Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.05.2010 13:07
Zitat von kadi88:

ja so seh ich das auch. man sollte sich nicht unnötig den kopf kaputt machen, erst wenn es soweit kommen sollte.ein paar sachen beachten tu ich aber schon


ich denk wenn man das tut,dann brauch man sich auch keinen kopf machen....

20.05.2010 13:16
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr lieben,

meine nacht heut war noch viel schlimmer als gestern
Erik ist um kurz nach zwölf wach geworden,bin da hin zum kuscheln,dann war er kurz eingeschlafen,ich wieder in mein bett,lag noch keine 5 minuten und da hört ich nur kleine tapsefüsse und er stand vorm bett,war richtig stolz auf ihn,weil er nicht lautstark nach mama geschriehen hat sondern rüber gekomm ist,naja wir wieder in sein bett und dann ist er doch tatsächlich erst wieder um kurz nach vier eingeschlafen die kleine war dann auch von zwei bis kurz nach drei wach,und die beiden haben sich gegenseitig immer wieder wach gemacht somit hatte ich vorhin vll. 2 std schlaf!und ich war echt so fertig vor müdigkeit das ich am liebsten nur noch hätt!!!
jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen

frag mich echt wie er nach ca 4 std schlaf wieder so fit sein kann

achherjee.ich hoffe du schläfst jetzt ein wenig.


ne ich konnt nicht mehr,war zu aufgedreht und dann ist die kleine um halb sieben auch wieder wachgeworden
20.05.2010 13:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr lieben,

meine nacht heut war noch viel schlimmer als gestern
Erik ist um kurz nach zwölf wach geworden,bin da hin zum kuscheln,dann war er kurz eingeschlafen,ich wieder in mein bett,lag noch keine 5 minuten und da hört ich nur kleine tapsefüsse und er stand vorm bett,war richtig stolz auf ihn,weil er nicht lautstark nach mama geschriehen hat sondern rüber gekomm ist,naja wir wieder in sein bett und dann ist er doch tatsächlich erst wieder um kurz nach vier eingeschlafen die kleine war dann auch von zwei bis kurz nach drei wach,und die beiden haben sich gegenseitig immer wieder wach gemacht somit hatte ich vorhin vll. 2 std schlaf!und ich war echt so fertig vor müdigkeit das ich am liebsten nur noch hätt!!!
jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen

frag mich echt wie er nach ca 4 std schlaf wieder so fit sein kann

oh man das hört sich ja echt übel an... das ist sicher voll schwer mit zwei kindern!!! O man süsse hoffe das dein kleiner erik bald wieder besser schläft und die mama ein bisschen mehr schläft!!! drück dich mal!


Danke!!!
heut nacht bestimmt,(hoff ich)er ist um kurz nach sieben wieder aufgestanden und hat keinen mittagsschglaf bis jetzt gemacht,gleich geht er zum spielen weil schucki und ich zum babyschwimmen müssen,und dann denk ich ja das er nachher erschöpft ist!
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:31
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

was ist denn?

die hexe hat leider eine fehlgeburt

oh wie traurig es gibt ganz schön viele Sternchen.


ja wirklich traurig, wo es für sie doch so schwer war schwanger zu werden
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:36
Zitat von conny123_4:
oh nein das ist ja wirklich übel... die arme maus!!! wie schläft sie denn so im moment?!


naja, bis 23 uhr sehr unruhig, sie wird oft wach und weint ... danach kommt sie gegen 2 zum essen und wieder gegen 5 ... seit wir den bernstein haben ist die 2-uhr-mahlzeit weggefallen. Aber die ganze nacht zwischendrin immer mal weinen, da reicht aber händchen halten

und? sascha-schatzi wieder durchgeschlafen?
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:37
Zitat von conny123_4:
.. und die deutschen sind nun mal nicht wirklich beliebt in der welt...


kannst du mal n beispiel nennen wie du das merkst?
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2010 14:39
jipi bei uns ist Sonntag voll das Event alle Farmer (also die aus dem TV ) kommen zu uns in die Stadt ... und machen eine Duell gegen die Städter ...
der Gewinner der Staffel "die Farm" kommt ja hier aus meiner Stadt
und das tollste daran ist 2 Männer meiner Freundinnen nehmen an dem Wettbewerb teil ... das wird sicher ne mords Gaudi
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:39
Zitat von conny123_4:

ja geht mir supie...was am besten ist das klein sascha sich die nachtflasche ganz ohne geschrei allein abgewohnt hat!!! er trinkt jetzt das letzte mal um 22 uhr und heut morgen um 8.30 wieder!! bin voll stolz auf ihn! heut nacht ist er zwar zwei mal wach geworden aber das ist ja für uns trotzdem noch luxus!! danke der nachfrage!


frage beantwortet
na das is doch toll, unsere kleinen werden eben groß
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2010 14:40
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
.. und die deutschen sind nun mal nicht wirklich beliebt in der welt...


kannst du mal n beispiel nennen wie du das merkst?

ich denke das liegt an unserer Vorgeschichte aus den Kriegsjahren
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:41
Zitat von Puschi87:

aaahhhhh ich habe was ganz tolles vergessen zu sagen Billy wird heute kastiert. freu.endlich ruhe

tut mir leid kleiner billy, aber ab nun wird dein leben ruhiger
hoffe er übersteht die narkose gut, bei unserer Katze hatten wir da arge probleme, aber billy ist ja stark.
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:47
Zitat von kadi88:
ganz genau weiß ich es auch nicht. auf jeden fall verletzen betroffene mütter ihre kinder um aufmerksamkeit zu erlangen.
http://constantin-conrad.de/coco/inhalt/muenchhaus en2.html


also ich wusste ja das es das gibt, aber schon erschreckend das so zu lesen, kann sowas nicht nachvollziehen
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2010 14:47
ich kann mir morgen nen Kinderwagen anschauen von ner Freundin einer ehem. Arbeitskollegin ... ich glaub nach ihrer Beschreibung ist das dieser hier http://cgi.ebay.de/Hartan-Trio-X-RS-one-Kinderwage n-Kombi-Babyschale-/140408978106?cmd=ViewItem& pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&ha sh=item20b106faba
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:49
Zitat von fluse79:

jipi bei uns ist Sonntag voll das Event alle Farmer (also die aus dem TV ) kommen zu uns in die Stadt ... und machen eine Duell gegen die Städter ...
der Gewinner der Staffel "die Farm" kommt ja hier aus meiner Stadt
und das tollste daran ist 2 Männer meiner Freundinnen nehmen an dem Wettbewerb teil ... das wird sicher ne mords Gaudi


he wahnsinn, "Prominenz" in der Stadt
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 14:52
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
.. und die deutschen sind nun mal nicht wirklich beliebt in der welt...


kannst du mal n beispiel nennen wie du das merkst?

ich denke das liegt an unserer Vorgeschichte aus den Kriegsjahren

ich sehe nicht ein warum ich mich dafür rechtfertigen sollte, aber ich weiß das es uns immer nachhängen wird, genau so wie ich immer ein Ossi bleiben werde in den köpfen der Menschen
alokasie
12208 Beiträge
20.05.2010 15:01
ach, hab ich grad wieder gelacht, wegen der vergangenheit noch mal, wir haben einen zugführer (hab den ab und an mal gehört), der meldet sich durch die sprechanlage mit "Hallo, hier spricht ihr Führer ... austieg rechts"
da könnt ich echt kaputt gehen, is kein witz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt