Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
14.11.2010 16:12
Früher war Alex auch so.
Aber das habe ich ihm echt ausgetrieben, klar ist er unordentlich, aber es war weitaus schlimmer.
Ich habe ihm schon die dreckigen Socken unters Kopfkissen. Seinen Werkzeugkoffer auf Bett geworfen, alles eben was mich störte kam in sein Bett, es ging so weit das er Abends mal das Bett beziehen musste.
Jetzt macht er das alles gar nimmer. Er kümmert sich um Lina wenn er da ist. Die eine Woche bringt er sie immer ins Bett. Auch Küchendienst kriegt er mal aufgebrummt.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 16:43
oh da hoffe ich das es leo bald wieder besser geht!!!
der arme kleine mann...
----
sasi ich hab auch nen unechten baum. hab ich schon immer. da sind die lichter gleich mit dran..mir ist der echte zu viel arbeit und ausserdem weiß ch ja nich ob bei meinen kids dann irgendwer ne allergie hat. meine habens ja mit ausschlägen usw..und dann wärs ja blöd wenn ich den baum wieder abbauen muss usw...
ich hab mir alle kugeln und schmuck selbst gekauft als ich ausgezogen bin. das hab ich mir nicht nehmen lassen hab nur ganz tollen selbergemacht schmuck von meiner mama bekommen. so sterne und engel aus perlen gemacht. und dann noch so schöne porzellanhäusschen wo man ein teelicht reinstellt. die standen schon immer da, als ich noch kind war. das bedeutet mir ganz viel.
meine mama hat noch so eine ganz tolle sache. das ist so eine maschine, die sieht aus wie eine eisfläche mit winterlandschaft und auf der eisfläche sind so kleine menschen die eislaufen tun. und da kann man das aufdrehen und dann geht die spieluhr an und die menschen fahren dann auf dem eis hin und her..ich find das sooooo cool!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
14.11.2010 18:28
Das klingt ja total schön.
Naja ich hab nie was kaufen brauchen, da ich in meiner eigenen Wohnung nie nen Weihnachtsbaum hatte.
Das ist unser erster eigener.
Aber ich werde mir nach Weihnachten Kugeln und alles selbst kaufen. Wenn sie dann billiger sind
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2010 19:43
hallo ihr lieben
ich wollte mal liebe grüße dalassen bald ist endlich der 1. advent wann fangt ihr an zu schmücken? habt ihr die weihnachtsbäckerei schon eingeläutet?
-Lissi-
5622 Beiträge
14.11.2010 19:52
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Saskia , vielleicht wirds ja nicht gar so schlimm mit dem Zahnen . Bisher sind wir noch ganz gut verschont geblieben.
.
Armer Leo , ich wünsche ihm dass er schnell wieder gesund wird!

Wie viele Zähne habt ihr schon?


Also Johanna hat die unteren zwei Zähnchen und die waren eher unproblematisch, zum Glück
-Lissi-
5622 Beiträge
14.11.2010 19:53
Wir haben hier keine Ernstings-Filiale . Ich hab ein soooo tolles Strickkleid gesehen, dann werd ich wohl die Versandkosten bezahlen müssen .
-Lissi-
5622 Beiträge
14.11.2010 19:55
Zitat von likeANangel:

Das klingt ja total schön.
Naja ich hab nie was kaufen brauchen, da ich in meiner eigenen Wohnung nie nen Weihnachtsbaum hatte.
Das ist unser erster eigener.
Aber ich werde mir nach Weihnachten Kugeln und alles selbst kaufen. Wenn sie dann billiger sind


Es ist auch unser erster Christbaum
Ich habe rote und goldene Kugeln gekauft weil das für mich am weihnachtlichsten ist. Die Kugeln hab ich auf nem privatem Weihnachtsbasar gekauft, die sind zwar gebraucht sehen aber aus wie neu und die waren ein Schnäppchen
-Lissi-
5622 Beiträge
14.11.2010 19:57
Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
ich wollte mal liebe grüße dalassen bald ist endlich der 1. advent wann fangt ihr an zu schmücken? habt ihr die weihnachtsbäckerei schon eingeläutet?


Schmücken werd ich so anfang Dezember, brauch aber erst mal noch Deko, bin noch nicht wirklich gut ausgestattet was Weihnachtszeug betrifft. Backen wollt ich eigentlich auch noch, mal schauen wann ich das mache.
Wie gehts mit deiner SchwieMu?
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2010 20:33
Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
ich wollte mal liebe grüße dalassen bald ist endlich der 1. advent wann fangt ihr an zu schmücken? habt ihr die weihnachtsbäckerei schon eingeläutet?


Schmücken werd ich so anfang Dezember, brauch aber erst mal noch Deko, bin noch nicht wirklich gut ausgestattet was Weihnachtszeug betrifft. Backen wollt ich eigentlich auch noch, mal schauen wann ich das mache.
Wie gehts mit deiner SchwieMu?

ich muss mir auchnoch einiges an schmuck besorgen welche farbe wird euer baum haben?
ich werd mir kugeln in braun/gold und bronzetönen gönnen
werde zum ertsen advent hin schon ein wenig schmücken.. und anfang dezember dann den rest
wann stellt ihr den baum auf?
*
mit meiner schwiemu läufts so lala... sie hat mittlerweile jamieverbot von mir bekommen
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2010 20:35
Zitat von Phillygirl:

oh da hoffe ich das es leo bald wieder besser geht!!!
der arme kleine mann...
----
sasi ich hab auch nen unechten baum. hab ich schon immer. da sind die lichter gleich mit dran..mir ist der echte zu viel arbeit und ausserdem weiß ch ja nich ob bei meinen kids dann irgendwer ne allergie hat. meine habens ja mit ausschlägen usw..und dann wärs ja blöd wenn ich den baum wieder abbauen muss usw...
ich hab mir alle kugeln und schmuck selbst gekauft als ich ausgezogen bin. das hab ich mir nicht nehmen lassen hab nur ganz tollen selbergemacht schmuck von meiner mama bekommen. so sterne und engel aus perlen gemacht. und dann noch so schöne porzellanhäusschen wo man ein teelicht reinstellt. die standen schon immer da, als ich noch kind war. das bedeutet mir ganz viel.
meine mama hat noch so eine ganz tolle sache. das ist so eine maschine, die sieht aus wie eine eisfläche mit winterlandschaft und auf der eisfläche sind so kleine menschen die eislaufen tun. und da kann man das aufdrehen und dann geht die spieluhr an und die menschen fahren dann auf dem eis hin und her..ich find das sooooo cool!!!!

wow..stell ich mir richtig schön vor... mag unbedingt ein foto sehen,wenn du geschmückt hast
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 20:38
ach mensch philly, die kalte und nasse jahreszeit muss ja echt immer schrecklich sein für euch
-Lissi-
5622 Beiträge
14.11.2010 20:39
Zitat von melancoly:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
ich wollte mal liebe grüße dalassen bald ist endlich der 1. advent wann fangt ihr an zu schmücken? habt ihr die weihnachtsbäckerei schon eingeläutet?


Schmücken werd ich so anfang Dezember, brauch aber erst mal noch Deko, bin noch nicht wirklich gut ausgestattet was Weihnachtszeug betrifft. Backen wollt ich eigentlich auch noch, mal schauen wann ich das mache.
Wie gehts mit deiner SchwieMu?

ich muss mir auchnoch einiges an schmuck besorgen welche farbe wird euer baum haben?
ich werd mir kugeln in braun/gold und bronzetönen gönnen
werde zum ertsen advent hin schon ein wenig schmücken.. und anfang dezember dann den rest
wann stellt ihr den baum auf?
*
mit meiner schwiemu läufts so lala... sie hat mittlerweile jamieverbot von mir bekommen


Unser Baum wird rot und gold geschmückt, aufstellen werd ich ihm am 23. wenn Johanna im Bett ist.
Wie hat sie denn das Jamieverbot aufgenommen? Ich kann es absolut nachvollziehen!
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2010 20:41
Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
ich wollte mal liebe grüße dalassen bald ist endlich der 1. advent wann fangt ihr an zu schmücken? habt ihr die weihnachtsbäckerei schon eingeläutet?


Schmücken werd ich so anfang Dezember, brauch aber erst mal noch Deko, bin noch nicht wirklich gut ausgestattet was Weihnachtszeug betrifft. Backen wollt ich eigentlich auch noch, mal schauen wann ich das mache.
Wie gehts mit deiner SchwieMu?

ich muss mir auchnoch einiges an schmuck besorgen welche farbe wird euer baum haben?
ich werd mir kugeln in braun/gold und bronzetönen gönnen
werde zum ertsen advent hin schon ein wenig schmücken.. und anfang dezember dann den rest
wann stellt ihr den baum auf?
*
mit meiner schwiemu läufts so lala... sie hat mittlerweile jamieverbot von mir bekommen


Unser Baum wird rot und gold geschmückt, aufstellen werd ich ihm am 23. wenn Johanna im Bett ist.
Wie hat sie denn das Jamieverbot aufgenommen? Ich kann es absolut nachvollziehen!

sie war nicht sehr begeistert von dem verbot...aber irgendwann muss ich ihr ja auch mal eine grenze setzen
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 20:43
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

muss mal doll schimpfen sagt mal sind eure Männer auch so faul? Ich könnte gerade echt kotzen meiner macht nur Mist!!!!!!!!
Ihm ist alles zuviel, ich bin den halben Tag nur damit beschäftig sein Zeug wegzuräumen. Er geht an Schrank, Schranktür bleibt hoffen. Er holt sich was zu trinken, Gals und Flasche bleiben stehen. Er macht sich was zu Essen, Müll und Geschirr bleibt stehen. Er geht mit dem Hund raus, kommt mit dreckigen Schuhen Heim und läuft damit durch die halbe Wohnung. Holt Klamotten aus dem Schrank, schmeis sie zerknüllt wieder rein.......
Windeln wechselt er so gut wie nie und auch für Markos Essen und ins Bett bringen bin nur ich zuständig.
Gestern hab ich das ganze Haus geputzt und jetzt macht er irgendwas auf dem Balkon und holt ständig mit meinem Geschirr (zum putzen er weiß nicht mal wo die Putzeimer stehen) und tropft damit durch die ganze Wohnung jetzt kann ich wieder nass wischen - das ist doch nicht normal, oder?
Und wenn ich was sage dann motz ich ja immer nur und er hat ja Heute Morgen 30 min auf Marko aufgepasst damit ich etwas länger schlafen kann - wow danke 30 min wie gnädig!
Ich verlange doch garnicht das er putzt oder wischt (er hat in der Wohnung noch nie etwas geputzt das muss ich noch dazu sagen) aber er kann doch seine Sachen aufräumen. Er sagt immer nur er macht das wenn er Zeit hat aber ich kann das doch nciht 1 oder 2 Wochen liegen lassen bis er es mal für richtig hält das Zeug aufzuräumen.
Sorry Mädels


ja das kenne ich schon, aber nicht in so geballter ladung wie juri das gerade loslässt, also wirklich, man wird doch mal ne schranktür wieder zumachen können
na da ist wohl mal ne ordentliche ansage fällig, deinem schatz scheint es zu hause viel zu gut zu gehen .... oder liegt das jetzt am ring am finger?
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 20:44
Zitat von miaa:
danke Süße. Mir ist das einfach zuviel vorallem weil er sich auch noch im Recht fühlt als ich das vorher geschrieben habe meinte er ob ich das auch so mache wenn er beim Arbeiten ist und mich nicht um Marko kümmer - das hat echt weh getan und ich bin jetzt echt sauer. Er unterstellt mir ich wäre eine schlechte Mama, er weiß garnicht wieviel arbeit so ein Kind macht denn er macht ja nur den angenehmen Teil.

oh na das ist aber wirklich hart, der kommt wohl grad nicht klar oder wie?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt