Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 22:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Ria es gibt doch jetzt die "tolle" videocam-barbie. Da is ne cam in die barbie eingebaut. Super fuer schwierige 'nak nak' aufnahmen und spanner

ach ist das heute abend wieder schön hier

fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:42
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Nadinsche wir haben das Buch und das ist toll !!!!!


flusi, welche bücher mag die lese-maus mia denn noch gerne?

im Moment alles wo ne Ente drin zu finden ist meine Mama ist heute voll ausgeflippt vor stolz sie schaute mit Mia ein Buch an und sagte immer "Mia zeig Oma mal die Ente " es gibt ne Seite da ist nur ne Ente drauf .... Mia blätterte aber immer auf die Seite wo ein Schwein in einer Badewanne sitzt und sagte "da Ente" meine Mama blätterte immer wieder zu der Seite mit der Ente und sagt "da ist doch die Ente ... " und mIa immer wieder zurück ,bis sie dann mit ihrem kleinen Fingerchen drauf zeigt und Omi dann endlich begriff, das das Schwein eine Ente mit in der Badewanne hat


ach, gott ist das herzig, dafür knuddel ich sie durchs netz bis in ihr bett. wow, dass sie das schon sagen kann.

die grobmotorik, die Wurzel der Sprache sie schwimmt gegen den Strom


nein, sie baut nur das aus, was sie gut kann... für dich, leider, aber für sie, ne strategie, unangenehmes, was angst macht und unsicher werden lässt zu vermeiden. erheben und fortbewegen ist ja raum verkleinern und bietet damit nicht mehr so viel "halt" und "erdung".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin jedenfalls stolz auf sie und die ente.

nee für mich nicht leider ... ich bin doch auch sau stolz ... übrigens musste ich echt lachen als die KG`lerin den gleichen Satz wie du nutzte zum Thema Vierfüssler ... das sitzen war ihr Motiv
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:42
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
wie, und an ein stofftier geht sie nicht ... ned böse sein, ich weiß, ich rede/ schreibe manchmal schneller, als ich denke.

voll ins schwarze, sie hat null interesse an stofftieren, die werden maximal weggekickt wenn sie im weg liegen
aber der schrecklich orange und synthetische tigger wird neue zeiten anbrechen lassen
sie hatte ihn mal gesehen als ich ihn getrocknet habe nach dem waschen und hat sich gleich voll reingekuschelt

, gut dass du ihn gewaschen hast. anso hat zum nikolaus von meiner tante nen selbstgenähtes öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung bekommen (obwohl ich immer predige: keine kuscheltiere) und was macht sie damit: sie nimmt es am ohr und schmeißt es weg, immer wenn man es ihr hinhält .
aber dein tigger wird das rennen machen, ich bin voll zuversicht .
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 22:43
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ria es gibt doch jetzt die "tolle" videocam-barbie. Da is ne cam in die barbie eingebaut. Super fuer schwierige 'nak nak' aufnahmen und spanner



ach du scheiße und das ist dann die freundin von stalker-ken oder wie? ...

Ne die gibts echt! Lol da war erst n riessen zoff weil kinderschuetzer nicht wollten das diese barbie aufn markt kommt. Eben weils n gutes mittel fuer paedophile ist ins kizi zu kucken. Aber hab se doch schon letzte woche im laden stehen sehen
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:45
Zitat von sineli:
, gut dass du ihn gewaschen hast. anso hat zum nikolaus von meiner tante nen selbstgenähtes öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung bekommen (obwohl ich immer predige: keine kuscheltiere) und was macht sie damit: sie nimmt es am ohr und schmeißt es weg, immer wenn man es ihr hinhält .
aber dein tigger wird das rennen machen, ich bin voll zuversicht .

hm, ich glaube öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung klingt einfach zuuu gesund für kleine kinder, musst du wohl aufheben bis ihre öko-phase beginnt
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:48
Zitat von Phillygirl:
Ne die gibts echt! Lol da war erst n riessen zoff weil kinderschuetzer nicht wollten das diese barbie aufn markt kommt. Eben weils n gutes mittel fuer paedophile ist ins kizi zu kucken. Aber hab se doch schon letzte woche im laden stehen sehen

die spinnen, man muss doch nich jeden scheiß aufn markt bringen
ich bin echt für technik und so und in 3-4 jahren bekommt lulu auch ihren lerncompi und so, aber das geht doch echt n bissl zu weit ... obwohl, wenn sie dann 15 ist und allein zu hause und die olle vergessene und verstaubte stalker-barbie aufm regal .... hm, da muss ich nochmal drüber nachdenken
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:48
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier , mir grauts jetzt schon davor wenn er nach hause kommt
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:49
Zitat von fluse79:

mein Mann hat heute Weihnachtsfeier , mir grauts jetzt schon davor wenn er nach hause kommt


wieso, isser scharf?
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:52
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann hat heute Weihnachtsfeier , mir grauts jetzt schon davor wenn er nach hause kommt


wieso, isser scharf?

könnte passieren, aber schlimmer ist sein Gelaber dann ... er will dann immer die Welt verändern
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2010 22:52
Also wir sind technik-begeistert. Aber selbst fuer die kids gibts wenn dann schon richtige sachen und net so nen billigmist den kein mensch braucht

---
Oh oh flusi, dann hast 2 kinder zuhause!
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 22:55
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann hat heute Weihnachtsfeier , mir grauts jetzt schon davor wenn er nach hause kommt


wieso, isser scharf?

könnte passieren, aber schlimmer ist sein Gelaber dann ... er will dann immer die Welt verändern


so bin wieder da und will mit lachen
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 22:55
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann hat heute Weihnachtsfeier , mir grauts jetzt schon davor wenn er nach hause kommt


wieso, isser scharf?

könnte passieren, aber schlimmer ist sein Gelaber dann ... er will dann immer die Welt verändern


ach so, ja das kenne ich leider auch
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 22:55
Zitat von Phillygirl:

Also wir sind technik-begeistert. Aber selbst fuer die kids gibts wenn dann schon richtige sachen und net so nen billigmist den kein mensch braucht

---
Oh oh flusi, dann hast 2 kinder zuhause!

er ist sogar nüchtern anstrengender als mein Kind ... jaja ich wollte ja nen jüngeren mann , das hab ich jetzt davon
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 22:58
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
, gut dass du ihn gewaschen hast. anso hat zum nikolaus von meiner tante nen selbstgenähtes öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung bekommen (obwohl ich immer predige: keine kuscheltiere) und was macht sie damit: sie nimmt es am ohr und schmeißt es weg, immer wenn man es ihr hinhält .
aber dein tigger wird das rennen machen, ich bin voll zuversicht .

hm, ich glaube öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung klingt einfach zuuu gesund für kleine kinder, musst du wohl aufheben bis ihre öko-phase beginnt

anso mit schaf:

Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 23:01
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
, gut dass du ihn gewaschen hast. anso hat zum nikolaus von meiner tante nen selbstgenähtes öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung bekommen (obwohl ich immer predige: keine kuscheltiere) und was macht sie damit: sie nimmt es am ohr und schmeißt es weg, immer wenn man es ihr hinhält .
aber dein tigger wird das rennen machen, ich bin voll zuversicht .

hm, ich glaube öko-waldorf-schlafschaf mit dinkelfüllung klingt einfach zuuu gesund für kleine kinder, musst du wohl aufheben bis ihre öko-phase beginnt

anso mit schaf:


Anso ist echt schnucklig !!! aber das Schaf würde ich auch nur run /weg schmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt