Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:27
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...

Also Lina schläft im Stockdunkeln..
Aber ich habe auch schon gesehen, diese Nachtlichter sind absolut dunkel, außer sie sind direkt am Bett dran.
Aber wenn er dadurch ruhiger wird, lass doch ne Weile die Lampe an, bis er sich auch eingewöhnt hat und dann wechsel zu dem Nachtlicht, dass dunkler ist und versuch dann irgendwann es weg zu lassen.


Mia schläft auch im stockdunkeln, ansonsten wacht sie ganz schnell auf es gibt doch so größere Schlummerlampen , vielleicht wäre das etwas ? oder im Flur Licht anlassen und die Tür etwas auf ?

Ja das wäre vielleicht was. Aber so gehts ja auch erstmal. Hab so eine kleine Nachttischlampe auf dem Bodem am Ende seines Zimmers stehen, ist dann auch so ein Schlummerlicht.


wir können am babyfon solche leuchtsterne anmachen und vom empfänger aus regeln, außerdem lasse ich ihr immer den cd-player an. der hat blaues licht und das soll ja angeblich beruhigen.. naj a...wenn das babyfon wegkommt, überlege ich mir auch für die anlage ne lösung, denn elektrosmogtechnisch ist es sicher ned gut, immer mit geräten um sich herum zu schlafen .
-Lissi-
5622 Beiträge
17.12.2010 21:27
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Haben heute unseren Baum gekauft , freu mich schon ihn nä. Woche aufzustellen!
Das war ein Akt, erst beim 6ten Verkäufer haben wir den Richtigen gefunden.

hehe an wem lang das denn ?


Nicht an uns , wir wollten keinen zu großen und ausladenden Baum wg. dem Platz. Jetzt haben wir einen der gefällt uns dreien (Johanna hat auch für den gestimmt ).
-Lissi-
5622 Beiträge
17.12.2010 21:29
Zitat von likeANangel:

Warum lässt du dir dann keinen Pony machen?
Ich finde das hübsch bei glatten und etwas dünneren Haaren.
Ich habe meinen Pony in allen möglichen Varianten.
Und wieder ein paar blonde Strähnen.


Strähnen lass ich mir wieder machen das steht schon mal fest. Das mit dem Pony ist eine gute Idee, hab da auch schon dran gedacht. Bis nä. Mittwoch hab ich noch Zeit zum überlegen
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:29
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...

Also Lina schläft im Stockdunkeln..
Aber ich habe auch schon gesehen, diese Nachtlichter sind absolut dunkel, außer sie sind direkt am Bett dran.
Aber wenn er dadurch ruhiger wird, lass doch ne Weile die Lampe an, bis er sich auch eingewöhnt hat und dann wechsel zu dem Nachtlicht, dass dunkler ist und versuch dann irgendwann es weg zu lassen.


Mia schläft auch im stockdunkeln, ansonsten wacht sie ganz schnell auf es gibt doch so größere Schlummerlampen , vielleicht wäre das etwas ? oder im Flur Licht anlassen und die Tür etwas auf ?

Ja das wäre vielleicht was. Aber so gehts ja auch erstmal. Hab so eine kleine Nachttischlampe auf dem Bodem am Ende seines Zimmers stehen, ist dann auch so ein Schlummerlicht.


wir können am babyfon solche leuchtsterne anmachen und vom empfänger aus regeln, außerdem lasse ich ihr immer den cd-player an. der hat blaues licht und das soll ja angeblich beruhigen.. naj a...wenn das babyfon wegkommt, überlege ich mir auch für die anlage ne lösung, denn elektrosmogtechnisch ist es sicher ned gut, immer mit geräten um sich herum zu schlafen .

Audioline Babycare??
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Warum lässt du dir dann keinen Pony machen?
Ich finde das hübsch bei glatten und etwas dünneren Haaren.
Ich habe meinen Pony in allen möglichen Varianten.
Und wieder ein paar blonde Strähnen.


Strähnen lass ich mir wieder machen das steht schon mal fest. Das mit dem Pony ist eine gute Idee, hab da auch schon dran gedacht. Bis nä. Mittwoch hab ich noch Zeit zum überlegen

Ich kann mir das gut an dir vorstellen, hab dich ja nun auch schon mal gesehen, dass bringt einfach etwas Pepp..
Ist ja auch modern, und wenns dir nicht passt, kannst ihn zur Seite streichen und einfach wieder wachsen lassen.
Und dann halt noch etwas durchstufen.
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:32
Zitat von InaWug:

Marco bringt mich um aber egal. Ich stell ihn in Zoe´s Zimmer und behaupte wir haben den schon lang

bernd würde das auch nie schnallen. der ist eh immer schon ganz verwirrt und fragt ständig: ist das neu oder was ist das, haben wir das schon lange?
eben fragte er doch tätsächlich: was kriegt sie jetzt zum geburtsag und zu weihnachten geschenkt? dabei steht schon alles längst auf dem schrank .
aber auswählen hilft er trotzdem, nur vergessen tut ers genauso schnell wieder... männer .
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:32
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...

Also Lina schläft im Stockdunkeln..
Aber ich habe auch schon gesehen, diese Nachtlichter sind absolut dunkel, außer sie sind direkt am Bett dran.
Aber wenn er dadurch ruhiger wird, lass doch ne Weile die Lampe an, bis er sich auch eingewöhnt hat und dann wechsel zu dem Nachtlicht, dass dunkler ist und versuch dann irgendwann es weg zu lassen.


Mia schläft auch im stockdunkeln, ansonsten wacht sie ganz schnell auf es gibt doch so größere Schlummerlampen , vielleicht wäre das etwas ? oder im Flur Licht anlassen und die Tür etwas auf ?

Ja das wäre vielleicht was. Aber so gehts ja auch erstmal. Hab so eine kleine Nachttischlampe auf dem Bodem am Ende seines Zimmers stehen, ist dann auch so ein Schlummerlicht.


wir können am babyfon solche leuchtsterne anmachen und vom empfänger aus regeln, außerdem lasse ich ihr immer den cd-player an. der hat blaues licht und das soll ja angeblich beruhigen.. naj a...wenn das babyfon wegkommt, überlege ich mir auch für die anlage ne lösung, denn elektrosmogtechnisch ist es sicher ned gut, immer mit geräten um sich herum zu schlafen .


Zoe brauchts auch stockdunkel. Auch zum einschlafen und ich stoß mir jedes mal den zeh

Mittags gehts aber komischerweise halbdunkel
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 21:33
also kassy schläft ihm stockfinsterem zimmer!
wenn licht an wär dann würde sie nur alles ablenken, denk ich.

(das mit der schwangerschaft kann schon theroretisch möglich sein, bin beim letzten mal auch trotz hormone schwanger geworden..naja aber dann müsste ich bestimmt schon im 3. monat oder so sein..lol..weil das letzte mal war schon wieder seehhhr lang her aber ich denk nicht...)
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:34
ja Ina so mach ich das auch immer " ach denn haben wir doch schon lange tz tz tz tz "
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:34
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Marco bringt mich um aber egal. Ich stell ihn in Zoe´s Zimmer und behaupte wir haben den schon lang

bernd würde das auch nie schnallen. der ist eh immer schon ganz verwirrt und fragt ständig: ist das neu oder was ist das, haben wir das schon lange?
eben fragte er doch tätsächlich: was kriegt sie jetzt zum geburtsag und zu weihnachten geschenkt? dabei steht schon alles längst auf dem schrank .
aber auswählen hilft er trotzdem, nur vergessen tut ers genauso schnell wieder... männer .


Mrco hat mich heute auch gefragt ob wir überhaupt was haben zum geburtstag für zoe
Dabei haben wir zusammen die Playmobilarche gekauft. Schon vor Wochen
-Lissi-
5622 Beiträge
17.12.2010 21:35
Philly , kann es denn theoretisch sein dass du schwanger bist?

Pauli , Johanna schläft am besten wenn es ganz dunkel ist. Vielleicht muss Anton sich etwas an die neue Umgebung gewöhnen.

Nicole , hoffe dass wenigstens die anderen Gäste kommen! Wenn man schon zum 2ten Mal die 20 feiert dann wäre es echt schade wenn das ins Wasser bzw. Schnee fallen würde .

Corinna , Johanna haut sich manchmal auch irgendwelche Sachen an den Kopf. Vielleicht lernen sie damit Ursache und Wirkung oder so. Denke das ist eine Phase und hört bestimmt bald wieder auf.
Einen schönen neuen Ticker hast du
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:36
Zitat von likeANangel:

Audioline Babycare??


ja, aber das vorgängermodell - das vielgelobte. wenn bernd mal bei ihr ist und ich spreche mit meiner stimme genau wie du (irgendwas mit aus dem wald...gell, wie alex immer sagt), erschrickt er sich fast zu tode, aber anso wird ganz aufmerksam. zu nafang dudelte immer das 2. lied in endlosschleife, weil sie so mal zur ruhe kam. da dachte ich schon, ich müse es an die wand schmeißen , gsd habe ich es nicht getan .
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:36
Philly, wollte eben fragen, läuft es denn wieder besser?
Ja teste doch bitte mal. Aber das hättest doch gemerkt wenn du schon 3 Monate schwanger wärst..
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:37
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Audioline Babycare??


ja, aber das vorgängermodell - das vielgelobte. wenn bernd mal bei ihr ist und ich spreche mit meiner stimme genau wie du (irgendwas mit aus dem wald...gell, wie alex immer sagt), erschrickt er sich fast zu tode, aber anso wird ganz aufmerksam. zu nafang dudelte immer das 2. lied in endlosschleife, weil sie so mal zur ruhe kam. da dachte ich schon, ich müse es an die wand schmeißen , gsd habe ich es nicht getan .

Hatte ich das mal erzählt das wir immer durch Phone reden?
Wenn sie hingelegt wir und dann immer keine Ruhe ist und sie spielt, dann rede ich immer da durch und sage "Ruuuhhheee" und alex sagt immer, "Die blechfrau ist unterwegs", oder was meinst du mit dem Wald?
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:38
http://www.amazon.de/Mein-erstes-Puzzle-Wortbilder buch-Guido-Wandrey/dp/340108996X/ref=sr_1_3?ie=UTF 8&qid=1292616949&sr=8-3

Silke kennst du das Buch ??? heute haben alle aus dem Geburtstvorbereitungskurs davon gesprochen??? na und ich hab dann Omis Handtasche vorgeführt...oder besser gesagt Leann! sie hat schon die Brille kaputt bekommen... machst du da auch was zum schutz drum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt