Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2010 09:06
Zitat von miaa:

Oje 12 Jährige bekommt Baby Mutter wird mit 34 Oma

http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/1 2-jaehrige-wird-mutter-1954/

meine mutter wurde auch mit 34 oma. aber mein Bruder war 18
12.06.2010 09:07
Zitat von Sweety_Tweety:

Unsere Nerven...

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so schlecht?
Neo ist erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Langsam zweifel ich an mir...
Das kann doch nur die Wärme sein oder????

ich denke zum größten Teil ist es das wetter.Eli pennt auch so super schlecht ein abends
12.06.2010 09:09
guten Morgen ihr lieben.
meine mietze kugelt immernoch.ihr termin war vorgestern-bin ja mal gespannt.
benny holt grad seinen opa aus dem kh.er hat krebs.kommt jetzt zum WE zu bennys mutter.da werden wir gleich hin wenn eli wach ist.
nur noch 2 wochen zur hochzeit.heute wird mei kleid abgeholt und morgen wird sitzordnung gemacht.
ansonsten gibts hier nichts neues.
ach doch,elis dritter zahn möchte kommen
Jenjen90
2192 Beiträge
12.06.2010 09:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Unsere Nerven...

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so schlecht?
Neo ist erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Langsam zweifel ich an mir...
Das kann doch nur die Wärme sein oder????


Damino schläft grad auch am liebsten garnicht ein abends, untertags gehts die letzten 2 tage wieder ( geb wieder globulis( lycopodium)) vorgestern ist er super eingeschlafen abends , gestern hingegen hatte ich nen wahnsinns kampf wieder bis um halb 12...
---
wie schläft er untertags?
Jenjen90
2192 Beiträge
12.06.2010 09:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Pauli, das kleid steht dir super! und die schuhe sind auch klasse das hinten am kleid sieht echt toll aus...aber mit bh ist das echt ne sache ....schade, dass du jetzt abstillst...und ina bei dir auch mag zoe echt garnicht mehr ran??? ich hatte die letzten tage so angst, dass damino nicht mehr mag, weil er sich so aufführt...aber jetzt trinkt er wieder besser...ehrlich gesagt kann ichs mir garnicht mehr ohne vorstellen und mag ich auch nich WER STILLT DENN EIGENTLICH NOCH?

nurnoch wenige, oder???



das habe ich auch heut überlegt jenny, ich glaube fast nur noch wir beide
geht es denn eigentlich immer noch ohne hütchen? wie gehts den nippeln?

hui...hm..wie ist das gefühl bei dir, wenn du dran denkst mal nicht mehr zu stillen?
duuuu meinen nippeln geht es suuuupi, keinerlei schmerzen...er trinkt nurnch ohne, seit dem tag wo ichs dir erzählt hab...wahnsinn, oder?? da trinkt das kind 6 monate mit hütchen und von einem tag auf den anderen ohne...ich hab ja soooo ein komisches kind! er packt sich immer selbst meine brust genau den nippel so, dass er ihn sich in mund schieben kann... sag mal, wo grabbelt dir lulu beim stillen immer rum?? ich hab ja früher immer bei meiner mama im ärmel rumgegrabbelt, aber damino hat die doofe angewohnheit mir im gesicht rumzugrabbeln und dann blitzschnell zuzupacken und zu kratzen...meine ganze nase und mund sind verkratzt und des tut mächtig weh er packt auch immer meine lippen und zieht dran aber egal was ich mache er hört nich auf, wenn ich seine hand festhalte oder so dann reisst er sich von der brust weg und zickt
josisMami
12659 Beiträge
12.06.2010 13:15
Lulu meine Süße
alles Liebe zum halben Geburtstag
ich hoffe dein Breichen hat heute suuuuuuuuuuper lecker geschmeckt und du hast die Mami nicht so viel angespuckt
12.06.2010 13:19
Zitat von Sweety_Tweety:

Unsere Nerven...

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so schlecht?
Neo ist erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Langsam zweifel ich an mir...
Das kann doch nur die Wärme sein oder????


die kleine schläft auch erst immer um neune ein und sogar der große der morgens um sechse aufsteht und den ganzen tag nur tobt ohne mittagsschlaf,schläft auch erst so spät abends ein...
liegt bestimmt am wetter
Pauli
10295 Beiträge
12.06.2010 13:27
Lulu, alles Gute zum Halbjährigen!
12.06.2010 13:28
Lulu auch von alles liebe und beste zu deinen 6 Monaten
miaa
15612 Beiträge
12.06.2010 13:49
Mein Mann ist Heute wieder super witzig
legt mir das Teil in Kühlschrank, ich hasse Spinnen.
Mir ist noch ganz schlecht vor lauter Schreck.
Die bewegt sich auch noch und ich mach den Kühlschrank auf und mein Mann lässt sie mit der Fernbedienung auf mich zu krabbeln, so ein Idiot!
Er lacht immer noch - Penner!

Igittttttt!!!!

alokasie
12208 Beiträge
12.06.2010 20:14
Zitat von Jenjen90:
hui...hm..wie ist das gefühl bei dir, wenn du dran denkst mal nicht mehr zu stillen?
duuuu meinen nippeln geht es suuuupi, keinerlei schmerzen...er trinkt nurnch ohne, seit dem tag wo ichs dir erzählt hab...wahnsinn, oder?? da trinkt das kind 6 monate mit hütchen und von einem tag auf den anderen ohne...ich hab ja soooo ein komisches kind! er packt sich immer selbst meine brust genau den nippel so, dass er ihn sich in mund schieben kann... sag mal, wo grabbelt dir lulu beim stillen immer rum?? ich hab ja früher immer bei meiner mama im ärmel rumgegrabbelt, aber damino hat die doofe angewohnheit mir im gesicht rumzugrabbeln und dann blitzschnell zuzupacken und zu kratzen...meine ganze nase und mund sind verkratzt und des tut mächtig weh er packt auch immer meine lippen und zieht dran aber egal was ich mache er hört nich auf, wenn ich seine hand festhalte oder so dann reisst er sich von der brust weg und zickt


hm also vorstellen abzustillen kann ich mir momentan überhaupt nicht, klar freu ich mich IRGENDWANN mal meinen körper wieder zu bekommen, aber ich liebe es so sehr, ich glaube ich brauch es mehr als sie
na sie schnappt sich immer entweder was sie vom still-bh bekommt oder mein oberteil und zieht sich das beim trinken immer ins gesicht, dass was du beschreibst wegen ins gesicht grabschen kenne ich leider auch, aber nicht beim stillen zum glück.
alokasie
12208 Beiträge
12.06.2010 20:25
Zitat von miaa:

Igittttttt!!!!


oh scheiße is das mies!!!! sowas gibts mit fernbedienung?

wasn kindskopf
alokasie
12208 Beiträge
12.06.2010 20:28
danke ihr Lieben für die Wünsche zum halbjährigen
der tag war toll, wir hatten super laune und viel spaß
naja, an pastinake müssen wir uns wohl noch gewöhnen, sie hatte sogar kurz mal mit würgereiz zu kämpfen

lieber süßer Levi , ich hoffe du hattest auch so einen schönen Tag und hast dich heut richtig toll verwöhnen lassen. Alles gute du süßer Fratz
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2010 20:29
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Igittttttt!!!!


oh scheiße is das mies!!!! sowas gibts mit fernbedienung?

wasn kindskopf

Langweilig wirds dir mit dem Mann auch nicht , was?
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2010 20:31
Zitat von alokasie:

danke ihr Lieben für die Wünsche zum halbjährigen
der tag war toll, wir hatten super laune und viel spaß
naja, an pastinake müssen wir uns wohl noch gewöhnen, sie hatte sogar kurz mal mit würgereiz zu kämpfen

lieber süßer Levi , ich hoffe du hattest auch so einen schönen Tag und hast dich heut richtig toll verwöhnen lassen. Alles gute du süßer Fratz

hehe das gibt sich Mia würgt auch erst mal bei allem was neu ist ... heute hat sie das erste mal Erdbeeren in Apfel probiert ... war wohl nicht so ihr Ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt