Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.05.2010 12:21
huhu ich habe euch doch immer meine leere doppelhaushälfte angeboten ne???
nu sie ist jetzt verkauft.nach über 11 monaten.an eine junge familie,dessen tochter grad mal eineinhalb jahre ist
meine gebete wurden erhöhrt
15.05.2010 12:28
so ich verschwinde wieder.euch wünsche ich noch einen schönen tag
Jenjen90
2192 Beiträge
15.05.2010 12:28
oh supiii. hoffentlich sind die nett

das mit dem duschen zuschauen hab ich auch schon gemacht, aber das hat ihm nicht gefallen...aber ich werds mal nochmal ausprobieren aber da hab ich trotzdem keine ruhe, ich muss ihm ja was zum spielen geben, und er wirft im moment alles weg und will dass ich ihm das wieder geb, das geht unterm duschne auch schwer
InaWug
12588 Beiträge
15.05.2010 12:32
Zitat von Puschi87:

huhu ich habe euch doch immer meine leere doppelhaushälfte angeboten ne???
nu sie ist jetzt verkauft.nach über 11 monaten.an eine junge familie,dessen tochter grad mal eineinhalb jahre ist
meine gebete wurden erhöhrt


das is ja schön
fluse79
16057 Beiträge
15.05.2010 16:40
Puschi das sind ja tolle Nachrichten ... ne Freundin für Eli
fluse79
16057 Beiträge
15.05.2010 16:44
gut das ein Kind nur einmal im Leben getauft wird ... ICH MAG NICHT MEHR PUTZEN
josisMami
12659 Beiträge
15.05.2010 17:36
jenjen, ich weiß wie schwer das ist und vorallem wie es manchmal an den nerven zerrt glaub mir wie verzweifelt ich damals desöfteren war, aber das geht alles vorbei wenn du mal jemanden zum ausreden brauchst, schreib mich an

muss jetzt aber sagen, dass ich alleine fast besser dran wäre, denn Ralf geht immer 7Tage am Stück arbeiten (entweder Früh- oder Spätschicht) und der macht gar nichts vielleicht mal Levi nehmen, joar aber auch nur ne halbe Stunde und dann weiß er nicht mehr was er machen soll und gibt ihn mir wieder von wegen ich wäre die beste Mami -.-
und mit Josi kann er auch nichts machen, da sie total zickig mit ihm umgeht und bevor die 2dann wieder streiten, lass ich es einfach ach und Haushalt, der macht sich hier irgendwie von alleine (merke gar nicht mehr wann ich was mache) aber darf mir immer anhören, ich solle mich hinsetzen (naja irgendwer muss es ja machen )
Taima
6524 Beiträge
15.05.2010 19:46
Zitat von fluse79:

gut das ein Kind nur einmal im Leben getauft wird ... ICH MAG NICHT MEHR PUTZEN


hi hi du arme...wünsche Morgen einen schönen Tag !!!
15.05.2010 19:51
fluse.dann hast es wenigstens hinter dir
15.05.2010 20:11
Zitat von Jenjen90:

Ich muss schon sagen, manchmal beneide ich euch schon um eure männer, ich kann dino nich abgeben, sobald der daddy da ist und so meine mum ist zwar da, aber sie ist meist arbeiten und ich will ihr danach nich dino auchnoch aufdrücken, und sie würde ihn auch nicht nehmen, rein aus prinzip nich "ist dein kind" ...ich will ihn zwar eh nich loswerden, wenn sie ihn mal 5 min hat vermiss ich ihn schonwieder, aber manchmal bräuchte ich es schon auch mal ruhe zu haben....muss ja schon gucken wie ich mal in ruhe duschen kann...das schaff ich auch nur meist abends wenn er dann seine schlafphase hat, aber selbst da renn ich wie ne irre und mach schnell schnell, weil ich gucken muss ob bei ihm alles ok ist weil meine mum da meist schläft und keiner guckt....naja aber alle hier haben ja auch nich diese männer die das kind abnehmen und besser als philly hab ichs bestimmt, frag mich sooooooo oft wie so ne zarte person, so nem stress stand hält und das alles perfekt meistert


oh ja das ist echt hart!!!
ich bin mittlerweile auch froh das mein mann so ein super papa geworden ist,am anfang war es schwer,da hat er sich um erik auch nicht groß gekümmert,vll. mal gefüttert und das wars...und so musst ich alles machen!!!
aber so weiss ich wenigstens wenn mal was ist,das ichs auch alleine schaff!!!
15.05.2010 20:58
na nix los hier heut abend

ich werd gleich auch ins bett huschen,sind immer noch alle krank und es wird und wird nicht besser...echt sch... wetter
alokasie
12208 Beiträge
15.05.2010 21:06
Zitat von likeANangel:

Ria, normal nicht.
Die hängen nur alle zusammen und zeigen dann Ausschnitte um wieder rein zu kommen.
Ich war mal im Kino in der SAW Nacht, vorpremiere war das.
Alle 4 Teile nacheinander
den 6. Teil hab ich im Kino angeschaut im 10. Monat



hm ja, hatte den dritten doch schon gesehen und wollte unbedingt die 4 sehen und war echt so lange auf, dachte nicht das sie in der 4 noch so ne geile geschichte zusammen bekommen und auch wie sie die geschichte noch komplettiert haben, war echt begeistert .... will auch die 5 sehen!!!! und die 6
15.05.2010 21:20
hihi sasi bist ja wie ich habe auch 4 tage vor entbindung new moon geschaut
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2010 21:25
Bei twilight hat ich keine bedenken da hab ich ja nur geschmachtet. Da war ich auch noch im Kino.
Aber bei saw hat ich etwas Angst wegen den Schockern nicht das es platsch macht
InaWug
12588 Beiträge
15.05.2010 21:27
Zitat von likeANangel:

Bei twilight hat ich keine bedenken da hab ich ja nur geschmachtet. Da war ich auch noch im Kino.
Aber bei saw hat ich etwas Angst wegen den Schockern nicht das es platsch macht



ich lass nachts schon immer mein fenster offen aber da kommt einfach kein vampir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt