Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.05.2010 20:13
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ein foto von dir und jamie vom fotografen.

hmmm das ist ne tolle idee...

aber weißt du was ich gestern vorm spiegel feststellen musste??
ich hab ja nun schon über 15kg abgenommen und wiege bald wieder unter 90...und meine oberarme sind immernoch genauso dick....deswgeen seh ich auch so fett aus...ist mir auch auf einem der fotos aus dem schwimmbad aufgefallen...alles recht "normal"..zwar pummelig,aber normal...nur die oberarme... igitt..mag mich garnicht ansehen

aber man sich doch so hinstellen das man die oberarme nicht sieht.wenn man es dem fotografen darauf hinweist.
melancoly
3548 Beiträge
09.05.2010 20:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ein foto von dir und jamie vom fotografen.

hmmm das ist ne tolle idee...

aber weißt du was ich gestern vorm spiegel feststellen musste??
ich hab ja nun schon über 15kg abgenommen und wiege bald wieder unter 90...und meine oberarme sind immernoch genauso dick....deswgeen seh ich auch so fett aus...ist mir auch auf einem der fotos aus dem schwimmbad aufgefallen...alles recht "normal"..zwar pummelig,aber normal...nur die oberarme... igitt..mag mich garnicht ansehen

aber man sich doch so hinstellen das man die oberarme nicht sieht.wenn man es dem fotografen darauf hinweist.

ja ich weiß...war mir nur mal so aufgefallen und das wollte ich loswerden
werd dienstag mal zum fotografen gehen
morgen haben schatzy und ich ja berufsschule und da würde er es mittags ja mitkriegen
09.05.2010 20:18
sandy da beneide ich dich.meistens,wenn elias im bett ist bin ich allein benny meinte das die eltern gerade dann allein mit sich beschäftigen.also er geht nachdem oder während ich elias zu bett bringe hoch an seinen computer und ich bin mal wieder allein hier
und themen? da fallen mir keine ein.thema zukunft??? bloß nicht,denn dann ist er wieder genervt.also nichts über haus reden.oder auto.( nur angucken).wenn ich über babys oder kinder rede.immer nur ne genervt antwort.mit seiner mutter kann er stundenlang reden.aber warum nicht mit mir???bin ich wirklich zu jung für ihn? habe ich andere vorstellungen vo, leben? muss es alles nach ihm gehen.ich bin kurz vorm platzen.aber wenn ich wieder mit ihm rede ist er wieder genervt.wie jedes mal.
und kuscheln?? was ist denn das???? und im bett kuscheln schon mal gar nicht sehr sehr sehr sehgr lange her und dann mit meinem exfreund. er liegt lieber allein und will seine ruhe.
bin ja echt wieder am überlegen ob ich fremd gehe
09.05.2010 20:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ein foto von dir und jamie vom fotografen.

hmmm das ist ne tolle idee...

aber weißt du was ich gestern vorm spiegel feststellen musste??
ich hab ja nun schon über 15kg abgenommen und wiege bald wieder unter 90...und meine oberarme sind immernoch genauso dick....deswgeen seh ich auch so fett aus...ist mir auch auf einem der fotos aus dem schwimmbad aufgefallen...alles recht "normal"..zwar pummelig,aber normal...nur die oberarme... igitt..mag mich garnicht ansehen

aber man sich doch so hinstellen das man die oberarme nicht sieht.wenn man es dem fotografen darauf hinweist.

ja ich weiß...war mir nur mal so aufgefallen und das wollte ich loswerden
werd dienstag mal zum fotografen gehen
morgen haben schatzy und ich ja berufsschule und da würde er es mittags ja mitkriegen

drücke dir die daumen das es klappt wollt auch fotos machen für den vatertag
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:19
Zitat von Jenjen90:

Meine Mum hat Dino heute morgen als ich noch geschlafen hab aus dem Bett geklaut und mit ihm ne Karte gebastelt, Ihn unterschreiben lassen, ihm die Karte, Pralinen und ne Rose in die Hand gegeben und so kamen sie dann zu mir ans Bett ,Dino hat richtig gestrahlt als ich die Augen aufgemacht hab er wollte dann immer in die Rose beissen....hihihi..das war ein super guter morgen!!! und er hat das erste mal wieder mit mir so gekuschelt wie als er noch ein Baby war...da lag er immer auf meinem Bauch und die Wange in meine Brust gekuschelt..hat er seit er größer war dann nicht mehr gemacht, da wollte er immer hoch Aber heute komischerweiße nicht


oh na das war ja supersüß von dino und deiner mum.
Hm, lulu kuschelt die letzten zwei tage auch wieder, keine ahnung warum, aber ich genieße jede sekunde
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:21
Zitat von Phillygirl:

Hmm also mein morgen war nich so doll... Desmon und jordan streiten die ganze zeit und schrein wie doof. Die drei grossen schlafen noch und mein mann mault nur rum und schreit mich an weil er schlafen will und uch soll doch gefaelligst dafuer sorgen das die kleinen im zimmer spielen und leise sind....


melancoly
3548 Beiträge
09.05.2010 20:22
Zitat von Puschi87:

sandy da beneide ich dich.meistens,wenn elias im bett ist bin ich allein benny meinte das die eltern gerade dann allein mit sich beschäftigen.also er geht nachdem oder während ich elias zu bett bringe hoch an seinen computer und ich bin mal wieder allein hier
und themen? da fallen mir keine ein.thema zukunft??? bloß nicht,denn dann ist er wieder genervt.also nichts über haus reden.oder auto.( nur angucken).wenn ich über babys oder kinder rede.immer nur ne genervt antwort.mit seiner mutter kann er stundenlang reden.aber warum nicht mit mir???bin ich wirklich zu jung für ihn? habe ich andere vorstellungen vo, leben? muss es alles nach ihm gehen.ich bin kurz vorm platzen.aber wenn ich wieder mit ihm rede ist er wieder genervt.wie jedes mal.
und kuscheln?? was ist denn das???? und im bett kuscheln schon mal gar nicht sehr sehr sehr sehgr lange her und dann mit meinem exfreund. er liegt lieber allein und will seine ruhe.
bin ja echt wieder am überlegen ob ich fremd gehe

hast ne pn
melancoly
3548 Beiträge
09.05.2010 20:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ein foto von dir und jamie vom fotografen.

hmmm das ist ne tolle idee...

aber weißt du was ich gestern vorm spiegel feststellen musste??
ich hab ja nun schon über 15kg abgenommen und wiege bald wieder unter 90...und meine oberarme sind immernoch genauso dick....deswgeen seh ich auch so fett aus...ist mir auch auf einem der fotos aus dem schwimmbad aufgefallen...alles recht "normal"..zwar pummelig,aber normal...nur die oberarme... igitt..mag mich garnicht ansehen

aber man sich doch so hinstellen das man die oberarme nicht sieht.wenn man es dem fotografen darauf hinweist.

ja ich weiß...war mir nur mal so aufgefallen und das wollte ich loswerden
werd dienstag mal zum fotografen gehen
morgen haben schatzy und ich ja berufsschule und da würde er es mittags ja mitkriegen

drücke dir die daumen das es klappt wollt auch fotos machen für den vatertag

die fotos möchte ich dann aber sehen
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:24
Zitat von Taima:

Guten Morgen !!!!!!!!!

Euch allen einen wunderschöööööööönen Muttertag ...
Mein Tag hat auch schon gut angefangen ...leckaaaaaaar Frühstück und Leann hatte ne großee Tüte an der Hand (sié hat total gestrahlt, das war soooo süßßß) als ob sie es kapiert !!!!
Und dann bekamm ich ein Kuschelkissen mit gaaanz vielen Bildchen von ihr drauf.


na das is ja mal ein richtig tolles geschenk
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:26
Zitat von miaa:

Marko´s Zähnchen sind Heute durchgebrochen man sieht zwar erst die Spitze aber sie sind da.

oh toll, ich find die Minizähnchen sooo süß
bei lulu ist heute auch der zweite durchgebrochen
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:26
Zitat von -Lissi-:

Ria, würdest du ihn denn auch ohne Antrag heiraten?


na klar
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 20:27
Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ich finde es soooo schwer Männern was zu schenken
hat er denn keine wünsche?
09.05.2010 20:29
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ein foto von dir und jamie vom fotografen.

hmmm das ist ne tolle idee...

aber weißt du was ich gestern vorm spiegel feststellen musste??
ich hab ja nun schon über 15kg abgenommen und wiege bald wieder unter 90...und meine oberarme sind immernoch genauso dick....deswgeen seh ich auch so fett aus...ist mir auch auf einem der fotos aus dem schwimmbad aufgefallen...alles recht "normal"..zwar pummelig,aber normal...nur die oberarme... igitt..mag mich garnicht ansehen

aber man sich doch so hinstellen das man die oberarme nicht sieht.wenn man es dem fotografen darauf hinweist.

ja ich weiß...war mir nur mal so aufgefallen und das wollte ich loswerden
werd dienstag mal zum fotografen gehen
morgen haben schatzy und ich ja berufsschule und da würde er es mittags ja mitkriegen

drücke dir die daumen das es klappt wollt auch fotos machen für den vatertag

die fotos möchte ich dann aber sehen

aber nur wenn ich auch deine sehe na klar siehst du sie
09.05.2010 20:29
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Marko´s Zähnchen sind Heute durchgebrochen man sieht zwar erst die Spitze aber sie sind da.

oh toll, ich find die Minizähnchen sooo süß
bei lulu ist heute auch der zweite durchgebrochen

oh der dritte elias kaut und kaut und kaut.aber nichts ins sicht.naja ausser das es wehtut wenn er auf meine finger rumkaut
melancoly
3548 Beiträge
09.05.2010 20:33
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

hm...in einer woche hat mein schatz geburtstag..und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll

ich finde es soooo schwer Männern was zu schenken
hat er denn keine wünsche?

er sagt dann immer,dass er wunschlos glücklich ist..
das ist ja auch toll,aber hilft mir im mom nicht weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt