Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 20:30
Zitat von likeANangel:

So, nachdem ich ja heute seit 1 Uhr früh keinen Schlaf mehr bekommen hab, bin ich gleich ins Bett als Alex kam.
Hab von 4 bis eben geschlafen, hab nun gegessen und geh wieder schlafen. Ich hole Schlaf vor, weiß Gott was heut Nacht wieder los ist
Ria, ich glaub da schon dran das es Zähne sein können, werd nur langsam ungeduldig
*
heute hab ich mal Hoffnung das sie etwas besser schläft, Alex hat sie erst ne Stunde später als normal ins Bett weil er noch mit ihr bei meinen Eltern war.

ich drücke dir ganz fest die Daumen ... nur gut das du so Schafflexibel bist ich schlafe im Moment wieder sau schlecht
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 20:31
mein Mann ist um 19:55 Uhr los gefahren um mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil schließlich kommt so ein Geburtstag ja auch immer sooooooooooo spontan
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 20:50
Zitat von likeANangel:

So, nachdem ich ja heute seit 1 Uhr früh keinen Schlaf mehr bekommen hab, bin ich gleich ins Bett als Alex kam.
Hab von 4 bis eben geschlafen, hab nun gegessen und geh wieder schlafen. Ich hole Schlaf vor, weiß Gott was heut Nacht wieder los ist
Ria, ich glaub da schon dran das es Zähne sein können, werd nur langsam ungeduldig
*
heute hab ich mal Hoffnung das sie etwas besser schläft, Alex hat sie erst ne Stunde später als normal ins Bett weil er noch mit ihr bei meinen Eltern war.


so richtig richtig schlimm ist es eigentlich nicht ewig, eher "nur" ein paar Tage ... schlaf schön süße und hoffentlich lang
josisMami
12659 Beiträge
17.08.2010 20:54
Zitat von fluse79:

mein Mann ist um 19:55 Uhr los gefahren um mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil schließlich kommt so ein Geburtstag ja auch immer sooooooooooo spontan


Männer sind schon genial, aber sei froh, dass nicht auch sowas kommt "na du wünscht dir doch nichts"
InaWug
12588 Beiträge
17.08.2010 20:57
Oh Mann Männer Marco fällt das auch immer im (wirklich) letzten MOment ein

Zoe ist wieder wach. nachdem ich jetzt ne dreiviertel std. an ihrem bett saß spielt sie jetzt im wohnzimmer mit ihrem neuen handy

oh mann echt ich muss noch so viel machen heute. ich hoffe sie beschäftigt sich jetzt wenigstens selber.

also gute nacht mädels
Phillygirl
8697 Beiträge
17.08.2010 20:58
flusi ich schlaf im moment auch gaaaanz schlecht

ria, also bei tanisha, jordan und desmon kamen die zähne total unkompliziert und relativ zügig. kenny dagegen hat erst so mit 10 monaten den ersten zahn bekommen. dann ist er jetzt ewig mit 4-6 zähnen rumgerannt und hat jetzt mit 1 1/2 jahren alle andern zähne auf einmal bekommen. der hat immer total geschrien und geheult . war echt nervenaufreibend!!!! aber jetzt im moment gehts...
kassy hat ja bis heut noch keinen ....

alo die cheesecake ist jetzt grad aus dem ofen raus..hoffe die ist was geworden. aber muss ja noch auskühlen!!! ich sag euch dann morgen früh bescheid lol

sagt mal, ist das wetter bei euch auch so bescheiden?
Firelady112
3287 Beiträge
17.08.2010 21:00
Zitat von fluse79:

mein Mann ist um 19:55 Uhr los gefahren um mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil schließlich kommt so ein Geburtstag ja auch immer sooooooooooo spontan


Männer halt......
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 21:01
Zitat von Phillygirl:

flusi ich schlaf im moment auch gaaaanz schlecht

ria, also bei tanisha, jordan und desmon kamen die zähne total unkompliziert und relativ zügig. kenny dagegen hat erst so mit 10 monaten den ersten zahn bekommen. dann ist er jetzt ewig mit 4-6 zähnen rumgerannt und hat jetzt mit 1 1/2 jahren alle andern zähne auf einmal bekommen. der hat immer total geschrien und geheult . war echt nervenaufreibend!!!! aber jetzt im moment gehts...
kassy hat ja bis heut noch keinen ....

alo die cheesecake ist jetzt grad aus dem ofen raus..hoffe die ist was geworden. aber muss ja noch auskühlen!!! ich sag euch dann morgen früh bescheid lol

sagt mal, ist das wetter bei euch auch so bescheiden?

ja bei uns war heute strömender Dauerregen... wirklich ohne jede Pause .... so richtiges Herbst Schmuddelwetter
Firelady112
3287 Beiträge
17.08.2010 21:02
Zitat von Phillygirl:

flusi ich schlaf im moment auch gaaaanz schlecht

ria, also bei tanisha, jordan und desmon kamen die zähne total unkompliziert und relativ zügig. kenny dagegen hat erst so mit 10 monaten den ersten zahn bekommen. dann ist er jetzt ewig mit 4-6 zähnen rumgerannt und hat jetzt mit 1 1/2 jahren alle andern zähne auf einmal bekommen. der hat immer total geschrien und geheult . war echt nervenaufreibend!!!! aber jetzt im moment gehts...
kassy hat ja bis heut noch keinen ....

alo die cheesecake ist jetzt grad aus dem ofen raus..hoffe die ist was geworden. aber muss ja noch auskühlen!!! ich sag euch dann morgen früh bescheid lol

sagt mal, ist das wetter bei euch auch so bescheiden?

das ist für den Zustand hier noch schön ausgedrückt.....
Es regnet hier schon seit ich heut Morgen um kurz nach sechs aufgestanden bin... außerdem isses A...kalt geworden...
echt nich schön......
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 21:03
Zitat von InaWug:

Oh Mann Männer Marco fällt das auch immer im (wirklich) letzten MOment ein

Zoe ist wieder wach. nachdem ich jetzt ne dreiviertel std. an ihrem bett saß spielt sie jetzt im wohnzimmer mit ihrem neuen handy

oh mann echt ich muss noch so viel machen heute. ich hoffe sie beschäftigt sich jetzt wenigstens selber.

also gute nacht mädels

was ist denn wieder los mit unseren Mäusen , das sie die Nacht zum tag machen ??? ist laut dem schlauen Buch gerade Sprung Schub Zeit ???
17.08.2010 21:04
Zitat von Puschi87:

manu,joanna wird so toll in den sachen aussehen.waren ja neulich auch bei h&m und wollte auch diese winterkollektion holen aber noch habe ich es doch noch nicht getan.aber bald.finde diese handschühchen sowas von niedlich (natürlich in blau )
*
ich bin ja kurz davor elis zimmer zu renovieren könnt ihr mir tipps geben?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fototapete-fuer-ki nder

räusper
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 21:07
Zitat von fluse79:

mein Mann ist um 19:55 Uhr los gefahren um mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil schließlich kommt so ein Geburtstag ja auch immer sooooooooooo spontan


ja und vorallem von herzen
bekommt so kurz vor der angst überhaupt noch was ordentliches oder hatte er ne tolle idee?
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 21:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

manu,joanna wird so toll in den sachen aussehen.waren ja neulich auch bei h&m und wollte auch diese winterkollektion holen aber noch habe ich es doch noch nicht getan.aber bald.finde diese handschühchen sowas von niedlich (natürlich in blau )
*
ich bin ja kurz davor elis zimmer zu renovieren könnt ihr mir tipps geben?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fototapete-fuer-ki nder

räusper


na du hast doch schon super tipps bekommen puschi, ich hab mir gleich mal den link zu den coolen fototapeten gespeichert
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 21:13
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann ist um 19:55 Uhr los gefahren um mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil schließlich kommt so ein Geburtstag ja auch immer sooooooooooo spontan


ja und vorallem von herzen
bekommt so kurz vor der angst überhaupt noch was ordentliches oder hatte er ne tolle idee?

ich hatte mir ne sehr teure Mascara gewünscht hatte da ne Probe von bekommen und war begeistert aber um 20 Uhr hat hier keine Parfümerie mehr auf
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 21:25
Zitat von fluse79:
ich hatte mir ne sehr teure Mascara gewünscht hatte da ne Probe von bekommen und war begeistert aber um 20 Uhr hat hier keine Parfümerie mehr auf

na super
aaaahrg, männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt