Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2010 08:54

Geburtstag GB Pics

alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Mia
lass dich reich beschenken und futter viel Kuchen
leider nicht die Erste
Taima
6524 Beiträge
15.12.2010 09:37

Geburtstag GB Pics

Soooooooo liebe Mia Lisan, wir wünschen dir von Herzen alles Gute! Habt einen ganz tollen unvergesslichen Tag, den du bist heute das Geburtstagskind
LG Nadine und Leann
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2010 10:13
Liebe mia
Ich wuensche dir alles liebe zu deinem geburtstag!
Ganz viel gesundheit und erfolg fuer die zukunft!!
Lass dich ordentlich feiern!!!
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2010 11:57
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Wo kann man denn Spielsachen spenden?? Kann man die irgendwo hin schicken?? Jetzt nicht in Kiga´s oder so, sondern für bedürftige Kinder.


gibt es bei euch die Caritas?


ich glaube schon
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2010 11:57
Alles Gute zum Geburtstag Mia
alokasie
12208 Beiträge
15.12.2010 13:42
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Hab heute meine Zahnspange bekommen. Tut aber garnicht weh weil ich erst mal nen Gewöhungsbogen drin hab. Hab gerade schon gegesseh. Mann ist das komisch


hihi, das glaub ich dir
sieht sicher süß aus, mach dir mal n paar zöpfe dazu und schick mir mal n foto

blöde kuh


alokasie
12208 Beiträge
15.12.2010 13:46
Zitat von InaWug:

Wo kann man denn Spielsachen spenden?? Kann man die irgendwo hin schicken?? Jetzt nicht in Kiga´s oder so, sondern für bedürftige Kinder.



ich habe mir hier ein Kinderheim ausgesucht, da möchte ich jedes Jahr Sachen hingeben, auch damit Lulu lernt und sieht, dass es auch Kinder gibt denen es nicht so gut geht.
Unglaublich, die haben tatsächlich Babys da
alokasie
12208 Beiträge
15.12.2010 13:47
Zitat von josisMami:
naja im KiGa fragen schon alle, ob es so nicht doof ist, schließlich fahre ich noch nicht so lange
aber hab ja auch "Schneekunde" bekommen also wie beim ADAC etc, im Schnee Vollbremsung enge Kurven etc
naja heute früh, bremste die eine auch direkt vor Ihrer Einfahrt (ohne vorher Anzeichen zu geben ) aber in Fulda fahren eh alle dämlich und wenns regnet, schalten alle ab

man sagt, die die im winter auto fahren gelernt habe sind die sichersten fahrer. Lass dich nicht verunsichern, du machst das sicher toll
NixeE
2904 Beiträge
15.12.2010 13:48
Zitat von Phillygirl:

Liebe Saskia
Ich wuensche dir alles liebe, viel gesundheit und alles glueck auf erden zu deinem geburtstag heute!!!!!!




Nachtragelich alles alles Gute
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2010 13:48
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
naja im KiGa fragen schon alle, ob es so nicht doof ist, schließlich fahre ich noch nicht so lange
aber hab ja auch "Schneekunde" bekommen also wie beim ADAC etc, im Schnee Vollbremsung enge Kurven etc
naja heute früh, bremste die eine auch direkt vor Ihrer Einfahrt (ohne vorher Anzeichen zu geben ) aber in Fulda fahren eh alle dämlich und wenns regnet, schalten alle ab

man sagt, die die im winter auto fahren gelernt habe sind die sichersten fahrer. Lass dich nicht verunsichern, du machst das sicher toll
NixeE
2904 Beiträge
15.12.2010 13:49
Zitat von Phillygirl:

Lieber jamie
Lieber jamil
Lieber sandro
Alles liebe und gute zu eurem 1. Geburtstag heute. Lasst euch ordentlich feiern und reich beschenken!!!



3 auf einen Streich..Glueckwunsch Ihr Suesses
NixeE
2904 Beiträge
15.12.2010 13:50
Zitat von InaWug:

Hab heute meine Zahnspange bekommen. Tut aber garnicht weh weil ich erst mal nen Gewöhungsbogen drin hab. Hab gerade schon gegesseh. Mann ist das komisch


und? kannste noch knutschen?
alokasie
12208 Beiträge
15.12.2010 13:51

die maus die hat geburtstag,
wir haben dich so lieb,
die maus die hat geburtstag,
wie schön dass es dich gibt


Liebe Mia-Mausi,
alles alles Liebe zu deinem aller-ersten Geburtstag wünschen wir dir


alle weiteren Wünsche gibts persönlich
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2010 13:53
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
naja im KiGa fragen schon alle, ob es so nicht doof ist, schließlich fahre ich noch nicht so lange
aber hab ja auch "Schneekunde" bekommen also wie beim ADAC etc, im Schnee Vollbremsung enge Kurven etc
naja heute früh, bremste die eine auch direkt vor Ihrer Einfahrt (ohne vorher Anzeichen zu geben ) aber in Fulda fahren eh alle dämlich und wenns regnet, schalten alle ab

man sagt, die die im winter auto fahren gelernt habe sind die sichersten fahrer. Lass dich nicht verunsichern, du machst das sicher toll

hab ich auch schon gehört
naja mal abwarten bis jetzt klappt es ja gut und wenn Glatteis ist, fahr ich nicht (ist schon so im KiGa angemeldet, bevor etwas passiert )
NixeE
2904 Beiträge
15.12.2010 13:54
Zitat von fluse79:

Lissi da fühlt man sich richtig schlecht, ne ? Mir ist letztens auch so was passiert ... hatte ein Teil des Einkaufs unter den Kinderwagen gelegt und das an der Kasse völlig vergessen und nur das was ich in der Hand hatte bezahlt
merkte es dann beim rausgehen ... bin dann zurück und habe die Sachen noch bezahlt ... anstatt das meine Ehrlichkeit erkannt wird , hat der voll geschimpft


Haee..was ist das denn fuer ein Doofi??
Ich bin auch so ne ehrliche Socke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt