Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
02.12.2010 09:03
Wie gehts denn der kleinen anso?
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 09:56
Zitat von alokasie:

schaut euch das mal an, hab es gestern abend schon gesehen und grad ronny gezeigt und mir liefen voll die tränen, das nenne ich vaterliebe in höchster perfektion: http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich


Ich und Marco haben grad auch geheult. Wahnsinn.
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 09:59
Oh Silke da bekommt man nen Schock was?? Gut dass nichts weiter passiert ist.

Marco meinte auch immer wenn ich berichtet hab dass Zoe hingefallen ist ich soll doch besser aufpassen. Bis sie einmal direkt neben ihm gestanden ist und so arg mit dem Mund aufn boden geknallt ist, dass sie gleich ne offene Lippe hatte. Da hat er dann gemerkt dass es eben nicht immer zu verhindern ist.
Naddy
2222 Beiträge
02.12.2010 10:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Na Ria, da sitzen wir ja beide im selben Boot, hab auch fleißig Bewerbungen geschrieben und nächste Woche Donnerstag is das erste Vorsellungsgespräch, bin mega aufgeregt naja, das wird schon
Am Wochenende schaun wir uns erstmal 3 Wohnungen an, bei allen ist ein Hund erlaubt ich hoffe, dass es endlich was wird...
Lenchen hat immer noch keine Zähne, wir warten jeden Tag auf den ersten


oh das is ja toll, meins ist am Dienstag
was machst du denn beruflich?
he super dass ihr endlich wohnungen mit hundeerlaubnis gefunden habt, wie es aussieht hast du gerade einen lauf
wünsch dir/euch für alles viel glück.
Ab wann geht Lenchen denn in die Kita?


na da drück ich Dir mal die Daumen
ich bin gelernte Automobilkauffrau, habe aber als letztes als Sachbearbeiterin im Vertiebsinnendient gearbeitet, naja eben auch so Bürokram
das am Donnerstag wäre ne Vollzeitstelle (die einzige auf die ich mich beworben habe), mir wäre allerdings Teilzeit lieber, na mal sehn, hab ja noch gefühlte 100 Bewerbungen offen
Ich hoffe auch, dass es mit der Wohnung endlich klappt, ja dann wäre das echt ein suuuper lauf
Nen Kitaplatz kriegen wir hier nich, hier gibt es gefühlte 10 Plätze für 300 Kinder, obwohl ich sie schon vor knapp nem Jahr angemeldet habe Sie wird dann zur Tagesmutti gehen, hab auch schon eine kennengelernt, sehr nett
Lulu geht aber in die Kita, hab ich doch richtig gelesen, oder ?
Würde für Dich auch Teilzeit in Frage kommen?
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 13:31
Zitat von Felicity:

Zitat von -Lissi-:

Lina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn

Nadine , danke für den Tipp dass es das Omi-Buch nun wieder gibt , habs mir gleich bestellt!


kannst du mir auch nochmal den Link schicken?


Bitte schön
http://www.amazon.de/Omis-Handtasche-Buch-Kinder-G rossm%C3%BCtter/dp/3833157488/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1291293066&sr=1-1
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 13:33
Zitat von alokasie:

schaut euch das mal an, hab es gestern abend schon gesehen und grad ronny gezeigt und mir liefen voll die tränen, das nenne ich vaterliebe in höchster perfektion: http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich


Das hätte ich mir nicht anschauen dürfen, bin doch so empfindlich , jetzt heul ich Rotz und Wasser, eine wahnsinns Geschichte!!!
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 13:41
Zitat von sineli:

und mein mann kann sie auch nur bedingt schleppen, da er arthrose 4. grades im ellenbogengelenk und ne abgerissene sehne hat.

im nächsten leben werden wir mit 20 eltern und springen wie junge rehe um unser baby rum ... wobei das ja keine garantie für rücken ist ...mal zu pauli schiel.

Silke, wie alt bist du eigentl? Ging wohl an mir vorbei..
Du ich werde jetzt auch in 2 Wochen erst 22 und wer war jetzt 8 Wochen bei der KG??
Heute kann ich mich wieder absolut nicht bewegen, ich hab mich heute Nacht so verlegen
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 13:43
Ist diese Omi-Handtaschenbuch schön?
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das gefällt, ich hätte es nämlich für Weihnachten gekauft, also Lina für meine Mama.
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 13:43
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

schaut euch das mal an, hab es gestern abend schon gesehen und grad ronny gezeigt und mir liefen voll die tränen, das nenne ich vaterliebe in höchster perfektion: http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich


Das hätte ich mir nicht anschauen dürfen, bin doch so empfindlich , jetzt heul ich Rotz und Wasser, eine wahnsinns Geschichte!!!

Das ist wirklich sehr toll.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 13:44
Damino, alles Liebe zum 1. Geburtstag
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 13:45
Zitat von likeANangel:

Ist diese Omi-Handtaschenbuch schön?
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das gefällt, ich hätte es nämlich für Weihnachten gekauft, also Lina für meine Mama.


Es ist eher was für Lina als für deine Mama
Felicity
2069 Beiträge
02.12.2010 13:46
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Felicity:

Zitat von -Lissi-:

Lina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn

Nadine , danke für den Tipp dass es das Omi-Buch nun wieder gibt , habs mir gleich bestellt!


kannst du mir auch nochmal den Link schicken?


Bitte schön
http://www.amazon.de/Omis-Handtasche-Buch-Kinder-G rossm%C3%BCtter/dp/3833157488/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1291293066&sr=1-1


Danke, die Tasche ist echt cool
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 13:52
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Ist diese Omi-Handtaschenbuch schön?
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das gefällt, ich hätte es nämlich für Weihnachten gekauft, also Lina für meine Mama.


Es ist eher was für Lina als für deine Mama

lach Ja aber die soll Omi mit Lina anschauen, so hatte ich das gedacht. So als kleiner Witz. Das Lina auch was für Omi hat.
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 13:54
Kleiner Dino,
von uns auch alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
Bleib weiterhin so ein kleiner Sonnenschein.

sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 13:57
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

und mein mann kann sie auch nur bedingt schleppen, da er arthrose 4. grades im ellenbogengelenk und ne abgerissene sehne hat.

im nächsten leben werden wir mit 20 eltern und springen wie junge rehe um unser baby rum ... wobei das ja keine garantie für rücken ist ...mal zu pauli schiel.

Silke, wie alt bist du eigentl? Ging wohl an mir vorbei..
Du ich werde jetzt auch in 2 Wochen erst 22 und wer war jetzt 8 Wochen bei der KG??
Heute kann ich mich wieder absolut nicht bewegen, ich hab mich heute Nacht so verlegen


oh, du arme, ja, ich bin heute auch kaum aus dem bett gekommen (liegt auch an dem kalten wetter, das zudem auf die knochen schlägt). habe also im bett noch ne diclofenac für den rücken und l-thyroxin für die schilddrüse genommen. auch toll...andere trinken erstmal nen kaffe .
mit 22 schon so dolle rücken zu haben bei der figur...klingt echt nicht gut.
ich bin übrigens 37 und mein mann ist 40.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt