Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
19.09.2010 14:50
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Petra , ehrlich gesagt hab ich mich auch sehr gewundert als ich deinen Ticker gesehen habe

Das ging hier denk ich jedem so und dieses hin und her nervt etwas. Ein Kind ist keine Kleinigkeit wo man sich je nach Lust und Laune umentscheidet..


ja, so meinte ich es auch, gerade wenn man schon junge mutter ist sollte man wissen was für eine verantwortung man da trägt

Genau. Ich finde es sehr leichtfertig und mir tut sowas immer sehr weh, wo ich weiß ich hab vllt keine chance mehr auf ein Zweites.
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 14:51
Zitat von Phillygirl:
ja stimmt..ich sag nur: kenny mein "mit-der-hand-im-klowasser-spieler* looool der schleicht sich immer ins bad. auch jetzt wo er die tuern aufbekommt...iiihhhhhh


also ich habe die tage beschlossen, dass nen türgitter vors bad kommt bei uns. Lulu steht nun immer da und leckt am klodeckel ... ich bin da eh voll eklig was sowas angeht und dann ja das katzenklo, nicht das die sich mal über die lustigen murmeln darin freut und dann hab ich die horrorvorstellung wie sie mit der klobürste durch die wohnung robbt und die steckt doch alles in mund, neee, da muss echt nen riegel vor
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 14:52
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hat noch jemand die Seite mit der Mei Tai Anleitung

hab das jetzt schon ewig hier liegen und mag mal anfangen


na klar : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=82998


ich frag mich nur grade, wo der dritte Stoff (vom Anfang) abgeblieben ist ist der dann als Stütze einfach nur drinne?
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 14:54
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hat noch jemand die Seite mit der Mei Tai Anleitung

hab das jetzt schon ewig hier liegen und mag mal anfangen


na klar : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=82998


ich frag mich nur grade, wo der dritte Stoff (vom Anfang) abgeblieben ist ist der dann als Stütze einfach nur drinne?


ja genau der wird einfach als dritte lake mit reingenäht, sieht man ja sehr gut da wo er dann von innen nach außen gewendet wird
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 14:56
ja wollte eigentlich auch n paar tuergitter, aber die werden mir 10000% von den großen kaputt gemacht
19.09.2010 14:57
ach süsse kassy maus. mach doch solche sachen nicht!!! Aber bist ein tapferes mädchen und philly *vom baby zum kleinkind* wird erst beim ersten geburtstag von geredet!!!
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 14:59
Zitat von Phillygirl:

ja wollte eigentlich auch n paar tuergitter, aber die werden mir 10000% von den großen kaputt gemacht


hm glaub ich dir, da kann man so toll drüberspringen und so
19.09.2010 15:00
ach menno fühl mich so doof mein sascha immer in der nacht "allein" zu lassen. Es wird jedes wochenende schlimmer. Er schläft bei salvatore so schlecht! Er fragt sich bestimmt wo ich bin...der papa ist doch zum spielen da! er weint die ganze zeit! Dann braucht er wieder bin donnerstag bis er mir glaubt das ich da bin und wenn er dann besser schlöft ist schon wieder freitag und die böde mama ist wieder weg! naja muss er sich wohl oder übel erstmal dran gewöhnen.
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 15:01
also die sache mit dem tag-und nachtschlaf scheint echt zu stimmen.

also lulu ganz gut geschlafen hat und nachts nur zweimal gekommen ist, hat sie mittags 2-2,5h geschlafen, der traum jeder mutter
nun hatten wir so über ne woche nachts so 5-6 mal mindestens und auf einmal pennt die dame auch am tag nicht mehr, da war ich über ne stunde ja schon mega froh.
Heute nacht kam sie halb 1 und halb 5 (ok, da war sie dann aber auch 1,5 h wach, irgendwas ist ja immer), aber schläft grad schon zwei stunden, also ich kann da absolut nen zusammenhang sehen
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 15:02
Zitat von conny123_4:

ach süsse kassy maus. mach doch solche sachen nicht!!! Aber bist ein tapferes mädchen und philly *vom baby zum kleinkind* wird erst beim ersten geburtstag von geredet!!!


ach conny..ich wünschte ich könnt dir da zustimmen! aber kassy läuft ja schon fast. musst mal sasi fragen!

jetzt is kassy ja schon wieder so verschnupft und zahnt glaub ich wieder..die is letzte nacht aufgewacht und hat gebrüllt wie noch nie im leben zuvor!!
alokasie
12208 Beiträge
19.09.2010 15:03
Zitat von conny123_4:

ach menno fühl mich so doof mein sascha immer in der nacht "allein" zu lassen. Es wird jedes wochenende schlimmer. Er schläft bei salvatore so schlecht! Er fragt sich bestimmt wo ich bin...der papa ist doch zum spielen da! er weint die ganze zeit! Dann braucht er wieder bin donnerstag bis er mir glaubt das ich da bin und wenn er dann besser schlöft ist schon wieder freitag und die böde mama ist wieder weg! naja muss er sich wohl oder übel erstmal dran gewöhnen.


na das is ja doof, hatte doch bei salvatore mal so gut geklappt, aber wie du schon sagst, lulu würde sich nachts auch fragen was der papa auf einmal will von ihr, vielleicht auch unser fehler ich zweifle da manchmal nen bissl
wie lang musst du denn noch? darfst erst aufhören wenn du ss bist oder schon eher?
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2010 15:05
kassy bringt lina immer voll die schlimmen sachen bei lol kassy ruft immer so mit extra lauter kräftiger stimme ..und das macht lina jetzt auch obwohl lina ja immer so schön leise was lol
19.09.2010 15:09
Zitat von Phillygirl:

Zitat von conny123_4:

ach süsse kassy maus. mach doch solche sachen nicht!!! Aber bist ein tapferes mädchen und philly *vom baby zum kleinkind* wird erst beim ersten geburtstag von geredet!!!


ach conny..ich wünschte ich könnt dir da zustimmen! aber kassy läuft ja schon fast. musst mal sasi fragen!

jetzt is kassy ja schon wieder so verschnupft und zahnt glaub ich wieder..die is letzte nacht aufgewacht und hat gebrüllt wie noch nie im leben zuvor!!

wow...na dann wird wohl bald mal wieder ein video fällig von unserer kleinen prinzessin!!!!
die doofen zähne!! Was machst du, als erfahrenen mama denn dann? Irgendwelche geheimtips?
josisMami
12659 Beiträge
19.09.2010 15:12
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hat noch jemand die Seite mit der Mei Tai Anleitung

hab das jetzt schon ewig hier liegen und mag mal anfangen


na klar : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=82998


ich frag mich nur grade, wo der dritte Stoff (vom Anfang) abgeblieben ist ist der dann als Stütze einfach nur drinne?


ja genau der wird einfach als dritte lake mit reingenäht, sieht man ja sehr gut da wo er dann von innen nach außen gewendet wird


na da bin ich ja gespannt wie ich das packe
will sowieso dann mal nach tollen Stoffen schauen (wenn ich nur wüsste, wo ) und dann muss ich mir noch ne größere Tasche machen
19.09.2010 15:13
Zitat von alokasie:

also die sache mit dem tag-und nachtschlaf scheint echt zu stimmen.

also lulu ganz gut geschlafen hat und nachts nur zweimal gekommen ist, hat sie mittags 2-2,5h geschlafen, der traum jeder mutter
nun hatten wir so über ne woche nachts so 5-6 mal mindestens und auf einmal pennt die dame auch am tag nicht mehr, da war ich über ne stunde ja schon mega froh.
Heute nacht kam sie halb 1 und halb 5 (ok, da war sie dann aber auch 1,5 h wach, irgendwas ist ja immer), aber schläft grad schon zwei stunden, also ich kann da absolut nen zusammenhang sehen

schön das du langsam ein "system" erkennst...um so besser kann man dann dran arbeiten! Bei uns ist es irgendwie genau umgekehrt um so mehr sascha am tag schläft um so schlechter schläft er in der nacht! Ich muss ihn eigentlich in letzter zeit immer wecken tagsüber! Wenn er am vormittag 1,5 std schläft und nachmittags auch nochmal dann ist er am morgen um 4.30 uhr wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt