Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 21:47
und es funktioniert spitze
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 21:49
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Flusi , ich habe jetzt grad das babyfon bestellt, hat ja echt top-bewertungen, danke noch mal für den tipp ... hab die schnauze voll von unserem, heute nacht hat es sich zwar gemeldet als lulu was hatte, aber mit rauschen und ganz zarten babygeräuschen, mir reichts jetzt, mir egal was ronny sagt ... jetzt im nachhinein könnt ich mich gleich wieder ärgern, schwiemu musste als ich ss war ja ALLES schon kaufen, wer bitte kauft denn nen gebrauchtes babyfon bei ebay *gruml*


Ich


ich auch, war aber von ner bekannten und die hatte es nur bei der oma stehen und das modell gibt es nicht mehr u ich wollte sdas unbedingt haben .

ina, wir sind wohl beide die ebay-schnäppchenjäger. was kam denn eigentlich bei deinem buggy raus? hoffe doch, er hat ihn euch noch geschickt.


haben ja das angelcare und neu 150 euro waren mir einfach zu viel.
ja haben den buggy noch bekommen. nachdem er post vom anwalt bekam. zur zeit kauf ich und verkauf ich auch bei hood. is wie ebay nur ohne gebühren.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.10.2010 21:50
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Nein, wir haben keines gemacht. Aber heut hätte ich das Gefühl es wär der richtige Zeitpunkt dafür. Ich warte lieber noch ein Weilchen ob das Gefühl bleibt
Eigentlich wollt ich nämlich noch etwas warten weil ich meine ganze Aufmerksamkeit Johanna schenken möchte!

zwei so kleine kinder sind natürlich eine herausforderung, aber wenn dein gefühl sagt dass es richtig für euch ist und es auch so bleibt ist das doch toll ... momentan würden meine nerven nicht reichen für noch eine kleine Lulu


Jetzt wart ich erstmal ab, gerade bei sowas sollte das ja schon reiflich überlegt sein. Mir ist heut eingefallen dass wir fast genau vor 3 Jahren zum hibbeln begonnen haben, vielleicht bringt das der Herbst mit sich
Ja, die Nerven hängen manchmal schon am seidenen Faden...
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 21:55
Zitat von InaWug:

Ich


dann war es aber DEINE entscheidung
...
und ich muss noch anmerken es ist n NUK und sie hat sicher nicht mehr als 15 euro dafür bezahlt
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 22:06
manchmal gehen meine hormone mit mir durch und ich wünsch mir schon wieder zu hibbeln aber das ist so wechselhaft dass ich es gar nicht ernst nehme. auserdem sind die rahmenbedingungen noch nicht so wie wir es uns wünschen.
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 22:08
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich


dann war es aber DEINE entscheidung
...
und ich muss noch anmerken es ist n NUK und sie hat sicher nicht mehr als 15 euro dafür bezahlt


meine schwiemu hat letztens nen "Rock" gekauft. das war ein Jeansneckholdertop in 140
alokasie
12208 Beiträge
01.10.2010 22:10
Zitat von InaWug:
meine schwiemu hat letztens nen "Rock" gekauft. das war ein Jeansneckholdertop in 140


wie geil ist das denn?
sineli
8300 Beiträge
01.10.2010 22:15
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich


dann war es aber DEINE entscheidung
...
und ich muss noch anmerken es ist n NUK und sie hat sicher nicht mehr als 15 euro dafür bezahlt


meine schwiemu hat letztens nen "Rock" gekauft. das war ein Jeansneckholdertop in 140


für wen, für sich oder für zoe ?
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2010 22:28
für zoe
Pauli
10295 Beiträge
01.10.2010 23:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

der vierte zahn und du freust dich noch?


Klar, ich bin über jeden neuen Zahn erneut stolz


so meinte ich es nicht, wir haben 8 darauf bin ich auch stolz irgendwie, trtozdem hasse ich diese dinger


ach sooo ...ja naja schön sind die nicht grad aber dennoch ist die Hoffnung da nun mal etwas Ruhe von Antons Gemecker zu haben
01.10.2010 23:49
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich


dann war es aber DEINE entscheidung
...
und ich muss noch anmerken es ist n NUK und sie hat sicher nicht mehr als 15 euro dafür bezahlt


meine schwiemu hat letztens nen "Rock" gekauft. das war ein Jeansneckholdertop in 140


für wen, für sich oder für zoe ?

zu geil!!! aber ehrlich gesagt muss ich auch oft überlegen wo genau man das jetzt eigentlich anziehen muss!!! Aber das ist wirklich lustig!!
miaa
15612 Beiträge
01.10.2010 23:52
LULU ist so hübsch mit den Spängchen will auch aber Marko nicht
miaa
15612 Beiträge
01.10.2010 23:54
Also das mit dem Hibbeln....mein Mann würde auch gerne aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht noch warten will. Das ist bei mir auch immer so ein hin und her.
miaa
15612 Beiträge
01.10.2010 23:55
Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft schreibe, hab gerade so viel mit Hochzeit, Geburtstag etc. zu tun das ich kaum dazu komme
fluse79
16057 Beiträge
02.10.2010 00:00
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
meine schwiemu hat letztens nen "Rock" gekauft. das war ein Jeansneckholdertop in 140


wie geil ist das denn?

ich lach mich schlapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt