Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 21:05
Zitat von likeANangel:

Ich will nicht stumpf klingen aber habt ihr mal nen Link dazu? Ich finde natürlich auch schlimm aber bewundernd wie diese Mamis weiterleben können.
Meine Mama hat nach mir ihre Zwillinge verloren in der ss.. Hab ich geweint Als sie's erzählt hat.
Sie ist nach mir 3x künstlich befruchtet worden weil sie nimmer ss wurde.
Hat keines halten können und dann sind beide Eileiter geplatzt bei den fg. Dann ging es nie mehr

ohhh mensch da bekomme ich gleich ne Gänsehaut .... Andres Mama hat auch 5 Fehlgeburten gehabt ... deswegen liegen zwischen ihm und seinem Bruder auch 13 Jahre ... ich stelle es mir heute noch gant schrecklich vor wenn man weiß man hätte noch Geschwister
josisMami
12659 Beiträge
25.08.2010 21:06
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ich will nicht stumpf klingen aber habt ihr mal nen Link dazu? Ich finde natürlich auch schlimm aber bewundernd wie diese Mamis weiterleben können.
Meine Mama hat nach mir ihre Zwillinge verloren in der ss.. Hab ich geweint Als sie's erzählt hat.
Sie ist nach mir 3x künstlich befruchtet worden weil sie nimmer ss wurde.
Hat keines halten können und dann sind beide Eileiter geplatzt bei den fg. Dann ging es nie mehr

ohhh mensch da bekomme ich gleich ne Gänsehaut .... Andres Mama hat auch 5 Fehlgeburten gehabt ... deswegen liegen zwischen ihm und seinem Bruder auch 13 Jahre ... ich stelle es mir heute noch gant schrecklich vor wenn man weiß man hätte noch Geschwister


bei meiner mutter wars anders
-Lissi-
5622 Beiträge
25.08.2010 21:20
Zitat von fluse79:

Lissi ja Mia bekommt noch KG und es ist auch kein Ende in Sicht ... GSD !!!
Ich werde morgen einen Termin beim Osteopathen machen , irgendwas muss doch da nicht stimmen ... sie kann echt null stützen mit den Armen und auf die Beine stellt sie sich auch nicht wenn man sie in die Position bringt


Kann echt verstehen dass dir das Sorgen bereitet. Bin ja gespannt was der Osteopath sagt.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.08.2010 21:26
...und deswegen sollte man auch in den anstrengensten Momenten überglücklich sein, dass man seinen Zwerg hat und er gesund ist, egal wie anstrengend er ist!

@Flusi

...das ist ja verrückt.
Muss doch irgendeinen Grund haben.
Ich hoff die Ursache wird bald gefunden und es ist nix weiter...mensch Mia-Mäusl...
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 22:08
Danke für eure Antworten wegen des Autositzes ! ist ja von jedem was dabei! was ???

Hey Maxi hast dir ja richtig was getraut!!! stolz bin

Flsui , ich verstehe das du dir Sorgen machst...hoffentlich ist alles tuti mit der keinen Maus!
Maike0902
4534 Beiträge
26.08.2010 00:03
Zitat von likeANangel:

Ich will nicht stumpf klingen aber habt ihr mal nen Link dazu? Ich finde natürlich auch schlimm aber bewundernd wie diese Mamis weiterleben können.
Meine Mama hat nach mir ihre Zwillinge verloren in der ss.. Hab ich geweint Als sie's erzählt hat.
Sie ist nach mir 3x künstlich befruchtet worden weil sie nimmer ss wurde.
Hat keines halten können und dann sind beide Eileiter geplatzt bei den fg. Dann ging es nie mehr


http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen
Maike0902
4534 Beiträge
26.08.2010 03:35
Wuaaaaaaah ich habe mich getraut

Habe mir jetzt Paco´s Namen im Nacken verewigen lassen,ich wollte keine Zahlen,daher habe ich mich für das Sternzeichen Steinbock entschieden,ich finde es super obwohl ich nochmal hin gehe,die eine Linie rechts über dem "e" gefällt mir nicht so.

26.08.2010 07:47
Zitat von Maike0902:

Wuaaaaaaah ich habe mich getraut

Habe mir jetzt Paco´s Namen im Nacken verewigen lassen,ich wollte keine Zahlen,daher habe ich mich für das Sternzeichen Steinbock entschieden,ich finde es super obwohl ich nochmal hin gehe,die eine Linie rechts über dem "e" gefällt mir nicht so.


mega schön!!!!!! und die linie über dem e find ich auch super!! Voll schicke!!!!
26.08.2010 07:49
ich hoffe die liebe lulu maus machts genauso toll wie der sascha, der schläft seid zwei tagen durch!!! Heut von um 9 bis um 7 mit einer kleinen nucki unterbrechung um 3 platze fast vor freude und stolz...hab irgendwie das gefühl der knoten ist geplatzt! er ist auch nicht mehr so panisch im bett sonst hat er ja sofort schrecklich geschrien heut morgen sass er im bett und brabbelte vor sich hin!!! Hach was für ein lebensgefühl nach 8 monaten endlich 2 nächte schlaf könnt die ganze welt umarmen!!!
26.08.2010 07:51
also zu dem sternenkinder thread.... bin natürlich voller mitgefühl und bewunderung für die mamas und könnte mir im leben nicht vortsellen soetwas mitzumachen aber ich für meinen geschmack finde es nicht so schön fotos von toten babys ins netzt zu stellen...das ist soooo persönlich finde ich und viel viel zu emotional um das ich das jeder welt zeigen würde! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Pauli
10295 Beiträge
26.08.2010 08:06
Zitat von conny123_4:

ich hoffe die liebe lulu maus machts genauso toll wie der sascha, der schläft seid zwei tagen durch!!! Heut von um 9 bis um 7 mit einer kleinen nucki unterbrechung um 3 platze fast vor freude und stolz...hab irgendwie das gefühl der knoten ist geplatzt! er ist auch nicht mehr so panisch im bett sonst hat er ja sofort schrecklich geschrien heut morgen sass er im bett und brabbelte vor sich hin!!! Hach was für ein lebensgefühl nach 8 monaten endlich 2 nächte schlaf könnt die ganze welt umarmen!!!


Da freu ich mich doch gleich mal mit dir ...super Sascha, so kann es weitergehen
likeANangel
6894 Beiträge
26.08.2010 08:41
Maike, super schick. Mir gefällt es so wie es ist richtig gut. So zarte Linien find ich total schön.
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2010 09:32
Zitat von Maike0902:

Wuaaaaaaah ich habe mich getraut

Habe mir jetzt Paco´s Namen im Nacken verewigen lassen,ich wollte keine Zahlen,daher habe ich mich für das Sternzeichen Steinbock entschieden,ich finde es super obwohl ich nochmal hin gehe,die eine Linie rechts über dem "e" gefällt mir nicht so.


wow wow wow finde es total chic mensch das ist nicht nur ne Verewigung für Paco, sondern auch ne Ewige Erinnerung an die Zeit in Texas
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2010 09:33
Zitat von conny123_4:

ich hoffe die liebe lulu maus machts genauso toll wie der sascha, der schläft seid zwei tagen durch!!! Heut von um 9 bis um 7 mit einer kleinen nucki unterbrechung um 3 platze fast vor freude und stolz...hab irgendwie das gefühl der knoten ist geplatzt! er ist auch nicht mehr so panisch im bett sonst hat er ja sofort schrecklich geschrien heut morgen sass er im bett und brabbelte vor sich hin!!! Hach was für ein lebensgefühl nach 8 monaten endlich 2 nächte schlaf könnt die ganze welt umarmen!!!

toll Sascha ... weiter so ... das machst du richtig toll
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2010 09:46
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt