Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 20:44
Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 20:44
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Ich soll mich bei euch recht lich Danke von Leann sagen !!!! sie hat sich sehr gefreut !




Schicke noch nachtraeglich nen Bussi


Danke meine Liebe ! Lass dich nicht stressen...take it easy wie der Australier sagt
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2010 20:46
Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 20:58
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen


Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt! irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 21:00
Miaa hattet ihr eigentlich Blumenschmuck fürs Auto ?!
oh man ich hab angst was zu vergessen
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 21:02
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen


Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt! irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde


Danke
Ich wart jetzt einfach mal ab, es eilt ja auch nicht. Hab gesagt dass es vorm 2ten Kind schon schön wäre
Na da hat dein Mann sich ja dann den günstigsten Moment ausgesucht, ich mein wg. der Hose
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:13
Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


Zu jung? Wann fände er na wann ihr heiraten sollt?
Ihr seit doch schon ewig zusammen oder?
Mensch... Diese Männer
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:14
Zitat von Taima:

Miaa hattet ihr eigentlich Blumenschmuck fürs Auto ?!
oh man ich hab angst was zu vergessen

Mir gehts jetzt schon genauso und ich hab noch nicht mal nen Antrag
Ich hab in meinen Notizen am Handy schon angefangen alles mitzuschreiben wenn mir was einfällt.
Ich hab auch schon im Sommer ne Weihnachtsgeschenke-Liste
Gibt mir einfach ein beruhigendes Gefühl.
Versuch doch mal immer alles mitzuschreiben.. Mir hilfts.
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:15
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen


Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt! irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde


Danke
Ich wart jetzt einfach mal ab, es eilt ja auch nicht. Hab gesagt dass es vorm 2ten Kind schon schön wäre
Na da hat dein Mann sich ja dann den günstigsten Moment ausgesucht, ich mein wg. der Hose

Wegen der Hose? Klärt mich mal auf
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 21:16
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


Zu jung? Wann fände er na wann ihr heiraten sollt?
Ihr seit doch schon ewig zusammen oder?
Mensch... Diese Männer


Er hat nicht gesagt wann er sich alt genug dafür findet
Sind 8 1/2 Jahre zusammen
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 21:17
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Miaa hattet ihr eigentlich Blumenschmuck fürs Auto ?!
oh man ich hab angst was zu vergessen

Mir gehts jetzt schon genauso und ich hab noch nicht mal nen Antrag
Ich hab in meinen Notizen am Handy schon angefangen alles mitzuschreiben wenn mir was einfällt.
Ich hab auch schon im Sommer ne Weihnachtsgeschenke-Liste
Gibt mir einfach ein beruhigendes Gefühl.
Versuch doch mal immer alles mitzuschreiben.. Mir hilfts.


Ich fange auch immer frühzeitig an mir Geschenke einfallen zu lassen, sonst seh ich Mitte Dezember da und hab immer noch keine Ahnung.
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 21:18
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen


Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt! irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde


Danke
Ich wart jetzt einfach mal ab, es eilt ja auch nicht. Hab gesagt dass es vorm 2ten Kind schon schön wäre
Na da hat dein Mann sich ja dann den günstigsten Moment ausgesucht, ich mein wg. der Hose

Wegen der Hose? Klärt mich mal auf


Beim Antrag hatte Nadine keine Hose an, sie erzählt die Geschichte bestimmt nochmal gern wenn sie online ist
miaa
15612 Beiträge
04.11.2010 21:18
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

also weil ich jetzt voll das Kopfkino habe wegen der Stillkissenfrage frage ich einfach mal ganz direkt ... gibt es das erste Dezembergeschwisterlein ???

Meinst du mich also bei uns ist noch kein Geschwisterchen unterwegs und wenn dann hätte ich euch das doch schon lange erzählt
Ich habe mein Stillkissen gewaschen und dabei muss es gerissen sein, auf alle Fälle waren die ganzen Kügelchen überall verteilt ich hab Tage gebraucht bis die überall weg waren.
Ich finde das Stillkissen aber so praktisch auch für Marko das ich gerne wieder eines hätte.

ich dachte schon du hättest arg mit dem Zaunpfahl gewunken oh so ein Mist mit den Kügelchen ... mir ist letztens ne Süßstoffpackung runter gefallen und das war schon der Graus die alle wieder zu finden
*
was du denn nun beim FA ? wegen der fehlenden Mens ?

ups falscher Smily
Nein du kennst mich doch ich hätte das doch sofort erzählt. Ja und die doofen Dinger kleben ja so
Ja war ich, alles ok auch die Blutwerte waren im Normalbereich. Hab meine Mens dann auch bekommen, sie meinte es könnte einfach der Stress gewesen sein und ich soll jetzt mal schauen wie die nächsten Zyklen so sind.
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2010 21:19
Zitat von Len2009:

Guten Morgen zusammen,

Heute früh ist was passiert, aber fragt mich nicht wie Len das geschafft hat..
Ich hab Len in's Wohnzimmer (wir haben da ein Türgitter) und bin zum Haarewaschen gegangen (Da kann normal nichts passieren, weil wir mit dem Umbau ein Stop machen mussten und jetzt nicht weitermachen können erst im Februar! D.h. da steht nur sein lauftstall, spielzeug und couch und unser tisch) und als ich fertig war und in's Wohnzimmer kam stand Len auf der Couch!!!! Hier ist keinerlei erhöhung er ist also irgendwie vom Boden DIREKT auf die Couch gekletter

Haben das eure kleinen auch schon geschafft? Mein gott, wenn ich bissl später gekommen wäre... das hätte böse enden können.. !
Und der grund für die turn-aktion war die blöde fernbedienung


oh ja die fernbedienung, das kenne ich
nein allein schafft lucia es nicht aufs sofa, aber sie läuft ja auch noch nicht wie len, dein kleiner hat es ganz schön drauf
einfacher wirds nicht süße
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 21:19
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird


hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen


Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt! irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde


Danke
Ich wart jetzt einfach mal ab, es eilt ja auch nicht. Hab gesagt dass es vorm 2ten Kind schon schön wäre
Na da hat dein Mann sich ja dann den günstigsten Moment ausgesucht, ich mein wg. der Hose

Wegen der Hose? Klärt mich mal auf

na ich hatte doch bei meinem Antrag keine Hose an typisch ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt