Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:29
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Sagt mal, wie lange passt 74 ungefähr?
das kann man so nicht pauschalisieren ... Mia trägt schon 86

Hui, Mialein du wächst aber ganz schön schnell. Lass dir mal etwas Zeit.
Du kannst ja bald deine Sachen an uns verkaufen.

ich finde es auch nicht mehr witzig aber was soll ich machen sie hat schon wieder so nen Schub gemacht , das nun alle sagen sie wäre total dünn geworden und ich solle aufpassen das sie nicht zu wenig wiegt

Wie ist denn das Verhältnis von Gewicht zu Größe?
Ich denke sie holt sich schon was sie braucht, aber bissel solltest schon drauf achten.
Wer ist den bei euch so groß?
Also Alex und ich sind ja auch groß, aber Lina ist eigentl normal groß, etwas größer als der Durchschnitt aber nicht viel.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 21:29
Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

wir haben nen hartan kiwa. hab marco versichert es lohnt sich da bissl mehr auszugeben weil wir dann ja keinen buggy mehr brauchen

der römer buggy is bei ebay also wird bald verkauft.

dann kommt hoffentlich bald der peg perego si sportivo

und mit bissl glück dann noch ein geschwisteragen


liebste ina, wir dürfen wir das jetzt verstehen?????


achso ne für meinen neffen und zoe. wir wohnen doch jetzt tür an tür
josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 21:30
74

Levi trägt fast jede Größe nur 2Monate
ich warte ja nun schon täglich, dass die 80 nicht mehr passt (manche Hosen tun es schon gar nicht mehr, grade die von H&M, wenn er da im Buggy sitzt, sieht das auch wie Hochwasser )
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:30
ich werfe mal noch den gesslein in die runde, den f 4 , ein toller buggy, aber mega-teuer. den können wir uns ned leisten . alles andere kostet ja auch so viel geld: 2 autositze, 3 treppengitter, 1 hochstuhl, bald die tagesmutter usw. usw. usw.
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:30
Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Ich hab mich heute mal zu euch an den Laptop gesetzt und bin nicht im Bett mit Buch. Alex ist arbeiten, ich habe also Zeit.
Und ich finds schön hier mit euch, wollt ihr nicht vllt vorbei kommen? So in ner gemütlichen Runde mit Wein und Tratsch wäre noch schöner
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 21:30
Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

also kassy ist jetzt gerade so in die 74 reingewachsen. ich denke im winter wird sie dann 80 haben.

Bei uns sitzt die 74 noch sehr weit.
Aber ich denk ich werd dann schlafanzüge z.b. schon in 80 nehmen. Das sie auch den ganzen Winter passen.


also die 74 is auch noch weit bei kassy. ich hab noch so ne tolle winterjacke von esprit in 68 ich glaub nicht das die noch passt im winter, obwohl sie groß ausfällt
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:31
Zitat von sineli:

mini-anso trägt passgenau 68 und hat sogar noch ne dicke jacke in 62 von sigikid, die ihr bald passen wird. ich muss echt immer schauen, dass die sachen schmal und eher lang geschnitten sind, auch doof.

ohhhhhhhhhh sigikid
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 21:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Ich hab mich heute mal zu euch an den Laptop gesetzt und bin nicht im Bett mit Buch. Alex ist arbeiten, ich habe also Zeit.
Und ich finds schön hier mit euch, wollt ihr nicht vllt vorbei kommen? So in ner gemütlichen Runde mit Wein und Tratsch wäre noch schöner


oh das wär sooooo toll!!!!!! aber der wein..naja..hab schon lllaaaaang kein wein mehr getrunken lol..das würde bestimmt ausarten
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 21:32
Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Das Stimmt kommt man garnich mehr mit hier......

Sagt mal hat eigentlich mal wieder wer was von Taima Nadine gehört???
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:33
Zitat von sineli:

ich werfe mal noch den gesslein in die runde, den f 4 , ein toller buggy, aber mega-teuer. den können wir uns ned leisten . alles andere kostet ja auch so viel geld: 2 autositze, 3 treppengitter, 1 hochstuhl, bald die tagesmutter usw. usw. usw.

mensch warum wohnen wir nicht nah beieinander ... Anso könnte Mias Sachen nach tragen und ich könnte ihre Tagesmutter sein
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:33
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Ich hab mich heute mal zu euch an den Laptop gesetzt und bin nicht im Bett mit Buch. Alex ist arbeiten, ich habe also Zeit.
Und ich finds schön hier mit euch, wollt ihr nicht vllt vorbei kommen? So in ner gemütlichen Runde mit Wein und Tratsch wäre noch schöner


darf man auch im home-look kommen (schreibt man das so? ich hatte kaum englisch in der schule, nur französisch und das gehasst)? ihr wisst schon: im schlafi mit hochgeknoddelten haaren .
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 21:34
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

wir haben nen hartan kiwa. hab marco versichert es lohnt sich da bissl mehr auszugeben weil wir dann ja keinen buggy mehr brauchen

der römer buggy is bei ebay also wird bald verkauft.

dann kommt hoffentlich bald der peg perego si sportivo

und mit bissl glück dann noch ein geschwisteragen


liebste ina, wir dürfen wir das jetzt verstehen?????


achso ne für meinen neffen und zoe. wir wohnen doch jetzt tür an tür


lol achso..dachte ihr hibbelt wieder aber wär ja auch toll

wer mag mit mir warten bis november 2012 und mit mir hibbeln
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 21:34
Also Neo trägt auch mittlerweile die 80/86
So viele Sachen die er kein einziges mal an hatte....

Ja wir haben die Milchmenge reduziert nachts, so aller 4 Tage immer bissl weniger...so ca 30 ml
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:35
Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Ich hab mich heute mal zu euch an den Laptop gesetzt und bin nicht im Bett mit Buch. Alex ist arbeiten, ich habe also Zeit.
Und ich finds schön hier mit euch, wollt ihr nicht vllt vorbei kommen? So in ner gemütlichen Runde mit Wein und Tratsch wäre noch schöner


oh das wär sooooo toll!!!!!! aber der wein..naja..hab schon lllaaaaang kein wein mehr getrunken lol..das würde bestimmt ausarten

Bissel kannste schon ich hab ja auch normale Sachen zu trinken
Ich genehmige mir öfters mal ein Glas abends wenn ich allein bin. Ich mochte das schon immer sehr gerne.
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:35
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

heute ist ja mal richtig Leben hier in der Bude

Ich hab mich heute mal zu euch an den Laptop gesetzt und bin nicht im Bett mit Buch. Alex ist arbeiten, ich habe also Zeit.
Und ich finds schön hier mit euch, wollt ihr nicht vllt vorbei kommen? So in ner gemütlichen Runde mit Wein und Tratsch wäre noch schöner

wäre das schöööööööööööööööööööööön ... beim nächsten Treffen möchte ich Abends mit euch irgendwo gemeinsam unter ner Decke sitzen und mit euch über Gott und die Welt reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt