Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???


hm wird bei uns noch dauern, da ich erst mal nen fahrrad brauche, aber ich denke wenn sie sicher sitzen können wird das gehen. Wird bei uns aber sicher erst nächstes frühjahr denke ich ... ich hasse fahrrad fahren, deswegen habe ich es gar nicht eilig

und ich vermisse es so sehr aber das es vor nächsten Frühjahr nix wird so war auch meine Prognose ist ja aber auch irgendwie doof dann fährste mit dem Fahrrad in die Stadt und stehst dann da mit deinem Kind auf dem Arm was noch nicht laufen kann ?
16.08.2010 21:45
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???

nein wir haben keine fahrradsitz.nächstes Frühjahr werden wir für mich ein neues Fahrrad kaufen und ein fahrradanhänger
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 21:46
so nachdem ich durch die Aussage das das Kind im Römer King Plus nicht gut zur Seite schauen kann , so verunsichert war ... bin ich heute noch mal in den Babyladen getigert ... ja und selbst die Verkäuferin sagt das da was dran ist und ich war mir so sicher mit dem Römer dann hat sie mich noch so verunsichert wegen der Farbe ... ich hätte ja was dunkles genommen , mit der Meinung es wird nicht so schnell schmutzig aber da sagt sie mir alles was Kinder so an Flecken machen trocknet hell ... z.B Speichel , Brötchen , Kekse usw usw was würdet ihr nehmen ???
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2010 21:55
also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 21:58
Zitat von Phillygirl:

also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?

im Mai ich liebe den Mai , weil da die Natur so richtig aus dem Winterschlaf erwacht ist und alles saftig grün ist
Pauli
10295 Beiträge
16.08.2010 22:00
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:
ich wünsche es euch wirklich sehr, aber ich glaube nicht dran dass dein papa noch verstehen wird


Danke, aber eigentlich habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben...er ist viel zu stur...aber dann ist es so und auch damit kann man klarkommen.


weißt du, nach allem was passiert ist, ist es schwer für ihn, wenn er jetzt ein einsehen hat oder verständnis für deine schwester, dann müsste er sich ja auch seine fehler all die jahre eingestehen, auch mit dir, und das würde ihn ganz sicher fertig machen, also ist esn für ihn in seiner Realität einfacher, so traurig wie das ist.


Ja wahrscheinlich hast du Recht...aber er hat wenigstens mal bei meiner Schwester angerufen heute nachdem sie umgekippt ist und gefragt wie es ihr geht.
16.08.2010 22:03
Zitat von Phillygirl:

also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?

hm ehrlich?? in einem monat wo es nicht zu heiss ist.so oktober ,april,mai
Pauli
10295 Beiträge
16.08.2010 22:04
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???


hm wird bei uns noch dauern, da ich erst mal nen fahrrad brauche, aber ich denke wenn sie sicher sitzen können wird das gehen. Wird bei uns aber sicher erst nächstes frühjahr denke ich ... ich hasse fahrrad fahren, deswegen habe ich es gar nicht eilig


Ich auch Ria, Fahrrad fahren ist doe Hölle für mich ...Anton zuliebe werde ich es dann irgendwann wohl machen aber auch ich brauch erstmal ein Fahrrad dafür
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2010 22:05
also mein lieblingsmonat wäre der oktober..da ist herbst und ich liebe herbst..alles ist so schön bunt am besten wäre ja der 31. !!! oder wenn das nicht klappt dann wieder im winter..november oder januar wäre nicht schlecht
Firelady112
3287 Beiträge
16.08.2010 22:06
Zitat von Phillygirl:

also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?

Mai oder Juni wär eigentlich schön, dann könnten wir später einmal im Sommer und einmal im Winter feiern.... außerdem isses nich mehr so kalt um mit nem Dicken Bauch rum zu rennen.
Anderer seits wäre ein Wintermonat auch wieder recht.... denn im neunten Monat 30° im Schatten ist sicher auch nich toll.
Nur nich grad wieder der Dezember, der is schon teuer genug....

Egal hauptsache Joanna bekommt ein gesundes Geschwisterchen
16.08.2010 22:06
Zitat von Phillygirl:

also mein lieblingsmonat wäre der oktober..da ist herbst und ich liebe herbst..alles ist so schön bunt am besten wäre ja der 31. !!! oder wenn das nicht klappt dann wieder im winter..november oder januar wäre nicht schlecht

ich finde winterbabys auch toll am 31.oktober hat mein kleiner neffe fynn geburtstag und wird dies jahr 4
Pauli
10295 Beiträge
16.08.2010 22:07
Ooooh Mädels, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt...Anton kann krabbeln
Er hat es heute hinbekommen ...ab und zu noch etwas holprig aber er kann es!!! Ich bin sooo stolz auf mein kleines Moppelchen
josisMami
12659 Beiträge
16.08.2010 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

na dann kann ja nichts mehr schief gehen


das wäre ja zu schön
aber hab ja noch einige Dienstag und Donnerstagabende vor mir


hm, die theorie kommt einem echt endlos vor


14abende muss ich mindestesn also 7wochen der hinter mir ist schon die 40std da das macht mir ja Aussichten
16.08.2010 22:09
Zitat von Pauli:

Ooooh Mädels, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt...Anton kann krabbeln
Er hat es heute hinbekommen ...ab und zu noch etwas holprig aber er kann es!!! Ich bin sooo stolz auf mein kleines Moppelchen

hey glückwunsch anton
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2010 22:09
meiner schwester ihr pflegekind hat auch am 31. oktober geburtstag und wird dieses jahr 2! hat genau 10 tage nach kenny geburtstag
bin da soooo neidisch drauf hab mir ja schon ausgerechnet was ich machen muss damit ich ein oktober baby bekomm hoffentlich macht mir die spritze kein strich durch die rechnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt