Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.07.2010 22:22
Zitat von InaWug:

schickes wohnzimmer mia da wird man richtig neidisch sieht so aus als hättet ihr viel platz.

zoe sollte ja heute in ihrem zimmer schlafen. sie is auch super drüben eingeschlafen aber halb acht war sie wieder wach und sie wollte absolut net im bett bleiben jetzt gerade is sie neben mir (wieder im beistellbett) eingeschlafen. wer schläft denn alles schon im eigenen zimmer?? die empfehlung is ja ein jahr bei den eltern also wär es net so schlimm wenn sie weiter bei uns bleibt aber wird dann auch sicher schwer sie umzugewöhnen, wobei das ja jetzt auch schon schwer ist

elias schläft in seinem eigenen zimmer.das aber schon seit anfang an.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.07.2010 22:23
Zitat von InaWug:

schickes wohnzimmer mia da wird man richtig neidisch sieht so aus als hättet ihr viel platz.

zoe sollte ja heute in ihrem zimmer schlafen. sie is auch super drüben eingeschlafen aber halb acht war sie wieder wach und sie wollte absolut net im bett bleiben jetzt gerade is sie neben mir (wieder im beistellbett) eingeschlafen. wer schläft denn alles schon im eigenen zimmer?? die empfehlung is ja ein jahr bei den eltern also wär es net so schlimm wenn sie weiter bei uns bleibt aber wird dann auch sicher schwer sie umzugewöhnen, wobei das ja jetzt auch schon schwer ist


Also Neo schläft seit ca 4 Wochen in seinem Zimmer nachts.
Klappt auch prima.
Hatte ihn aber auch seit Januar in seinem Bettchen Mittagsschlaf machen lassen, somit konnte er sich daran gewöhnen ...
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:23
oh ich freu mich schon auf Fotos vom Kinderzimmer. Könnte ich morgen auch mal machen hab glaub auch noch keine gemacht.
Hey macht doch alle mal Fotos von euren Kinderzimmern, ich glaub es haben hier fast keine ihres gezeigt.
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2010 22:23
oh maike das war sicher ein schock. genau davor hab ich angst beim beistellbett obwohl sie (noch) nicht über mich drüber krabbeln kann. wie machen das die eltern die ein familienbett haben???

InaWug
12588 Beiträge
11.07.2010 22:25
Zitat von miaa:

oh ich freu mich schon auf Fotos vom Kinderzimmer. Könnte ich morgen auch mal machen hab glaub auch noch keine gemacht.
Hey macht doch alle mal Fotos von euren Kinderzimmern, ich glaub es haben hier fast keine ihres gezeigt.


unseres is noch nicht ganz fertig. aber fast dann mach ich mal ein bild
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:27
Zitat von InaWug:

schickes wohnzimmer mia da wird man richtig neidisch sieht so aus als hättet ihr viel platz.

zoe sollte ja heute in ihrem zimmer schlafen. sie is auch super drüben eingeschlafen aber halb acht war sie wieder wach und sie wollte absolut net im bett bleiben jetzt gerade is sie neben mir (wieder im beistellbett) eingeschlafen. wer schläft denn alles schon im eigenen zimmer?? die empfehlung is ja ein jahr bei den eltern also wär es net so schlimm wenn sie weiter bei uns bleibt aber wird dann auch sicher schwer sie umzugewöhnen, wobei das ja jetzt auch schon schwer ist

dankeschön. Ja Platz haben wir aber leider nur 3,5 Zimmer. Das Kinderzimmer ist etwas klein und blöd geschnitten aber ansonsten haben die Räume echt ne gute Aufteilung
11.07.2010 22:27
miaa: elias bekommt bald ein neues Kinderzimmer.sein jetztiges ist zu warm und das gästezimmer ist angenehmer.wir werden es bald renovieren und dann machen wir auch fotos
wir haben ja ein fred von unseren kizis. kann ich ja wieder vorkramen
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:30
@ina achso also Marko schläft schon lange in seinem Zimmer eigentlich schon seit er 3 Monate ist. Klappt sehr gut aber wir haben auch das Angelcare das beruhigt mich sehr ansonsten hätte ich ihn nicht so früh in sein Zimmer.
Ich denke da müsst ihr einfach stark sein und durchhalten egal ob jetzt oder in 6 Monaten.
Ich fühl mich einfach sicherer wenn Marko hinter "Gittern" schläft!
Vielelicht probierst du es mal Mittags damit sie sich daran gewöhnen kann.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.07.2010 22:35
So ihr Süssen ich geh ins Bettchen...dort weiter schwitzen
Meinen Rücken mal bissl entlasten....

Und morgen mache ich mal Fotos vom Kizi....mit gaaaaanz viel Iah`s!

Schlaf alle gut und träumt süss und lasst euch nicht von euren Mäusen so terrorisieren!

*knutschi*
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:37
Zitat von Puschi87:

Kizi Fred : http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0kinderzimmer-der-dezi-babys-2009%C2%B0%C2%B0%C2% B0.html?page=9#ganz-unten

oh man den kenn ich garnicht, muss wohl gewesen sein als ich im KH war
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:39
Zitat von Sweety_Tweety:

So ihr Süssen ich geh ins Bettchen...dort weiter schwitzen
Meinen Rücken mal bissl entlasten....

Und morgen mache ich mal Fotos vom Kizi....mit gaaaaanz viel Iah`s!

Schlaf alle gut und träumt süss und lasst euch nicht von euren Mäusen so terrorisieren!

*knutschi*

wünsch dir auch eine ruhige Nacht und angenehme Träume. Nur noch ein paar Mal schlafen dann sehn wir uns alle
11.07.2010 22:42
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Kizi Fred : http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0kinderzimmer-der-dezi-babys-2009%C2%B0%C2%B0%C2% B0.html?page=9#ganz-unten

oh man den kenn ich garnicht, muss wohl gewesen sein als ich im KH war

das kann gut sein.ja. der fred fing am 26.10. an.
11.07.2010 22:43
Zitat von Sweety_Tweety:

So ihr Süssen ich geh ins Bettchen...dort weiter schwitzen
Meinen Rücken mal bissl entlasten....

Und morgen mache ich mal Fotos vom Kizi....mit gaaaaanz viel Iah`s!

Schlaf alle gut und träumt süss und lasst euch nicht von euren Mäusen so terrorisieren!

*knutschi*

gute nach maxi
Maike0902
4534 Beiträge
11.07.2010 22:44
Zitat von miaa:

Dankeschön erstmal.

Armer Paco hoffe ihm gehts wieder etwas besser? Was haben die im KH denn gesagt?
Das geht so verdammt schnell und da kannst du einfach nichts dafür, mach dir bitte keine Vorwürfe. Habt ihr denn ein Kinderbett in dem er dann jetzt schlafen kann?
Vorher haben hier ein paar erzählt, dass sie ihre Kinderbetten runter gemacht haben damit sie tiefer liegen. Hab das meinem Mann vorher erzählt und wir waren beide der Meinung das braucht Marko noch nicht. Tja siehe da ich hab ihn vorher ins Bett gesetzt um den Wickeltisch aufzuräumen und als ich schau zieht er sich mit beiden Händen hoch und wäre fast gestanden. Da hab ich echt blöd geschaut. Wir machen Morgen das Bett runter Das kann also jedem passieren.


Die haben im KH gott sei dank nix gesagt,nur eben gefragt wie hoch das Bett war und so....dachte schon das die hier vielleicht anders reagieren,weil bei einer anderen hier haben die im KH blöd geschuat,weil der Kleine Kratzer am Kopf hatte(er hat sich selbst gekratzt ,sie waren aber nur wegen Husten da),als würde man dem Kind was antun...

Paco schläft normalerweise in seinem Kinderbett,aber da er nachts alle 2 Stundne komm und manchmal lieber bei uns weiter schläft,habn wir ihn erstmal in unser Bett einquartiert,ab heute wird er aber wieder in seinem Bett schlafen und das stellen wir auch runter,weil er anfängt sich hochzuziehen,will nicht die nächste Überraschung morgen früh haben

Ihm gehts wieder richtig gut, aber ich beobachte ihn ständig,weil ich angst hab das doch noch was kommt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt