Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.09.2010 21:52
Zitat von -Lissi-:

Heute hat mein Freund (Michael ) bei sich angerufen und gesagt dass wir morgen zwar zum Mittagessen kommen aber dass sie sich mitm abschmusen zurückhalten sollen. Ich bin echt froh, sonst wär ich auch nicht mitgefahren! Bin stolz auf meinen Schatz !

und wie wars? hats was genützt?
alokasie
12208 Beiträge
04.09.2010 21:59
Zitat von muddi83:

@Lissi
nee nur mit uns zusammen hat er da schon geschlafen.
Das ding is auch noch dass seine Mutter sagt: bei uns sind ja keine nachbarn weiter, da können wir ihn ja schreien lassen, stört ja niemanden. Was gehtn?????!!! hab sie auch schon mehrfach "erwischt" dass sie einfach alle türen bis zur terrasse zumacht damit ich ihn nicht höre, bin dann meist zufallig aufs klo u hab ihn brüllen gehört. bin natürlich gleich hin. (wir sind sehr oft da zum mittag/kaffee, also immer mittagsschlafzeit), da krall sie den kleinen und wickelt ihn und zieht ihn um und legt ihn hin und ende vom Lied: er brüllt und sie macht die tür zu. "er muss auch mal schreien dürfen" ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, Nö
sie brauch sich doch echt ne wundern dass ich ihn höchst ungern bei ihr lasse....


damit hätte sich die sache schon für mich erledigt, niemal würde ich ihr 3 tage mein kind ausliefern, nicht mal 3 stunden
alokasie
12208 Beiträge
04.09.2010 22:01
Zitat von conny123_4:

sascha ist schon gefühlte 10 mal wach geworden und hat ganzzz dolle geschrien. So hör ich ihn echt selten, so richtig aua aua schrein. ich denke der bauchi tut weh. jetzt hat er fencheltee getrunken denke es ist ein bisschen besser. Er war sooo müde das ich ihn gleich nach dem abendessen ins bett gebracht habe, denke er hat nicht richtig verdauen können der arme schatzi.... hoffe jetzt kann er schlafen


ich hoffe er schläft jetzt schön der süße
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 22:58
So ganz toll wir gehören jetzt auch zu der Schnupfenbabys! Marko hat Schnupfen und erhöhte Tempi. Er wacht immer wieder auf und es geht ihm garnicht gut. Hab ihm so Tropfen gekauft die man auf die Kleidung macht damit die Nase frei wird - bin mal gespannt ob es was bringt.
fluse79
16057 Beiträge
04.09.2010 23:10
Zitat von miaa:

So ganz toll wir gehören jetzt auch zu der Schnupfenbabys! Marko hat Schnupfen und erhöhte Tempi. Er wacht immer wieder auf und es geht ihm garnicht gut. Hab ihm so Tropfen gekauft die man auf die Kleidung macht damit die Nase frei wird - bin mal gespannt ob es was bringt.
och nee ... noch jemand ? wünsche deinem Süßen ganz schnelle Besserung
fluse79
16057 Beiträge
04.09.2010 23:11
Zitat von alokasie:

Zitat von muddi83:

@Lissi
nee nur mit uns zusammen hat er da schon geschlafen.
Das ding is auch noch dass seine Mutter sagt: bei uns sind ja keine nachbarn weiter, da können wir ihn ja schreien lassen, stört ja niemanden. Was gehtn?????!!! hab sie auch schon mehrfach "erwischt" dass sie einfach alle türen bis zur terrasse zumacht damit ich ihn nicht höre, bin dann meist zufallig aufs klo u hab ihn brüllen gehört. bin natürlich gleich hin. (wir sind sehr oft da zum mittag/kaffee, also immer mittagsschlafzeit), da krall sie den kleinen und wickelt ihn und zieht ihn um und legt ihn hin und ende vom Lied: er brüllt und sie macht die tür zu. "er muss auch mal schreien dürfen" ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, Nö
sie brauch sich doch echt ne wundern dass ich ihn höchst ungern bei ihr lasse....


damit hätte sich die sache schon für mich erledigt, niemal würde ich ihr 3 tage mein kind ausliefern, nicht mal 3 stunden

nee ich hätte es ohnehin nicht übers Herz bringen können , aber unter diesen Bedingungen ? NO WAY !!!!
alokasie
12208 Beiträge
05.09.2010 10:09
Zitat von miaa:

So ganz toll wir gehören jetzt auch zu der Schnupfenbabys! Marko hat Schnupfen und erhöhte Tempi. Er wacht immer wieder auf und es geht ihm garnicht gut. Hab ihm so Tropfen gekauft die man auf die Kleidung macht damit die Nase frei wird - bin mal gespannt ob es was bringt.


na da kommt wohl wieder ne welle
ich hoffe es ist schnell wieder vorbei, gute besserung
Phillygirl
8697 Beiträge
05.09.2010 10:12
marko-süßer ich wünsch dir gute besserung!! ich hoffe es is nicht sooo schlimm und du kannst dich gesund schlafen!
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2010 10:16
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Heute hat mein Freund (Michael ) bei sich angerufen und gesagt dass wir morgen zwar zum Mittagessen kommen aber dass sie sich mitm abschmusen zurückhalten sollen. Ich bin echt froh, sonst wär ich auch nicht mitgefahren! Bin stolz auf meinen Schatz !

und wie wars? hats was genützt?


Wären ja heute Mittag hingefahren aber so wie es aussieht hat es sich erledigt, da Johanna nämlich leicht erhöhte Temperatur hat und Schnupfen. Somit wird Michael allein hinfahren.
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2010 10:19
Zitat von miaa:

So ganz toll wir gehören jetzt auch zu der Schnupfenbabys! Marko hat Schnupfen und erhöhte Tempi. Er wacht immer wieder auf und es geht ihm garnicht gut. Hab ihm so Tropfen gekauft die man auf die Kleidung macht damit die Nase frei wird - bin mal gespannt ob es was bringt.


Ich reihe mich mal auch mit ein. Johanna hat seit gestern auch Schnupfen und erhöhte Temperatur. Sie ist nachts auch öfter auch gewacht. Werde morgen auch gleich Anisbutter holen.
Marko und allen anderen die kränkeln gute Besserung.
alokasie
12208 Beiträge
05.09.2010 10:19
so, nun ist es mir auch passiert
Lulu ist mir vorhin vom Bett gefallen
ich war soo müde, das ich echt noch mal eingepennt bin, waren ja auch die nacht im stundentakt wach.
Naja, auf einmal knallte es und lulu fing an zu brüllen, ich stand innerhalb einer 100stel sekunde, ronny hatte im wozi gepennt weil er spät heim gekommen ist, aber auch er stand nach ner sekunde im zimmer. Es geht ihr aber gut, ich glaub fast sie ist nicht mal auf den kopf gefallen, konnte keine rote stelle entdecken.
Das wirklich doofe dabei ist, dass sie heute in ihr zimmer zieht und ab morgen früh kann sie nur noch von ner matratze fallen, also bomben timing
alokasie
12208 Beiträge
05.09.2010 10:21
Zitat von -Lissi-:
Wären ja heute Mittag hingefahren aber so wie es aussieht hat es sich erledigt, da Johanna nämlich leicht erhöhte Temperatur hat und Schnupfen. Somit wird Michael allein hinfahren.


oh das tut mir leid, gute besserung an die kleine maus
Phillygirl
8697 Beiträge
05.09.2010 10:27
ohh ria ich hoffe lulu gehts gut. die vergessen das ja meistens schnell. man darf nur nicht so nen terz drum machen, sondern gleich lachen und es ins lustige ziehen (ich weiss das es schwerfällt), aber wenn die kleinen merken das es schlimm war, ist es für sie noch gleich viel schlimmer
bin ja mal gespannt ob sie heute schön in ihrem bett schläft
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2010 10:32
Ria, kann verstehen wie du dich fühlst, mir ist das nämlich auch ein mal passiert ! Aber wenn du sagst es geht ihr gut dann passts ja. Da ist man gleich hellwach.
Wünsche euch viel Erfolg beim umziehen in Lulus Zimmer. Wir wollten das heute eigentlich auch machen aber da Johanna jetzt kränkelt wird es nochmal verschoben. Als ob sie es gerochen hätte
Phillygirl
8697 Beiträge
05.09.2010 10:35
kassy schläft ja schon lange allein. gestern hab ich sie aber in kennys zimmer umgezogen, so dass tanisha ihr eigenes zimmer zurück hat. hatte ja angst das die sich gegenseitig aufwecken, da kassy ja noch 1x nachts zum essen kommt, war aber zum glück nicht der fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt