Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 21:30
also wir haben nicht wirklich lärmspielzeug, nur nen baby-handy
...
oh man, bin ja durch die nächte voll im arsch und brauch echt mal hilfe und was passiert? Es regnet ja momentan durch und das bedeutet, dass Ronny nicht arbeiten kann/muss und zu hause ist, heute schon und erst mal bis mittwoch wenns weiter regnet.
So und was passiert nun? ER IST KRANK ... und sagt das auch immer schön wie schlecht es ihm geht, könnte es ja vergessen ... und als ob das noch nicht reicht, kommts noch besser, er zahnt ... hab ihm schon osanit und zahnöl gegeben ... oh man, kotzt mich voll an.
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 21:33
Zitat von alokasie:

also wir haben nicht wirklich lärmspielzeug, nur nen baby-handy
...
oh man, bin ja durch die nächte voll im arsch und brauch echt mal hilfe und was passiert? Es regnet ja momentan durch und das bedeutet, dass Ronny nicht arbeiten kann/muss und zu hause ist, heute schon und erst mal bis mittwoch wenns weiter regnet.
So und was passiert nun? ER IST KRANK ... und sagt das auch immer schön wie schlecht es ihm geht, könnte es ja vergessen ... und als ob das noch nicht reicht, kommts noch besser, er zahnt ... hab ihm schon osanit und zahnöl gegeben ... oh man, kotzt mich voll an.


ronny zahnt???
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 21:55
Zitat von InaWug:
ronny zahnt???

ja, genau so wie du
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 21:56
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

also wir haben nicht wirklich lärmspielzeug, nur nen baby-handy
...
oh man, bin ja durch die nächte voll im arsch und brauch echt mal hilfe und was passiert? Es regnet ja momentan durch und das bedeutet, dass Ronny nicht arbeiten kann/muss und zu hause ist, heute schon und erst mal bis mittwoch wenns weiter regnet.
So und was passiert nun? ER IST KRANK ... und sagt das auch immer schön wie schlecht es ihm geht, könnte es ja vergessen ... und als ob das noch nicht reicht, kommts noch besser, er zahnt ... hab ihm schon osanit und zahnöl gegeben ... oh man, kotzt mich voll an.


ronny zahnt???

oh mensch süße, was ein Mist ...nörgelde Männer sind ja noch viel härter als die schwirigen Dinge an unseren Kindern aber haben wir das nun richtig verstanden ??? das Ronny zahnt ?
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 21:58
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
ronny zahnt???

ja, genau so wie du

ich versteh nur bahnhof. er hat zahnschmerzen?? oder meintest du lulu???
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 21:58
ja, er bekommt seinen letzten weißheitszahn
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 21:58
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
ronny zahnt???

ja, genau so wie du

ich versteh nur bahnhof. er hat zahnschmerzen?? oder meintest du lulu???


wer hat hier wohl den gleichen humor ?
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 22:00
sorry, wollte euch jetzt nicht verwirren
sineli
8300 Beiträge
27.09.2010 22:04
petra hat's mal wieder entdeckt: alles liebe zu deinem 9. monatsgeburtstag, liebe joanna marie

allez hopp, du klän grot, awei steht die mama bald kopp (was besseres fiel mir auf die schnelle ned ein )
alokasie
12208 Beiträge
27.09.2010 22:21
Zitat von sineli:

petra hat's mal wieder entdeckt: alles liebe zu deinem 9. monatsgeburtstag, liebe joanna marie

allez hopp, du klän grot, awei steht die mama bald kopp (was besseres fiel mir auf die schnelle ned ein )


von mir auch süße maus
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 22:23
Zitat von sineli:

petra hat's mal wieder entdeckt: alles liebe zu deinem 9. monatsgeburtstag, liebe joanna marie

allez hopp, du klän grot, awei steht die mama bald kopp (was besseres fiel mir auf die schnelle ned ein )

von uns auch alles liebe , nur so ne coolen Spruch hab ich leider gerade nicht parat
27.09.2010 22:33
sagt mal wollt ihr euren Mäusen für nächstes Jahr sommer einen Sandkasten kaufen?
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 22:36
Zitat von Puschi87:

sagt mal wollt ihr euren Mäusen für nächstes Jahr sommer einen Sandkasten kaufen?

ja denke schon ... hier auf dem Balkon /Terrasse ist ne Menge platz dafür
Firelady112
3287 Beiträge
27.09.2010 22:37
Zitat von sineli:

petra hat's mal wieder entdeckt: alles liebe zu deinem 9. monatsgeburtstag, liebe joanna marie

allez hopp, du klän grot, awei steht die mama bald kopp (was besseres fiel mir auf die schnelle ned ein )


ochh neeeee wie siiiiieeess das hasche awa mol schee gesaaht

DANGESCHEEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt