Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
30.12.2010 22:50
Zitat von Pauli:

Habt ihr einen Tipp wo ich günstige Winterstiefel für Anton kaufen bzw. bestellen kann?
Ich hab nun den Schneeanzug aber keine Schuhe und ich will doch so gern mal mit ihm in den Schnee gehen. Da er sie ja nicht viel zum laufen anzieht können sie ruhig günstig sein. Sie sollen eben nur warm sein und die Füße trocken halten.


schau doch mal im WSV nach Gummistiefeln !!! oder schau dir mal die Playshoes bei Amazon an. Hoff ich konnte weiterhelfen! Habt ihr den schon Schuhe ?
alokasie
12208 Beiträge
30.12.2010 23:20
wir haben jetzt die von bama, diese first shoes (übrigens mit guter Reno-Beratung ) und bin sehr zufrieden, wollte morgen mal nen video machen, wie sie da in ihrem fetten pinken schneeanzug durch den schnee flitzt, echt zum schießen
Maike0902
4534 Beiträge
31.12.2010 00:15
Wir haben immernoch nur 1 Zahn und der ist dafür ziemlich breit muss ich sagen und wächst langsam in die höhe,wenn ich andere Zähnchen dagegen sehe,sind die voll zart....

Ich nenn Paco immer liebevoll Monsterzähnchen

Thema Fotos,habe gestern bei Studi 118 Fotos hochgeladen,von unserem Urlaub,hier dauert das ja soooo lange
Und die besten heraus zu suchen ist echt schwer,ich mach mich die Tage mal ran
sineli
8300 Beiträge
31.12.2010 08:20
Kommt gut ins neue Jahr, liebe Dezemberlis. Wir fahren jetzt gleich nach Fulda und bleiben bis Sonntag.
Silke, Bernd und Ann-Sophie
josisMami
12659 Beiträge
31.12.2010 09:09
Silke euch eine gute Fahrt (da werde ich wohl doch noch losfahren gen Süden xD) und einen guten Rutsch (oder wie hier guten Beschluss )
fluse79
16057 Beiträge
31.12.2010 10:12

likeANangel
6894 Beiträge
31.12.2010 15:15
Oh Flusi, ist das Bild geil
Vorallem weil Mia so sparsam schaut
Pauli
10295 Beiträge
31.12.2010 16:34
Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

Habt ihr einen Tipp wo ich günstige Winterstiefel für Anton kaufen bzw. bestellen kann?
Ich hab nun den Schneeanzug aber keine Schuhe und ich will doch so gern mal mit ihm in den Schnee gehen. Da er sie ja nicht viel zum laufen anzieht können sie ruhig günstig sein. Sie sollen eben nur warm sein und die Füße trocken halten.


schau doch mal im WSV nach Gummistiefeln !!! oder schau dir mal die Playshoes bei Amazon an. Hoff ich konnte weiterhelfen! Habt ihr den schon Schuhe ?


Danke ...die werd ich mir mal anschauen. Nein wir haben noch keine Schuhe. Und zum richtigen laufen bekommt Anton im Frühjahr dann auch richtige Lauflernschuhe. Nur für den Schnee will ich jetzt nicht so viel ausgeben weil er ja draußen eh noch nicht viel läuft.
Pauli
10295 Beiträge
31.12.2010 16:35
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir werden gleich zu Bekannten gehen, die haben auch ein anderthalb jährigen Jungen. Mal sehen wie es Anton durchhält.
melancoly
3548 Beiträge
31.12.2010 18:34
ich wünsche euch auch schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
haben grad schonmal ein silvesterkälbchen bekommen *grins*
gleich gibts noch lecker essen und bleigießen und mal schauen wie lang jamie durchhält...aber ich denke spätestens 9 wird er ins bett gehen... wenn er um 0 uhr wach wird wird dann noch feuerwerk geschaut..
wir selber kanllen dieses jahr nicht werdet ihr raketen zünden?
josisMami
12659 Beiträge
31.12.2010 19:28
wir wünschen ebenfalls allen Dezember-Mamis einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
(ich durfte heut schon 200km fahren für nichts )
.
Sandy wir böllern auch nicht, haben wir letztes Jahr aber auch nicht (war da ja alleine und hab geschlafen und diesesmal will ich keinen Stunk haben wenn wir nicht um 6 unten stehen, um alles weg zu machen, denn so wird es kommen xD)
Phillygirl
8697 Beiträge
01.01.2011 00:23
Wir wuenschen euch allen ein gesundes neues jahr!!! Ganz viel glueck und erfolg und das sich all eure wuensche und vorsaetze erfuellen
Busssiii und hugggies fuer alle
Felicity
2069 Beiträge
01.01.2011 11:20
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein super tolles Jahr 2011

Wie habt ihr gefeiert heute Nacht? Wir hatten einen so super Abend. Waren erst bei Freunden (zu siebt) beim Raclette essen. Da war Lukas dann auch noch dabei. Danach habe ich ihn zu Oma und Opa gebracht (die wohnen gleich in der Nähe) und dort hat Lukas geschlafen. Wir haben dann noch Bleigießen gemacht und sind dann in eine Hütte und haben dort mit ca. 30 Leuten bis um 3 Uhr gefeiert.
Haben dann auch wie Lukas bei meinen Schwiegereltern geschlafen. Gerade spielt Lukas schön mit seinem Opa, die Oma kocht für uns und mein Mann liegt noch wie tot im Bett und ich genieße die Ruhe vor dem PC...
-Lissi-
5622 Beiträge
01.01.2011 17:08
Wünsche allen ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Wir haben auch mit Freunden gefeiert, sind ca. um 3 Uhr zu Hause gewesen. Bin den ganzen Tag irgendwie nur halbwach.
Phillygirl
8697 Beiträge
01.01.2011 17:16
Ach wir habens recht ruhig zugehen lassen. Bei uns gabs fondue. Danach haben wir mit den kids uns spin und jenga gespielt. Kenny und kassy sind um 20uhr ins bett. Um halb 12 schlief desmon ein. Echt schade!
Naja dann haben wir ausm fenster das tolle stadtfeuerwerk angeschaut (die haben ne ganze minute zu frueh angefangen!!! ) naja und ich bin dann so um kurz nach halb 1 ins bett die grossen waren mit meinem mann noch laenger wach. Aber ich muss ja in der frueh schon wieder frueh raus mit den kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt