Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.10.2010 22:01
*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!
06.10.2010 22:02
tönchen von mir auch alles alles liebe!!
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2010 22:04
Anton, auch von uns alles liebe zu deinen 10 Monaten
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2010 22:05
Conny, dir ist zum heulen? Ich heule hier schon rum..
likeANangel
6894 Beiträge
06.10.2010 22:06
Sineli, lina geht's leider noch immer nicht besser. Ich Renn hier zwischen Grey und kizi hin und her..
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 22:13
Zitat von Felicity:
mach dir da auch echt keinen Stress. Ich hab mir da auch immer voll die Gedanken gemacht und dann wars auf einmal ganz easy abzustillen.


naja, mit ersatzmilch ist es auf jeden fall einfacher (falls sie die flasche annimmt), mir macht das nur so nen mega schlechtes gewissen, weil ich ihr die eigentlich nicht geben will, ich meine wozu tu ich mir das denn so lange an? Wäre schon schön wenn ich es allein hinbekomme, aber wenn sie kein ende findet, werden wir das dann wohl müssen, aber wie gesagt, n bissl zeit haben wir ja noch und ich kann dich ja dann wieder zu rate ziehen
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 22:16
Zitat von conny123_4:

*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!


oh je, hausfrau und mutter ...
toll, freut mich conny, also mich würde es voll nervös machen, aber ein weiteres baby ist echt ein toller gedanke.
hast nen wunsch? willst das traumpaar perfekt machen oder nimmste auch nen zweiten bengel?
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:
mach dir da auch echt keinen Stress. Ich hab mir da auch immer voll die Gedanken gemacht und dann wars auf einmal ganz easy abzustillen.


naja, mit ersatzmilch ist es auf jeden fall einfacher (falls sie die flasche annimmt), mir macht das nur so nen mega schlechtes gewissen, weil ich ihr die eigentlich nicht geben will, ich meine wozu tu ich mir das denn so lange an? Wäre schon schön wenn ich es allein hinbekomme, aber wenn sie kein ende findet, werden wir das dann wohl müssen, aber wie gesagt, n bissl zeit haben wir ja noch und ich kann dich ja dann wieder zu rate ziehen


klar, kannst mich jederzeit um Rat fragen
So darfst du das nicht sehen: Stillen ist wirklich das Beste, was man die ersten Monate machen kann. aber auch die fertigmilch ist nicht schlecht. Sie hat ja jetzt schon so lange den Luxus von deiner Muttermilch bekommen
06.10.2010 22:20
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!


oh je, hausfrau und mutter ...
toll, freut mich conny, also mich würde es voll nervös machen, aber ein weiteres baby ist echt ein toller gedanke.
hast nen wunsch? willst das traumpaar perfekt machen oder nimmste auch nen zweiten bengel?

mich macht es auch ein bisschen nervös/ängstlich... wie um alles in der welt soll ich das schaffen??? Aber ich denke immer, das es soooo viele auch schaffen, also werd ich das auch hin bekommen! Ich würde natürlich gerne ein kleines mädchen bekommen...aber wenns dann halt ein junge wird auch gut. dann habe ich auf alle fälle erstmal genug klamotten für ihn
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!


oh je, hausfrau und mutter ...
toll, freut mich conny, also mich würde es voll nervös machen, aber ein weiteres baby ist echt ein toller gedanke.
hast nen wunsch? willst das traumpaar perfekt machen oder nimmste auch nen zweiten bengel?


echt? du willst wieder hibbeln? Im Moment wäre es für mich noch ein bischen zu früh, aber ich denke ab Janaur legen wir auch wieder los...
Pauli
10295 Beiträge
06.10.2010 22:21
Zitat von miaa:

Kann mir mal jemand die Liste geben beliebt und unbeliebt oder gut und böse?


...Oh man, ich glaube darüber werden wir nie hinwegkommen ...mich interessiert die Liste jetzt aber auch mal.
06.10.2010 22:21
Zitat von likeANangel:

Conny, dir ist zum heulen? Ich heule hier schon rum..

und jetzt ist einfach winterpause!!!!! ZUM Kotzen!!!! naja werden wir wohl warten müssen!!! Ich hoffe lina lässt dich ein bisschen schlafen!
Pauli
10295 Beiträge
06.10.2010 22:21
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Antons 10 monatigem ihr Süßen ....
06.10.2010 22:22
ach mädels lasst uns doch dieses blöde thema einfach auf sich beruhen lassen! Kann sich ja jeder denken was er will aber mag jetzt nicht ewig darüber lesen/schreiben *bütte will doch frieden hier im dezi thread*
06.10.2010 22:24
Zitat von Felicity:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!

oh je, hausfrau und mutter ...
toll, freut mich conny, also mich würde es voll nervös machen, aber ein weiteres baby ist echt ein toller gedanke.
hast nen wunsch? willst das traumpaar perfekt machen oder nimmste auch nen zweiten bengel?


echt? du willst wieder hibbeln? Im Moment wäre es für mich noch ein bischen zu früh, aber ich denke ab Janaur legen wir auch wieder los...

Na so wenig wie wir dann praktisch hibbeln wird es eh nicht so schnell was werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt