Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
04.10.2010 22:14
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Saskia bei Kindern unter nem Jahr ist das wohl doch nicht das wahre mit dem Einreiben der Brust sorry hab gerade mal gegooglet ... Efeuhustensaft wird überall empfohlen ... den hat Mia auch schon mal vom KIa bekommen ... Prospan war das


efeusaft hatten wir auch und ich hab in der apo was ganz ganz leichtes bekommen um sie einzureiben damals, weiß jetzt gar nicht mehr was das war, aber glaube was mit salbei


Bei PROSPAN muss ich schmunzeln...das ist der einzigste Hustensaft den Paulina nimmt.Musten den immer aus Dland importieren

die Damen ist eben anspruchsvoll warum soll sie auch irgendeinen nehmen


meine Schwiegermutter sagt immer: Paulina weiss was sie will und noch besser was sie NICHT will....grrrrr!!!
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:17
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
Ich finde dun solltest entscheiden wie lange du stillen möchtest. Was hat er denn für Nachteile wenn du noch länger stillst?


- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel )
- keine gemeinsamen partyabende
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen

das wärs dann aber auch schon gewesen


Den gibts hier auch nicht
trotz Pulle

hier auch nicht
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:17
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
Ich finde dun solltest entscheiden wie lange du stillen möchtest. Was hat er denn für Nachteile wenn du noch länger stillst?


- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel )
- keine gemeinsamen partyabende
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen

das wärs dann aber auch schon gewesen


Den gibts hier auch nicht
trotz Pulle

hier auch nicht

ich dachte erst Pulle sollte Pille heißen
NixeE
2904 Beiträge
04.10.2010 22:21
Maedels, morgen u uebermorgen kommen Oma und Opa und tueddeln die Kids damit ich den Rest (den grossen Rest) einpacken kann. Donnerstag hat Suger dann auch endlich frei und am Freitag kommt um 8 Uhr das Umzugsunternehmen nach Holland und zeitgleich die Kuechenbauer nach Kleve. Ich bin gespannt, was klappt und was nicht..oweia!

Telefon, TV und PC werden-hoffentlich-auch ab Freitag gehen..aber erst mal sehen, ist dann ja der 3.Anlauf mit Unitymedia.
Am We kommt dann meine Familie zum Helfen nach Kleve..da fuehlen sich meine 2 immer wohler und ich kann echt wirbeln.Selbst Mamakind Paulina ist dann mit ihrem Cousin beschaeftigt und ich bin abgemeldet.

Ich hoffe, ich kann gaaanz schnell wieder bei Euch sein...habt Euch lieb und Bussi..hmmm, vermiss Euch schon

NixeE
2904 Beiträge
04.10.2010 22:22
Zitat von fluse79:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
Ich finde dun solltest entscheiden wie lange du stillen möchtest. Was hat er denn für Nachteile wenn du noch länger stillst?


- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel )
- keine gemeinsamen partyabende
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen

das wärs dann aber auch schon gewesen


Den gibts hier auch nicht
trotz Pulle

hier auch nicht

ich dachte erst Pulle sollte Pille heißen


tja,...die nehm ich auch voellig umsonst
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:27
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel ) meinst du das hat was mit dem Stillen zu tun? Ist das nicht allgemein weniger?
- keine gemeinsamen partyabende muss ja nicht immer Alkohol sein
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen dann muss er sich was anderes zum Beruhigen einfallen lassen oder sich davor mit ihr beschäftigen

das wärs dann aber auch schon gewesen

ja es ist allgemein weniger, haben wir ja schon behandelt hier das thema
naja wir können eben gar nicht zusammen weg gehen bzw. kann ich nicht weg gehen, weil lulu mich abends und nachts eben braucht, aber ganz ehrlich bin da ja wohl ich die leid-tragende
tja, recht haste, aber da macht es sich der herr wohl n bissl leicht, ich bin ja eh an allem schuld und da ist das so doch sehr bequem es aufs stillen zu schieben
...
aber is ja auch egal
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 22:27
Zitat von NixeE:



dann wünsch ich euch gutes gelingen und hoffe ihr fühlt euch gleich wohl.
Freu mich schon wieder von dir zu lesen und will Fotos sehen
jungemami09
368 Beiträge
04.10.2010 22:28
hey mädels ,

war lange nicht mehr hier ( sehr lange )
ich hoffe die einen oder anderen können sich noch an mich erinnern ???

wie geht es euren mäusen ?
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:29
Zitat von NixeE:


ich wünsch euch gaaanz viel erfolg und viele fleißige hände ... bis bald dann süße
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:30
Zitat von NixeE:

tja,...die nehm ich auch voellig umsonst


ja, ich komm mir auch schon immer doof vor wenn ich mir ne neue spritze hole, ich verheimliche es ronny meist sogar (wie heute wieder, wollt angeblich nur nen termin beim fa holen ) ... komm mir da echt blöd vor
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:32
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:


ich wünsch euch gaaanz viel erfolg und viele fleißige hände ... bis bald dann süße

auch wir wünschen euch nen reibungslosen Ablauf lass dich nicht stressen ... Knutscha
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:35
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

tja,...die nehm ich auch voellig umsonst


ja, ich komm mir auch schon immer doof vor wenn ich mir ne neue spritze hole, ich verheimliche es ronny meist sogar (wie heute wieder, wollt angeblich nur nen termin beim fa holen ) ... komm mir da echt blöd vor

Andre liegt mir immer in den Ohren ich solle mir doch mal nen Termin holen , den meine Unlust sei doch nicht normal
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 22:36
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel ) meinst du das hat was mit dem Stillen zu tun? Ist das nicht allgemein weniger?
- keine gemeinsamen partyabende muss ja nicht immer Alkohol sein
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen dann muss er sich was anderes zum Beruhigen einfallen lassen oder sich davor mit ihr beschäftigen

das wärs dann aber auch schon gewesen

ja es ist allgemein weniger, haben wir ja schon behandelt hier das thema
naja wir können eben gar nicht zusammen weg gehen bzw. kann ich nicht weg gehen, weil lulu mich abends und nachts eben braucht, aber ganz ehrlich bin da ja wohl ich die leid-tragende
tja, recht haste, aber da macht es sich der herr wohl n bissl leicht, ich bin ja eh an allem schuld und da ist das so doch sehr bequem es aufs stillen zu schieben
...
aber is ja auch egal

ich glaube das es garnicht das Stillen ist was ihn stört. Ich denke er ist irgendwie allgemein unzufrieden.
Also ich bewunder dich da echt, ich hätte glaub nie so lange stillen können deshalb musst du eigentlich gelobt werden anstatt dir Vorwürfe zu machen.
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:36
Zitat von jungemami09:

hey mädels ,

war lange nicht mehr hier ( sehr lange )
ich hoffe die einen oder anderen können sich noch an mich erinnern ???

wie geht es euren mäusen ?


ja ich kenne dich Mia geht es gut , und was macht dein Conner ?
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 22:39
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:


ich wünsch euch gaaanz viel erfolg und viele fleißige hände ... bis bald dann süße

auch wir wünschen euch nen reibungslosen Ablauf lass dich nicht stressen ... Knutscha


wie geil ist das denn? Vielleicht liegt es ja auch an ihm (und dem Rest der Männerwelt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt