Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
17.02.2011 23:05
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Ich hab heute ein Schnäppchen gemacht, so ein Sele..Schiebeteil statt 29,.. Nur 10 Euro

menno, schon wieder?
naja komm , das letzte zählt nicht... Da fällt mir ein, hat jemand Interesse an Little People animalvil

wie kommt's? doch zu viel irrenhaus?
-Lissi-
5622 Beiträge
18.02.2011 09:35
Danke dass ihr euch so mit mir freut
18.02.2011 10:30
LEA kann jetzt in die hände klatschen und klettern und laufen wird immer besser, sie läuft schon mehrere meter aber plumpst dann schon noch auffn poppes
der kindergeburtstag war stressig aber ich dachte es wär schlimmer, die hälfte der kinder hat wegen unserer stubentiegerin aus angst abgesagt- soo schlimm ist die garnicht, im gegenteil die hat sich vor den kindern verkrochen
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2011 11:56
Lina muss heute übrigens mal wieder zum impfen
mich graut jetzt schon wieder..
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:05
Zoe hat jetzt die Batteriebahn von Playmobil 123. Sie hat sie noch garnicht gesehn aber ich spiel die ganze Zeit damit

Hab zu spät gesehn dass die erst ab 3 is weil man die Bahn nicht schieben darf

Naja dann bleib ich halt dabei und zur Not kauf ich noch die ohne Batterie dazu. Die is ab 1 1/2
Dezember_Mama
1061 Beiträge
18.02.2011 12:06
Ich habe am 11.12.2009 entbunden
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2011 12:09
Ina weißt was mir dazu einfällt.
Wirklich extrem schlimm.
Alex hat einen Kollegen, ich mochte ihn und seine Frau sehr gerne.
Vor kurzem kommt Alex heim, tot traurig und erzählt:
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Seitdem kriegt Lina keine Fernbedienung mehr zum "spielen".
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2011 12:10
Zitat von Dezember_Mama:

Ich habe am 11.12.2009 entbunden

Hallo. Schön, willkommen hier.
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:12
sassi, oh gott, wie schrecklich, gut, dass das bernd nicht gelesenhat. anso schmiss huete aus versehen das tele runter, fach auf, batterien raus. jetzt kriegt sie das nicht mehr. bei kinderspielsachen ist ja eigentlich immer ne shcraube vor, oder ?
~~~
ina, kinder lernen ja durch nachahmung, also gut, dass sie dir gefällt .
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:13
Zitat von Dezember_Mama:

Ich habe am 11.12.2009 entbunden

herzlich willkommen hier im thread
18.02.2011 12:15
oh weia das mit den Batterien hat Hana auch schonmal gemacht ... sie hatte die dann quer im Mund ... hab ich dann sofort gesehen ...

an diese Flüssigkeit hab ich gar nicht gedacht , hatte dabei mehr Angst das sie die Batterie schluckt ...

hab dann die Fernbedienungen alle mit Tesa zugeklebt ...man muß wirklich so aufpassen ...

ich würde da auch nicht anrufen weil ich gar nicht wüsste was ich sagen soll ... vielleicht schreibst du ihr nen Brief...
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2011 12:16
Zitat von sineli:

sassi, oh gott, wie schrecklich, gut, dass das bernd nicht gelesenhat. anso schmiss huete aus versehen das tele runter, fach auf, batterien raus. jetzt kriegt sie das nicht mehr. bei kinderspielsachen ist ja eigentlich immer ne shcraube vor, oder ?
~~~
ina, kinder lernen ja durch nachahmung, also gut, dass sie dir gefällt .

Ich war so geschockt und konnte das erst gar nicht glauben, Alex suchte dann die Todesanzeige raus.
Mensch, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt so verdrängen konnte.
Sowas wünscht man wirklich keinem Menschen.
Nun denke ich werde sie auch kein Kind mehr bekommen. Das war ihre 3. künstliche Befruchtung. Sie haben es viele Jahre probiert.
InaWug
12588 Beiträge
18.02.2011 12:17
Zitat von likeANangel:

Ina weißt was mir dazu einfällt.
Wirklich extrem schlimm.
Alex hat einen Kollegen, ich mochte ihn und seine Frau sehr gerne.
Vor kurzem kommt Alex heim, tot traurig und erzählt:
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Seitdem kriegt Lina keine Fernbedienung mehr zum "spielen".


Oh gott wie schlimm
Ich wüsste da auch nicht was ich zu der Familie sagen sollte.

Aber die Bahn is wie alle Spielsachen mit Batterie natürlich gesichert und kann nur mit nem Schraubenzieher aufgemacht werden
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2011 12:18
Zitat von jenny2782:

oh weia das mit den Batterien hat Hana auch schonmal gemacht ... sie hatte die dann quer im Mund ... hab ich dann sofort gesehen ...

an diese Flüssigkeit hab ich gar nicht gedacht , hatte dabei mehr Angst das sie die Batterie schluckt ...

hab dann die Fernbedienungen alle mit Tesa zugeklebt ...man muß wirklich so aufpassen ...

ich würde da auch nicht anrufen weil ich gar nicht wüsste was ich sagen soll ... vielleicht schreibst du ihr nen Brief...

Hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hab einmal Batteriesäure an der Hand gehabt und mir ins Gesicht gefasst. Das war wirklich alles andere als angenehm.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass man daran so schnell stirbt.
sineli
8300 Beiträge
18.02.2011 12:18
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

sassi, oh gott, wie schrecklich, gut, dass das bernd nicht gelesenhat. anso schmiss huete aus versehen das tele runter, fach auf, batterien raus. jetzt kriegt sie das nicht mehr. bei kinderspielsachen ist ja eigentlich immer ne shcraube vor, oder ?
~~~
ina, kinder lernen ja durch nachahmung, also gut, dass sie dir gefällt .

Ich war so geschockt und konnte das erst gar nicht glauben, Alex suchte dann die Todesanzeige raus.
Mensch, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt so verdrängen konnte.
Sowas wünscht man wirklich keinem Menschen.
Nun denke ich werde sie auch kein Kind mehr bekommen. Das war ihre 3. künstliche Befruchtung. Sie haben es viele Jahre probiert.


oh ne, die armen, ich würde uach ne karte mit leibem test schicken oder alex mitgeben.
~~~
zukleben ist auch ne idee, sie dürfen es eben nu ned als anreiz sehen, das abzufriemeln, wahrscheinlich ist ganz weg die beste lösung. gut, dass hana nix passiert ist (wird der name eigenltich anders ausgesprochen wegen der schreibweise?).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt