Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2010 12:34
Bei uns gehts heute zum Geburtstag von Arnes Mama. Aber wir bleiben zum Glück nur zum Kaffee, müssen ja noch einkaufen, wie jeden Samstag...Arnes Mama macht ja auch immer noch Abendessen usw. (ich persönlich find das übertrieben...)
Arnes Schwester freut sich sicher schon riesig^^....man ich hörs schon wieder: "Haha Anton, freust du dich mich zu sehen?! Komm mal zu Tante Melli..."
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2010 12:37
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Ich war gestern feiern und war total betrunken

Jetzt tut mir alles weh und ich bin seid sieben wach


Ich glaub du hast immer noch etwas Alkohol im Blut oder warum postest du das gleich doppelt?!
-
Na ist doch aber schön, wenn du auch mal raus konntest.


Hmm

Ja tat echt gut aber früher hatte ich dann nen ganzen Tag um mich zu erholen. War um halb vier daheim und um sieben war Zoe wach. Aber sie geht heute nachmittag zu meiner Schwester (dann schlaf ich erst mal) und dann schläft sie heute das erste mal wo anders. Bin schon ganz traurig aber mal ein Abend ohne Kind tut uns auch ganz gut und zum Frühstück is sie ja wieder da.


Oh ja, das denk ich ja abends schon immer...ich war vor Anton ja immer super lang wach...irgendwie ein Nachtmensch eben. Aber nun denk ich dann immer, geh lieber ins Bett und hol dir noch etwas schlaf.
Das glaub ich dir...also ich kann mir das noch gar nicht vorstellen Anton über Nacht wegzugeben (geht ja eh noch nicht wegen stillen) ....aber so ein freier Abend würde uns sicher auch nochmal gut tun.
Wünsche euch einen schönen Abend zu zweit
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2010 12:37
Zitat von Pauli:

Bei uns gehts heute zum Geburtstag von Arnes Mama. Aber wir bleiben zum Glück nur zum Kaffee, müssen ja noch einkaufen, wie jeden Samstag...Arnes Mama macht ja auch immer noch Abendessen usw. (ich persönlich find das übertrieben...)
Arnes Schwester freut sich sicher schon riesig^^....man ich hörs schon wieder: "Haha Anton, freust du dich mich zu sehen?! Komm mal zu Tante Melli..."



Oh gott weist du was mir grad einfällt?? Ich hab morgen die ganze Verwandschaft da und ich muss auch noch einkaufen und backen
Gibt dann aber auch abendessen. Is bei uns irgendwie so.
Wir gehn mit Zoe aber oft auch schon früher weil es sonst einfach zu lang wird. Du und deine Schwägerin
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2010 12:39
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Ich war gestern feiern und war total betrunken

Jetzt tut mir alles weh und ich bin seid sieben wach


Ich glaub du hast immer noch etwas Alkohol im Blut oder warum postest du das gleich doppelt?!
-
Na ist doch aber schön, wenn du auch mal raus konntest.


Hmm

Ja tat echt gut aber früher hatte ich dann nen ganzen Tag um mich zu erholen. War um halb vier daheim und um sieben war Zoe wach. Aber sie geht heute nachmittag zu meiner Schwester (dann schlaf ich erst mal) und dann schläft sie heute das erste mal wo anders. Bin schon ganz traurig aber mal ein Abend ohne Kind tut uns auch ganz gut und zum Frühstück is sie ja wieder da.


Oh ja, das denk ich ja abends schon immer...ich war vor Anton ja immer super lang wach...irgendwie ein Nachtmensch eben. Aber nun denk ich dann immer, geh lieber ins Bett und hol dir noch etwas schlaf.
Das glaub ich dir...also ich kann mir das noch gar nicht vorstellen Anton über Nacht wegzugeben (geht ja eh noch nicht wegen stillen) ....aber so ein freier Abend würde uns sicher auch nochmal gut tun.
Wünsche euch einen schönen Abend zu zweit


Ich geb Zoe auch nur zu meiner Schwester weil sie sich bei ihr total wohl fühlt und wir da nie probleme hatten wenn sie tagsüber mal bei ihr war. Sie sieht sie ja auch täglich.
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2010 12:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Bei uns gehts heute zum Geburtstag von Arnes Mama. Aber wir bleiben zum Glück nur zum Kaffee, müssen ja noch einkaufen, wie jeden Samstag...Arnes Mama macht ja auch immer noch Abendessen usw. (ich persönlich find das übertrieben...)
Arnes Schwester freut sich sicher schon riesig^^....man ich hörs schon wieder: "Haha Anton, freust du dich mich zu sehen?! Komm mal zu Tante Melli..."



Oh gott weist du was mir grad einfällt?? Ich hab morgen die ganze Verwandschaft da und ich muss auch noch einkaufen und backen
Gibt dann aber auch abendessen. Is bei uns irgendwie so.
Wir gehn mit Zoe aber oft auch schon früher weil es sonst einfach zu lang wird. Du und deine Schwägerin


...dann mal los. Sonst kann deine Verwandschaft morgen bloß die Geschenke abliefern und mit Glück bekommen sie noch ne Tasse Kaffee...
Ja ich find das echt zu lang für die Kleinen...da zu sitzen und alle wollen einen mal auf den Arm nehmen...
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2010 12:45
Ich leg mich jetzt erst mal noch hin und husch dann heute abend noch schnell zum edeka.
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2010 16:22
Ja ina waer toll wenn du mir das rezept geben koenntest
Wir haben ja zum glueck keinen der bei uns zu besuch kommt also haben wir da auch kein stress
miaa
15612 Beiträge
20.11.2010 17:13
Geh jetzt gleich aufs Klassentreffen und ich fahr mit dem Bus
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2010 18:07
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,aber wollte trotzdem mal liebe grüße in die runde werfen
bin im mom echt nur am hin und herhetzen..setze mich immer ans lappi und sobald ich auhc nur den dezithread angeklickt hab ist wieder irgendwas
hab heute den adventskalender und den adventskranz fertig gemacht
habt ihr eure adventskränze auch schon fertig/besorgt? wie sehen eure aus? (hach ich liebe weihnachtsdeko...das macht alles irgendwie soooo kuschelig )
-Lissi-
5622 Beiträge
20.11.2010 19:17
Nicole , das ist echt schade dass dein Mann an Leos 1. Geburtstag erst später Heim kommt, kann verstehen dass dich das traurig macht !

Ina , das tut mir Leid das du so lange Zeit mit deiner Schwiemu verbringen musst, wünsche dir viele Nerven ! Für heute Abend wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß zu Zweit . Habt ihr was geplant?

Maxi , ist Neos Husten denn gar nicht besser geworden? Kann verstehen dass du arg mitleidest! Wünsche schnelle Besserung!

Saskia , wie wars denn gestern Abend in der Disco?

Mia , viel Spaß beim Klassentreffen!

Sandy , ich hab noch nichts weihnachtlich dekoriert und weiß noch nicht genau wann ich anfange.

...hoffe ich hab nichts vergessen
-Lissi-
5622 Beiträge
20.11.2010 19:18
Johanna hat momentan immer mal wieder Fieber, gestern sogar über 39°, das hatte sie noch nie! Ich tippe mal auf Zähne weil es ihr sonst eigentlich gut geht.
-Lissi-
5622 Beiträge
20.11.2010 19:32
Paco super dass du jetzt läufst
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2010 21:21
Zitat von Maike0902:

Paco kann laufen


oh na das sind doch tolle neuigkeiten
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2010 21:24
Zitat von InaWug:

Wir fahren im Dezember 3 Tage zu Marco´s Tante. Das heist ich muss drei Tage mit meiner Schwiemu auf engstem Raum leben



oh je, das wird hart
Da kommt Zoe sicher viel an die frische Luft
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2010 21:25
Zitat von InaWug:

Ich war gestern feiern und war total betrunken

Jetzt tut mir alles weh und ich bin seid sieben wach
oh ich bin neidisch
...
Ina, warum hast du eigentlich Zwillinge im Ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt