaut sich allles viel genauer an,quietscht richitig rum,lacht sich schlapp und streckt ständig die Beine in die Luft

Da fällt mir grad ein,er hat in der letzten woche seeeehr viel geschlafen,wir hatten hier doch mal das thema im schlaf lernen oder??

na da bekommt ihm sweet america ja sehr gut! schön das es euch so gut geht!!
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 10:03
guten morgen ihr süßen
15.04.2010 10:05
Zitat von Puschi87:

mädels.das ist alle sooo toll wie eure mäuse sich entwickeln.
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.
guckt mal wie groggy er da aussieht:

total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten.und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße
meist hat er seine hände im mund und beobachtet und erzählt.
ich hoffe das wird bald besser.

ach süsse jedes zwergli entwickelt sich eben anders¨!! Vergleich das nicht mit anderen!! as kommt ganzzzz sicher alles! Vllt. läuft er dafür schneller als alle anderen hier!! Mach dir keine sorgen! Uns das er so groggy ist ist ja auch verständlich! Sascha lag 2 tage rum wie ein maikäfer so platt war er von der impfe!! Kopf hoch!
15.04.2010 10:06
Zitat von InaWug:

mein mann kommt grad heim mit nem arbeitsvertrag er wird fest übernommen

JUHU Gratuliere! Das ist echt schön!
15.04.2010 10:09
Zitat von Phillygirl:

Maaannnnn fuehl mich schon wieder so rabenmutter-schlecht...
Hab kassy hingelegt ins bett und hab noch so bissle was gemacht nebendran, und als ich wieder hinsah ist sie schon eingeschlafen... Und ich habs verpasst. Das passiert mir so oft. Klar isses gut das sie allein einschlaeft, aber trotzdem fuehl ich mich traurig

was macht dich traurig? wenn sascha das mal EINMAL machen würde würde ich an die decke springen! er ist noch NIE allein einfach so eingeschlafen...
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 10:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

mein mann kommt grad heim mit nem arbeitsvertrag er wird fest übernommen

JUHU Gratuliere! Das ist echt schön!


ja ham jetzt lange drauf gewartet. bin so froh war echt voll die überraschung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt